Angelica pov.
“Zeitsprung am nächsten Morgen“
Ich schlug die Auge auf als ich merkte das sich jemand neben mir bewegte. Ich lag in meinem Bett, aber nicht Alleine. Schnell schaute ich an mir runter. Puhhh... nix ist Passiert. Ich schaute rechts neben mich und hielt in meiner Bewegung inne. Jack lag oberkörperfrei neben mir und schlief. Erst jetzt bemerkte ich den Arm der un mich Lag. Mein Kopf schmerzte höllisch. Scheiß Alkohol. Noch schwach kann ich ich an Gestern Abend erinnern. Ich hatte nach 2 Rumflaschen mal nach Sky geschaut, die aber Seelenruhig schlief. Wir tranken sehr viel, anscheinend zu viel, zumindest für mich war es zu Viel.Wir redeten über Vergangenes und ihre Abenteuer und Über Sky, aber was wir genau über sie geredet haben weiß ich nicht mehr genau. Jack's Augenlieder zuckten, dass hieß das er nur noch Leicht Schlief. Ich konnte mich also nicht mehr Raus-schleichen ohne das er es bemerkt. Edward ist so gegen 1 Uhr gegangen und Jack ist noch Geblieben. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. STOP.... Ich muss aufhören so zu denken. Er hat mich benutzt. Er hat mich verlassen. Er hat mir einfach das Herz gebrochen. Er hat mich einfach ausgesetzt auf der Scheiß Insel. Aber er hat mir auch das Beste in meinem Leben geschenkt. Hätte ich damals nicht mit ihm geschlafen, wäre Sky Vielleicht nie zu stande gekommen. Mir wurde gerade Klar, dass ich Jack immer verfallen sein werde. Früher hab ich noch an Wahre Liebe und Liebe auf den Ersten Blick geglaubt. Ich dachte immer Jack würde da selbe fühlen wie ich. Er hat mir erst 1 mal gesagt das er mich Liebt und das war als er mich auf der Insel ausgesetzt hat. Als ich ihn damals das erste mal Traf hatte schon die Funken gesprüht. Ich hatte mich in diesen fast Schwarzen Augen verloren. Mein Herz wird immer Ihm gehören. Egal wie sehr er mich nich verletzt. Ich Liebe ihn. Das hab ich immer und werde ich immer. Als Sky zur Welt kam konnte ich mein Glück kaum fassen. Sie sah ihn so ähnlich. Ich hätte mir natürlich gewünscht das Sky in einer Familie aufwächst, also wie Vater, Mutter, Kind und nicht Mutter, Kind. Wenn man Jack und mich hier liegen sieht würde man Fast glauben das wir eine Familie sind. Ich hab ihn schon lange verziehen das er meinen Vater getötet hat, weil er mich und auch unser Kind damit gerettet hat. Wenn er wüsste was Sky für ein selbstständiges Mädchen ist.
Er wird langsam unruhig, er würde gleich aufwachen. Ich schau in sein Gesicht. Sein Vielen Narben stören mich nicht, im Gegenteil, sei lassen ihn nur noch männlicher wirken. Seine vollen Lippen die perfekt auf meine passen. Langsam schlug er die Augen Auf, schnell schloss ich meine. Vielleicht würde er abhauen, wenn er glaubt das ich nach Schlafe.Jack pov.
Ich schlug langsam die Augen auf und fragte mich wo ich bin. Das ist nicht mein Schiff das weiss ich. Ich setze mich leicht auf um mich umzusehen. Es war ein Zimmer mit einem großen Schrank, einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen, worauf auf dem einen mein Hemd hing und meine Ganzen anderen Sachen die ich gestern abgelegt hab. Erst jetzt schau ich neben mich und bemerke die schlafende Angelica neben mir. Ich hatte meine Arme um sie. Den einen um ihre Hüfte, den anderen nahm sie als Kopf-Polster. Sie sah so schön aus. Ich hatte plötzlich das Bedürfnis sie zu Küssen. Ich überlege was sie dann tun würde wenn ich sie Küsse, aber nachdem wir gestern, nachdem mein Vater sich verdrückt hatte und wir endlich alleine waren, auch rumgeknutscht hatten denke ich nicht das es allzu große Probleme geben würde. Man Glaubt es nicht wie einem der Alkohol benebeln kann. Ich denke einfach nicht mehr drüber nach und senke meine Lippen auf ihre. In diesen Augenblick passieren ein Paar dinge auf einmal. Sie schlug die Augen auf und die Tür ging auf und Sky kam ins Zimmer. Und ich Lag halb mit nackten Oberkörper auf Angelica und küsste sie....
Hey Leute!
Ich hab es geschafft mal ein Längeres Kap zu schreiben. Ich schreib meine Kapitels zu Zeit im Unterricht da ich immer eine der schnellsten bin und dann so viel Zeit hab😂😉Ich hoffe es Gefällt euch❤❤❤
DU LIEST GERADE
So wie Vater, Mutter, Kind?!
Hayran KurguHier geht es um das Kind von Jack und Angelica Lest selbst?