Hi. Wenn ich mich kurz vorstellen darf.
Mein Name ist Sky Teach die Kurzfassung von Skyla Teach. Ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Mum in Sevilla(Spanien). Was mit meinen Vater ist fragt ihr euch nun den kenne ich nicht. Meine Mutter Angelica Teach spricht nicht viel über ihr Leben vor mir. Ich weis das sie Piratin war und ich vermute meine Vater ist es auch. Wenn ich nicht gerade zu Hause hock und mir die Decke Auf den Kopf fällt bin ich mit meinem besten und einzigen wahren Freund Kay unterwegs. Ich denke nicht das mein Vater von mir weis obwohl meine Mutter gesagt hat sie hätte es ihm gesagt. Ich würde ihm gerne mal kennen lernen. Ich hab großes Talent im Schwertkampf sagt meine Mutter immer. Ich habe von ihr alles gelernt was ich übers leben wissen muss. Mein bester Freund ist schon 16 Jahre. Er hat sogar ein eigenes kleines Segelboot mit dem wir manchmal in der Bucht herum segeln. Meine Mutter will nicht das wir weiter raus segeln. Sie sagt sie hätte Angst um mich. Ich habe ein recht gutes Verhältnis zu ihr. Klar haben wir die ein oder andere Diskussion aber ja. Das wichtigste auf der Welt ist du Familie. Meine Mutter hat immer gesagt "Egal was kommt, ich stehe immer hinter dir". Meinen Namen hat mir meine Mutter gegeben weil ich ihr vom Himmel geschickt wurde. Kay hat mit seinen Eltern nicht so ein Glück sein Vater ist nie mit ihm zufrieden und schlägt ihn und seine Mutter sieht tatenlos dabei zu. Er ist oft bei mir weil er es bei sich zu Hause nicht mehr aushält. Meine Mum hat auch nichts dagegen. Die anderen Kinder in der Stadt hänseln mich immer weil ich keinen Vater hab aber ja jeder wie er meint. Bis jetzt hab ich es ganz gut ohne ihn Geschafft also werde ich es auch weiterhin.
Meine Mutter hat mir versprochen das wenn ich groß bin wir gemeinsam die weite Welt unsicher machen und darauf Freue ich mich schon...
DU LIEST GERADE
So wie Vater, Mutter, Kind?!
FanfictionHier geht es um das Kind von Jack und Angelica Lest selbst?