Angelica pov.
Ach du Heiliger Seemann?!
Sky hat alles mit gehört und ist jetzt weg gelaufen. Ich sah Jack an der mich entsetzt ansah. Ich sprang vom Bett auf und zog mich richtig an. Ich musste Sky suchen, nicht das ihr etwas passiert. Ich musste dringend mit ihr reden. Ich rannte an Jack vorbei und durch die Haustür. In welche Richtung ist Sky gerannt. Ich drehte mich im Kreis und wusste nicht mehr weiter.
Plötzlich wurde mich Eiskalt und alles drehte sich und verschwam. Dann war alles nur noch Schwarz.Jack pov.
Ich rannte hinter Angelica her und blieb einen Meter hinter ihr steht. Plötzlich zitiert sie am Ganzen Leib und brach kurz darauf Zusammen. Ich konnte sie grad noch rechtzeitig fangen bevor sie den Boden küsste. Ich hob sie hoch und trug sich in ihr Schlafzimmer wo ich sie ins Bett legte.
Was soll ich denn jetzt nur machen?!
Ich will Sky suchen und mit ihr reden, aber ich muss auch Angelica zur Seite stehen. Plötzlich klopfte es unten an der Haustür. Ich rannte zur Tür und riss sie auf.J: Sky?!
ET: Ey Nein, Ich bins.
J: Kannst du dich kurz um Angelica kümmern, ich hab was zu erledigen?
ET: Aye, was ist leicht mit ihr und was machst du überhaupt hier?!
J: Weniger reden mehr machen.Und mit diesen Worten ging ich an ihm vorbei und zückte meinen Kompass. Er zeigte wieder Richtung Haus. Nein, Das was ich jetzt am allermeisten Begehre ist Sky. Meine Tochter. Der Kompass drehte sich und blieb dann Richtung Strand stehen.
Ich hoffe ihr ist nix passiert. Ich rannte Richtung Strand und sah mich um. Keine Spur von ihr. Ich schaute wieder auf meinen Kompass der zeigte Richtung ein Paar Felsen. Wenn ich mich recht erinnere kenn ich diese Felsen. Da sollte einen kleine Hölle sein. Ich hab mich früher dort mit meiner Leidenschaftlichen Spanierin immer heimlich getroffen.
Das waren die schönsten Wochen meines Lebens. Ich ging leise auf die Felsen zu und entdeckte wirklich in der Hölle Sky.J: Skyla.
Sie drehte sich erschreckt zu mir.
S: Was willst du?
J: Mit dir reden.
S: Solltest du jetzt nicht bei meiner Mum sein und sie Trösten.
J: Mein Vater ist bei ihr und ich wollte mit dir darüber was du gehört hast reden.
S: Was, das ein versoffener Pirat mein Vater sein soll, das er meine Mutter als sie mit mir Schwanger war auf ner Insel ausgesetzt hat und sie ihm trotzdem wieder verzeiht, darüber willst du Reden?!Ich war verdammt Wütend auf mich.
Ich setzte mich neben Sky.J: Ich weiß das ich vieles Falsch gemacht hab in meinem Leben aber ich bin jetzt hier um es wieder grade zu Biegen. Ja, ich habe deine Mutter sehr verletzt aber ich hatte einfach Angst. Davor von jemandem abhängig zu sein. Ich war noch nie der Mensch der jemanden zu Leben braucht, aber seit ihr deine Mutter vor 20 Jahren kennen gelernt hab will ich nur Sie. Ich wollte es mir lange nicht eingestehen und ich bin über glücklich das sie mir noch eine Allerletzte Chance gegeben hat. Das du meine Tochter bist hab ich erst seit kurzem erfahren. Glaub mir hätte ich es schon früher gewusst dann wäre alles anderst. Sky das hab ich noch niemand gesagt aber Ich Liebe deine Mutter aufrichtig. Und ich hoffe das du mir auch eine Chance geben kannst, Sky? Deine Mutter macht sich echt Sorgen.
S: Ich weiß nicht. Ich hab mir immer einen Vater gewünscht, jetzt hab ich plötzlich einen das ist schon ganz schön heftig. Aber ich denke das wir einen Neuanfang wagen können, meiner Mutter zu liebe. Du scheinst ihr wirklich gut zu tun und dann ist sie nicht mehr so alleine. Aber eine Bedingung hab ich!
J: Und welche?
S: Wenn du Mum und mich noch einmal sitzen lässt, bring ich dich mit meinen Eigenen Händen Um, Dad!
Ich musste grinsen, stand auf und reichte ihr meine Hand.
J: Aye, Liebes.
So das wars dann mal wieder.
Nächste Woche geht es weiter🤗
Danke für alle die meine FF noch lesen obwohl der langen Schreibpause.
Hab euch alle mega Lieb❤️❤️❤️Eure Aqua🎉
DU LIEST GERADE
So wie Vater, Mutter, Kind?!
FanfictionHier geht es um das Kind von Jack und Angelica Lest selbst?