Angelica pov.
Ich muss wohl eingeschlafen sein den ich hatte die Haus-Tür nicht gehört erst als jemand an meine verschlossene Zimmer-Tür klopfte riss es mich aus meinen Schlaf. Ich sagte aber kein Wort, wer weiß wer vor der Tür stand.
S: Mama? Bist du schon zu Hause??Ich sagte kein Wort.
S: Wenn ja vielleicht schläfst du ja schon aber ich wollt nur sagen das Kay bei mir schläft.
Ich hörte das sich Schritte von meiner Tür entfernen.
Da es Sky war, musste ich unwillkürlich wieder an Jack denken. Ich fing schon wieder an zu heulen ohne es zu wollen und wieder gegen diesen Mistkerl.Teague pov.
Als ich Sky nach Hause gebracht hab ging ich in richtig der Pearl. Jack hatte mir vorher noch verraten wie sie vor Anker liegt. Ich überlege wie ich ihm das sagen soll warum ich auf Angelica's Tochter aufpasse. Ich kann Jack ja wohl kaum sagen das es seine Tochter ist und ich ihr Großvater.
Als ich schon in der ferne das Schwarze Schiff schon sah wurde mir etwas mulmig zu Mute. Ich hatte Angst mich zu verplappern und ihn die Wahrheit sagen.
Ich ging jetzt schon richtig Leiter des Schiffes um an Deck zu kommen als ich schon eine allzu bekannte Stimme vernahm.J: Hallo Dad!
ET: Hallo Jackie!Als wir in seiner Kajüte saßen, er hinter und ich vor seinem Schreibtisch, fing er auch schon an zu reden...
Heyyyyyyy Leute!!!!
Sry das ich jetzt erst jetzt wieder Aktualisiere aber ich hatte viel zu tun in letzter Zeit.(Handball, Arbeit und so)
Und ja ich bin gemein ich weiß😂😉
Ach und noch was,
Wenn ich mal auf keine Kommentare Antworte hab ich einfach keine Zeit also seit mir bitte nicht böse.😬
Hab euch alle Ganz viel Lieb❤😘Eure Aqua😁
DU LIEST GERADE
So wie Vater, Mutter, Kind?!
Fiksi PenggemarHier geht es um das Kind von Jack und Angelica Lest selbst?