Jack pov.
Ihre Lippen fühlten sich noch immer so Gut an wie ich es in Erinnerung hatte. Sie zögerte kurz erwiderte aber dann. Sie löste sich langsam von meine Lippen und sah mir in die Augen. Der Typ sah uns mit große Augen an als hätte er noch nie wen Küssen gesehen. Ich löste mich nun ganz von ihr und sag den Mann an.
J: Lass deine dreckigen Finger bei dir sie gehört zu mir!!!
D(Drake): Ey, reg dich ab! Ich wollte sie nur glücklich machen da du es ja anscheinend nicht bringst.Der hat Nerven sich mit den Großen Captain Jack Sparrow anzulegen. Angelica gehört zu mir.
Angelica pov.
Vor mir stand doch tatsächlich Jack....
Ich fasse es nicht, nach all den Jahren sehe ich ihn wieder. Er ist etwas verändert. Seine Haare sind länger und er hat mehr Narben aber sonst. Aber eins hat sich nicht verändert...
Seine Lippen passen noch immer perfekt auf meine. Als er mich Küsste war ich im 7ten Himmel. Sie schmeckten nach Salzwasser und Rum. Ich löste mich von ihm als mir klar wurde das es falsch war. Er hat mich verletzt und mein Herz hat sich davon noch immer nicht erholt. Als ich hörte was Jack zu Drake sagte machte mein Harz einen Sprung aber ich werde ihn nicht so leicht verzeihen.Skyla pov.
Ich tanzte jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit mit Kay. Er war ein Guter Tänzer. Nach einer Zeit hörten wir auf um meine Mum zu suchen die vorher noch mit so nen Typen getanzt hat. Den Blicken nach wollte er mehr, Mum aber nicht. Sie hat schon seit Ewigkeiten keinen Freund mehr gehabt geschweige denn eine Bekanntschaft für eine Nacht. Mum konnte wir zwar nicht finden dafür einen halb Betrunken Captain Teague. Als er uns sag war eh froh das wir nicht auch verschwunden sind wie Mum. Er befürchtete schlimmes vllt weiß er doch mehr als er es immer zu gibt...
Hey Leute😎
Sry das ich erst Jetzt Aktualisiere aber ich hab vor zwei Wochen angefangen zu Arbeiten und das ist jetzt nicht mehr so leicht mit Zeit zu finden zum Schreiben weil ich falle jeden Abend ins Bett😂😂😂Naja ich hoffe es gefällt euch❤
Eure Aqua😘
DU LIEST GERADE
So wie Vater, Mutter, Kind?!
FanficHier geht es um das Kind von Jack und Angelica Lest selbst?