Kapitel 5

13.5K 434 29
                                    


"Riiiiiiiinng, riiiiiiiiiiing , Boom." Hätte ich gewusst das mein Morgen so anfängt hätte ich weiter protestiert, ich meine was ist das für ein Scheiß! Das Ding sollte man verbieten! Toller Morgen! (*Hust* Ironie *Hust* lässt Grüßen *Hust*)

Also stehe ich mit bester Laune auf und gehe in die Küche. Ich setzte mich auf ein Stuhl und sehe das Max auch gerade angekrochen kommt, er setzt sich an den Tisch und scheint genau so Planlos wie ich zu sein. Wir warten schon 10 Minuten als endlich unsere Tante in das Wohnzimmer  kommt und gleich fragt ob wir was gegessen hätten oder geduscht hätten und wieso wir uns nicht angezogen haben. Nicht das wir Nackt wären, nur wir haben noch die Sachen von Gestern an un ich verstehe ehrlich gesagt nicht was sie mit Anziehen meint.

"Was meinst du mit dem ganzen , 1. wir sind angezogen und 2. wieso Duschen. Wir sind nicht Dreckig." zischte ich sie an... Sie hätte mich vorwarnen können. Dieser Wecker ist eine Geburt der Hölle!!

"Der Wecker?" Fragte sie und blickte mich wissend an

"Oh jaa der Wecker."

"Sorry aber ich will euch nicht jeden Morgen wecken , ich habe die schule schon hinter mir und kann ausschlafen außerdem müsst ihr Duschen damit ihr nicht stinkend zur Schule geht, dass hat nichts mit Dreck zu tun. Diese Klamotten tragt ihr nicht in die Schule, dass sind Pyjamas! so, ich gebe euch gleich Kleidung mit der ihr euch draußen Blicken lassen könnt, ohne aufzufallen... Ihr dürft nicht vergessen eure Ketten anzuziehen! Das ist wichtig. Der Alpha geht in diese Schule und in eure Klasse. Verstanden ?"

"Ja, Mam" Antworten mein Bruder und ich meiner Tante synchron zu. Maria gibt mir Schwarze Leggings und ein graues Bauch freies Top, Um den Bauch noch ein Caro Hemd, Schwarze Boots und eine Mütze. Jedenfalls laut Beschreibung meiner Tante.

Mein Bruder hat eine schwarze löcher Hose und ein Grauen Pulli an...  Ja es ist mein Bruder, aber schlecht aussehen tut er nicht. Ich weiß nicht wieso, aber meine Tante meinte es wäre nötig mir irgend ein dreck ins Gesicht zu Klatschen, Auf meinen Wimpern klebt jetzt schwarzes Zeug und unter meinen Augen wurde auch was drauf geklatscht. Nicht meine Augenbrauen zu vergessen... Ich finde das ja hässlich aber Maria meinte es wäre nötig.

Nachdem  wir Jagen waren, ja wir gehen immer noch Jagen... wie schon gesagt, wir bleiben wild und tun alles was uns erlaubt Wolf zu seien... Auch wen wir uns raus schleichen müssen. Wurden wir zur Schule gefahren und nochmal auf das wichtigste Aufmerksam gemacht.

-Nicht Knurren

-Nicht Auffallen 

-Nicht Prügeln

-Nicht Verwandeln 

-Nicht Beleidigen

Ich finde das vollkommen übertrieben, was sollen wir den machen... Sitzen, Lernen, Essen und was noch. Ich bin dann die mysteriöse neue... Natürlich wird es auseinander Setzungen geben. Wen sie nur wüssten das sie sich lieber nicht mit uns anlegen sollten, ich habe ein 'leichtes' Aggressions Problem und es kann sehr schnell eskalieren. Tja wir sind wild da ist man es nicht anders gewöhnt. Auf diesen Gedanken musste ich schmunzeln, mir war egal wie ich dastehe! Ich lasse nichts auf mir sitzen... Wenn ich solche Sachen einfach runterschlucken würde wäre ich nicht ich! und ich bleibe ich selbst .

An der Schule angekommen, schluckte ich schwer. Wir sind mitten in der Stadt, nirgend in der nähe ein Wald. Nur ein Großer Grauer Klotz und das macht mich Panisch. Anscheinend hatte Max den selben Gedanken den man sah das er sich unwohl fühlte... Doch von einer auf die andere Sekunde hatte er seine Mauern aufgesetzt und das gab mir Kraft. Wen er es schafft, schaffe ich es auch!

Also begaben wir uns in den Grauen klotz und suchten das Sekretariat. Bis ich gegen jemanden stieß...

Ich weiß, dass Kapitel ist etwas kürzer. Aber ich versuche Morgen noch eins raus zu bringen... Vielleicht aber auch nur Vielleicht kommt heute auch noch ein aber ich denke eher nicht da ich noch mit meinem Hund Spazieren muss... Ich versuche es my Cupcakes Noch was das da oben auf dem Bild ist Daryas Outfit nicht Darya.


Die WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt