23. Kap

903 26 33
                                    

Angelica pov.

Ich gehe mit einen breiten Grinsen nach Hause. Als ich vor meiner Tür stand Atmete ich noch einmal Durch. Ich schloss die Türe auf und ging rein, sofort kam mir Sky entgegen.

S: Wo warst du Mum?? ich hab mir sorgen gemacht um dich.

Sie nahm mich in die Arme und ging mit mir in die Küche wo Teague schon mit einen Fetten Grinsen auf den Lippen saß.

ET: Na... schöne Nacht gehabt?

S: Wieso wo warst du jetzt Mum.

A: Ähmmm.... Wolltest du dich nicht mit Kay treffen.

S: Ohhh ist es den schon so Spät?! Naja dann Bye Mum.

A: Bye.

Als Sky aus der Tür war fing Edward auch schon an zu Reden.

ET: Und Gut bei Jack geschlafen?

A: Ich hoffe für dich das du Sky kein Wort über ihn gesagt hast.

ET: Keine Sorge, sie weiß weder wo du warst noch bei wem. Also hast du ihm gesagt das Sky seine Tochter ist, sein eigen Fleisch und Blut??

A: Sagen wir mal so ich denke er weiß es.

ET: Und darf Sky jetzt auch endlich wissen das ich ihr Großvater bin?

A: Nein auf gar keinen Fall! Zwischen Jack und mir ist auch Gar nix.

Ich drehte mich um und wollte in mein Zimmer gehen. Als Teague noch etwas sagte was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.

ET: Deine verkehrte Bluse sagt aber etwas völlig anderes!

Ich blieb auf der Stelle stehen und schaute an mir herunter.
Ach du Sch****...
Tatsächlich hatte ich meine Bluse Verkehr an.

Ich schaute Teague an der nur grinste.

ET: Du hattest Rote Wangen als ich Jack erwähnt hab.

Ich ging, Nein ich rannte in mein Zimmer und schloss mich ein.

Ich hörte nach einer Zeit das unten die Haustür auf und zu gon das heißt da er gegangen ist.

*Zeitsprung am Abend*

Als Sky nach Hause gekommen ist bin ich runter gegangen um etwas zu essen zu machen. Wir aßen gemeinsam und redeten etwas. Später erzählte sie mir das sie mit Kay in der Stadt war und sie wieder von den Andern Kindern gehänselt würde weil sie keinen Vater hat oder ihn zumindest nicht kennt. Es tat mir im Herzen weh aber wenn ich es ihr sage will sie vllt nix mehr mit mir zu tun haben. Ich liebe sie sehr aber wenn es darum geht das ich sie verlieren könnte, setzte ich Himmel und Hölle in Bewegung damit das nicht Passiert. Da Sky müde war gin sie ins Bett und ich wartete nur noch drauf das Jack endlich kommen würde. Ich glaube ich mache es ihm viel zu Leicht aber ich werde einfach Schwach wenn ich in diese Augen schaue. Sie verzauberten mich und ich bin Froh darüber das Sky seine Augen hat. Ich trank eine Rum Flasche als ich wartete als es Plötzlich klopfte. Ich gin grinsend zur Tür. Als ich sie öffnete war aber nicht die Erwünschte Person davor sondern die Ältere Version davon.

ET: Na.. Erwartest du noch wem weil du noch Wach bist?

A: Ähh Nein!

ET: Lügen hast du auch schon mal besser gekonnt aber wenn du auf ihn wartest gehe ich besser.

Mit den Worten drehte er sich um und ging wieder in Richtung Stadt.

Ich setzte mich wieder in die Küche als es Nochmal Klopfte.

Ich stand Seufzend auf und Öffnete diese. Bevor ich noch sehen konnte wer davor stand Lagen schon Zwei Lippen auf meinen.

Ich wusste sofort wem diese Vollen Lippen gehören und erwiderte den Kuss sofort.
Als er den Kuss beendete Grinste er.

J: Na.. ich weiß ich bin etwas Spät dran aber ich wusste nicht wann Sky schlafen gehen würde und naja ich hab sogar eine Entschuldigung's Geschenk.

Ich staunte nicht Schlecht als er mir eine Rote Rose gab.
Sie roch Gut.

A: Bevor du dir noch die Füße in den Bauch stehst komm Lieber rein ich bin nämlich auch schon Müde.

Wir gingen rein. Ich löschte noch in der Küche alle Kerzen aus und ging dann mit Jack in mein Zimmer.

Ich ziehe mir mein Korsett aus und meine Stiefel und legte mich ins Bett. Als Jack nur grinsend mitten Im Raum Stand klopfte ich neben mich. Er zog alles aus bis auf seine Hose und legte sich neben mich. Er zog mich in seine Arme und ich kuschelte mich an ihm. Ich drehte meinen Kopf so das ich ihn in die Augen sehen konnte. Plötzlich sprang er nochmal Auf was mich wunderte. Er suchte irgendetwas in seiner Manteltasche. Als er das was er Suchte gefunden hatte ging er wieder Stolz zu mir zurück und nahm mich wieder wie vorher in den Arm.

A: Und was Hast du jetzt gesucht?

J: Das hier.

Er steckte mich einen Ring an den Finger. Als ich ihn genauer Betrachtete sah ich das es der vom Stadtfest war.

A: Aber woher wusstest du das ich...
J: Mein Vater hat ihn mir in die Hand gedrückt und meinte ich soll ihn dir geben und alles Wieder in Ordnung bringen und ich denke das ich schon viel Gut gemacht habe. Aber eines möchte ich noch Wissen bevor wir schlafen gehen.

A: Und was?
J: Ist Sky mein Kind?
A: Ja.
Sagte ich Leise.

Er sah mir tief in die Augen.
J: Ich bin so ein Vollidiot. Ich hab dich damals auf der Insel einfach zurück gelassen und....

Ich ließ in Gar nicht aussprechen und küsste in einfach was er gern erwiderte.

A: Schon Ok. Ich liebe dich.
J: Ich dich auch, meine kleine Angelica.

Er küsste mich noch einmal bis ich dann mit einen seligen Lächeln auf den Lippen, auf seiner Brust einschlief.

ENDE

Nein Spaß... Glaubt ihr wirklich ich höre schon auch?!😂😱

Ich weiß ich Update nicht mehr so viel aber das liegt daran das ich mich gerade noch komplett auf die Letzten drei Wochen in der Berufsschule konzentrieren muss.

Ich hoffe euch gefällt das Kap, falls ihr wünsche, Anregungen, Kritik habt einfach in den Kommentaren.
Ich bin für alles Offen.

Eure Aqua❤

Ps.: Danke für Fast 2,0K Leser❤😍

So wie Vater, Mutter, Kind?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt