Ist es Schlimm, dass ich diesen Moment so sehr Genieße? Das mein Herz neben ihm weniger Blutet?
"Weißt du wie weh es getan hat, als du uns Verlassen hast? Es war das schlimmste Gefühl, welches ich bis jetzt kenne. Ich habe mich betrunken, doch das hat auch nichts gebracht..." Hörte ich eine leise Stimme.
Meine Augen sind noch zu. Meine Neugier überwiegt und ich höre weiter zu. Wahrscheinlich würde diese Person aufhören wenn sie wüsste das ich wach bin.
"Jeden einzelnen Tag habe ich mich Gefragt wo du bist und ob es dir Gut oder Schlecht geht, mein Engel." Sagte die Person während sie mir mit den Fingern über die Wangen Strich.
"Du bist Wunderschön. Wenn ich nur könnte, würde ich all deine Schmerzen auf mich Übertragen, ich kann dich nicht so Traurig sehen... Du bist mir viel zu Wichtig Darya. Und zu zusehen und zu wissen, nichts mehr machen zu können, macht mich Wahnsinnig!" Redete er weiter.
"Bitte tu mir so was nie mehr an, tu dir das nicht an! Darya, ich Liebe dich" Flüsterte er nun wieder.
Das sind die schönsten Wörter, die mir je Gesagt wurden sind! Eine welle an Gefühlen sammelte sich in mir. Keine schlechten Gefühle! Gerade als ich meine Augen aufmachen wollte, sprach er weiter
"Aber ich habe einen Großen Fehler gemacht und ich weiß nicht, ob du mir das verzeihen kannst. Vielleicht sollte ich es einfach vor dir geheim halten... Ich muss es trotzdem einmal zu dir Sagen. Du schläfst gerade und jeder andere würde mich Wahrscheinlich für Verrückt halten, mit jemandem zu Sprechen der Schläft, aber ich muss es dir einmal gesagt haben. Egal ob wach oder nicht. Als du weg warst und Jayden auch, konnten wir uns das schon alles zusammen reimen. Ich bin damit nicht klar gekommen. Es tut mir so leid... Ich bin Feiern gegangen. Nicht zum Spaß, sondern um mich zu Besaufen. Da kam dieses Mädchen, zuerst haben wir nur Getanzt. Aber wir beide waren ziemlich Betrunken. Wenn ich könnte würde ich es sofort Rückgängig machen... Wir haben miteinander Geschlafen." Beendete er seine Beichte.
Er hat was? W...wie konnte er nur? Gerade als es mir wieder etwas besser ging, sagt er mir sowas? Meine Glücksgefühle wandelten sich in Trauer um. Das stechen in meiner Brust kam wieder. Ich dachte jetzt wird alles Gut.
Eine Träne schleicht sich aus meinem Auge. Da er se Wahrscheinlich sowieso schon gesehen hat, öffnete ich jetzt auch meine Augen.
"Du hast was getan?"Flüsterte ich, obwohl ich genau Verstanden habe was er gesagt hat.
"Darya, es tut mir so Leid! Man, ich dachte du kommst nie wieder. Es war ein Ausrutscher, nichts mehr! Ich habe es sofort bereut! Bitte glaub mir mein Engel"
Das ist doch alles meine Schuld! Wegen mir geht es Bryan schlecht, es geht Jayden schlecht und es geht mir schlecht. Ich habe es doch nur Verdient ebenfalls Verletzt zu werden, oder? Wir beide haben Fehler begangen. Ich weiß zwar nicht ob ich die Entschuldigung annehmen würde, wenn ich nicht auch mist gebaut hätte, aber es ist ja alles meine eigene Schuld! Nicht er ist daran Schuld, dass ich weg gegangen bin.
"Mit wem?" Ich muss trotzdem wissen mit wem. Diese Schlampe werde ich büßen lassen!
"Ich kenne ihren Namen nicht. Sie hat absolut keine Bedeutung für mich! Das einzige was eine Bedeutung für mich hat, bist du! Ich verspreche es wird nie wieder vorkommen. Ich verspreche es, nur bitte, Verzeih mir."
"Okay." Krächzte ich mit schwacher Stimme.
Man sieht sich immer zwei mal im Leben. Und wenn sie sich nochmal begegnen, werde ich es an seiner Reaktion sehen. Dann wird es ihr ganz sicher Leid tuen jemals mit ihm Geschlafen zu haben!
Bryan schlang seine Arme um mich und ich Atme seinen Betörenden duft ein. Mir wird gerade bewusst, wie sehr ich ihn Vermisst habe. Meine Arme schlangen sich um seinen Nacken und mein Kopf fand sich in seiner Hals beuge wieder.
"Ich hab dich Vermisst" Nuschelte ich in seine Hals beuge.
"Ich dich mehr" Erwiderte er.
Unbeschreiblich. Das ist das Wort, dass meine jetzigen Gefühle beschreibt. Es ist so ein Misch Masch... Wut, Trauer, Schmerz, Geborgenheit, Sicherheit und Glück. Dieses Zusammenspiel aus sämtlichen Gefühlen ist nicht zu Beschreiben...
...
Inzwischen sitzen wir im Wohnzimmer bei Bryan. Wir haben alles Aufgeräumt und sitzen jetzt vor dem sogenanntem Fernsehr. Als wir durch die Sender geblättert haben, habe ich eine Interessante Serie gefunden. In dieser Serie geht es um Werwölfe. Nur ist das nicht der Realität entsprechend... Ich finde sie Trotzdem toll, keine Ahnung wieso. Am meisten dieser Styles. Das ist mein Lieblings Charakter. Die Serie heißt Teenwolf.
Bryan mag diese Serie nicht aber ich habe mich Durchgesetzt. Ich wollte sie Unbedingt sehen! Gerade sind wir an der Stelle, wo Styles einen Wagen mit einem Schlüssel zerkratzt und Scott die Schuld dafür gibt. Armer Scott...
Würde ich da sein und Scott sein, hätte ich diese Typen umgehauen die ihn Schlagen. Ich meine wozu ist man ein Wolf? Egal ob man sich in dem Moment nicht Verwandeln darf. Mann kann trotzdem Austeilen, oder?
Ich frage mich ob es Jayden jetzt besser geht. Mir geht es doch besser, dann muss es bei ihm doch auch funktioniert haben. Ich hoffe es.
"Ich weiß, du magst unser Essen nicht Wirklich, aber das wirst du Lieben!" Sagte Bryan voller Enthusiasmus.
Er stand auf und lief in die Küche. Da ich nichts verpassen will, bleibe ich einfach sitzen. Ich habe mich Langsam an Matratzen gewöhnt und so schlimm sind die Dinger gar nicht. Am meisten nicht Bryans! Da könnte ich sogar sagen das sie Bequem ist.
Bryan kommt gerade wieder ins Wohnzimmer und hat einen Behälter dabei. Mit zwei Löffel.
"Also das ist Eis. Eis ist sehr Lecker!" Sagte er mit Kindischer stimme.
Das sieht so süß aus.
Ich nahm das Eis in die Hand und machte den Deckel ab. Bevor ich mir ein Löffel nehmen konnte, nahm Bryan ein Stück Eis auf seinen Löffel und streckte ihn mir in den Mund.
Hmmm ist das Lecker!! Oh mann, dass ist sogar leckerer als Schaf. Und ich liebe Schaf!
"Und wie Schmeckts? Warte, du musst nicht Antworten. Ich weiß es schon! Es Schmeckt einfach nur gut." Redet er vor sich hin.
Ein Erfolg lass ich ihn nicht durchgehen!
"Das Schmeckt Ekelhaft, wie kannst du sowas Essen! Bahh" Rief ich gespielt Angeekelt zu Bryan.
Der schaute mich nur Belustigt an und Sagte dann.
"Deswegen hast du auch Genießerisch deine Augen Geschlossen"
Ich sah Ertappt zu Boden und nahm mir meinen Löffel. Egal ob ich erwischt worden bin Oder nicht, dass Eis schmeckt Köstlich!
Wir haben das Eis jetzt auf und ich bin total Müde. Ich will aber nicht hier weg! Ich nehme Bryans Arm und lege ihn um mich. Mein Kopf liegt jetzt auf seiner Schulter und ich kann Schlafen.
Das letzte was ich Höre bevor ich einschlief war.
"Gute Nacht mein Engel"
Hier ein neues Kapitel, ich hoffe, wie jedes mal, es hat euch gefallen und Adios Cupcakes ;)
DU LIEST GERADE
Die Wölfin
WerewolfHallo das ist meine erste Storry hoffe sie gefällt euch --Textauschnitt-- Er dreht gerade den Kopf in meine Richtung und sieht mir in meine Grünen Augen... Ich verliere mich in seinen Eisblauen Augen und merke gar nicht das die anderen auch auf mic...