Angelica pov.
Ich sah in seine Augen und vergass alles mich herum. Erst als mich jemand Ansprach der niemand geringerer war als meine Tochter, fasste ich mich wieder.
S: Hey Mom es tut mir Leid das ich zu spät bin aber wir waren bei Jack auf dem Schiff und sind etwas herum gesegelt es war einfach nur Atemberaubend.Außerdem ist mir ja nix passiert und ich bin ja auch nicht alleine nach Hause gelaufen. Jack hat auf mich Aufgepasst.
Sie rückte etwas näher an Jack und sah ihn An. Wenn sie nur wüsste neben wem sie da Stand. Ich musste schnell etwas unternehmen. Ich will nicht das dieser Mistkerl sich wieder in mein Leben schleicht und dann mein Herz erneut bricht.
A: SKYLA TEACH!!! Was fällt dir eigentlich ein?! Weißt du eigentlich was für sorgen ich mir um dich gemacht hab?! Ich dachte schon dir wäre etwas passiert!!
S: Tut mir Leid aber wir haben nicht auf die Zeit geachtet.
A: Auf dein Zimmer! SOFORT!!!Sie ging mit Hängenden Kopf hoch.
J: Es ist nicht Ihre Schuld Angelica. Sie hat mir gesagt das sie bei Sonnenuntergang zu Hause sein muss aber ich hab nicht daran gedacht. Sie trägt keine Schuld.
In diesen Moment trat Edward hinter mich. Er hatte wahrscheinlich Jack gehört.
ET: Jacky, Mein Junge komm doch rein und wir Trinken ein Schluck. Nett von dir das du Sky heil heim gebracht hast. Angelica, du hast doch nix dagegen wenn Jack rein kommt, oder?!
Noch ehe ich was erwidern konnte hatte Teague in schon ins Haus gezogen, die Tür geschlossen und drei Rum Flaschen aufgemacht. Jetzt sitzen wir alle 3 Am Esstisch trinken einen Nach dem Andern, aber was mir am Wenigsten dabei passt war das Jack mich die Ganze Zeit anstarrte.
Hey Ho!!!
Ich wollte noch ein Kapitel schreiben, bevor der Richtige Stress angeht.(Mal ehrlich ich hab in den Unnötigsten Schulfächer die es Gibt SCHULARBEITEN?!😭😡)
Aber lasst euch überraschen was das Nächste Kap für überraschungen aufwirbt. Ich sagt nur der Liebe Alkohol.😏Hoffe es Gefällt euch.😍😍
Eure Aqua❤❤
DU LIEST GERADE
So wie Vater, Mutter, Kind?!
FanfictionHier geht es um das Kind von Jack und Angelica Lest selbst?