7. Kap

995 27 15
                                    

Angelica pov.

Ich gehe wieder neben Teague als Edward wieder anfing von Jack zu reden.
ET: Wann willst du es Jack endlich sagen?
A: Wenn ich ihn mal wieder treffe. *im Gedanken fügt Angelica hinzu 'hoffentlich treffe ich ihn nie wieder'*
ET: Was ist wenn Jack dich um Verzeihung bittet?
A: Das glaubst du doch selber nicht, dass der große Captain Jack Sparrow eine Frau um Verzeihung bittet. Schon gar nicht die Tochter von Blackbeard.
ET: Naja geschwängert hat er dich ja auch. :)
A: Er war Betrunken, dass zählt nicht.
ET: Auch wenn er betrunken war hätte er es gewollt.
A: Was diskutiere ich mit die schon wieder über mein Liebes leben...
Sie gehen weiter als Sky plötzlich wieder vor ihnen Stand. Sie präsentierte uns ihren neuen Hut den Kay ihr geschenkt hat. Er hatte Ähnlichkeiten mit meinen Hut, bis auf die Feder. Sie gingen dann Tanzen und wir setzten uns auf eine Bank ganz in der Nähe von ihnen. Ich hatte auch große Lust zu tanzen aber Teague war kein begnadeter Tänzer das hat er mir schon oft gezeigt. Jack war, find ich, ein großer Tänzer. Beim Tanzen hatte ich ihn schon immer Blind vertraut. Wir saßen da noch so eine weil und schauten ihnen zu als mich bei einen Spanischen Tango ein fremder Mann bittet mit ihm zu Tanzen. Ich hatte natürlich kein Problem damit also willigte ich ein und wir tanzten in der nähe von Sky und Kay.

Jack pov.

Das Mädchen tanzte gut mit dem Jungen besonderst bei einen Spanischen Tango. Ich lies meinen Blick weiter wandern als es mich wie ein Blitz traf. Da stand SIE. Besser gesagt da Tanzt SIE. Mit einen Mann. Mich packe die eifersucht. Ich musste mich wirklich zusammenreißen damit ich nicht meine Pistole zücke und abdrücke. Und zwar diesen Mann ins Fleisch. Was fällt diesen Typen ein MEINE Angelica anzufassen. OK sie war nicht meine Angelica und ich hab ihr grausames angetan. Aber ich habe lange gebraucht um mir über meine Gefühle in klaren zu sein. Ich wüsste nun das ich sie Liebte und nicht mehr verlieren will. Aber anscheinen hatte ich das schon....

Ich weiß, sagt es mir schon wie gemein ich nicht bin ;)
Aber mit mir kann man handeln:)

Ich wollte euch nach allen danken die meine FF lesen und ganz besonders wollt ich mich bei meinen Freunden bedanken... Ich kenne euch zwar jetzt erst seit ein paar Monaten aber ihr seit wie eine Familie für mich. (die die ich meine fühlen sich eh angesprochen😉😏🍷) HEGDL 😘❤❤

Eure Aqua

So wie Vater, Mutter, Kind?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt