Skyla pov.
Wir gingen die Straße entlang als wir schon leise Musik hörten. Ich schnappte mir Kay's Hand und lief mit ihm schon mal vor. Wir sind schon fast dort als wir Mama rufen hörte das wir stehen bleiben sollen. Wir blieben stehen und warteten auf sie. Langsamer können die auch nicht mehr gehen.
Angelica pov.
Als Skyla und Kay vor gelaufen sind redeten Edward und Ich ein Bisschen.
ET: Wann willst du es eigentlich Jack sagen das er eine 15 Jährige Tochter Hat?
A: Gesagt hab ich es ihm damals auf der Insel nur Glauben wollte er es nicht.
ET: Ja schon, aber findest du nicht das du generell mal mit ihm reden solltest immer hin liebst du ihn ja auch noch.
A: WAS?! Ich liebe Jack nicht mehr ich bin froh wenn er nicht mehr in mein Leben platzt.
ET: Ach komm schon Angelica, immer wenn wir von Jack reden glitzern deine Augen so. Und leugne nicht was ich mit meinen eigenen Augen gesehen hab.
A: Pffff.... Ich werde mit dir jetzt nicht über mein Liebesleben diskutieren. Das geht dich gar nichts an.
ET: Wenn mein Sohn ein Teil davon ist und du ein Kind von ihm hast geht es mich sehr wohl was an.
A: Reden wir ein anderes Mal drüber.
Sky! Wartet mal.
Wir gingen zu Kay und Sky und zusammen betreten wir das Stadtfest.Es war wie jedes Jahr
Es gab Stände und Eine kleine Bühne für Sänger und Musiker. Sky und Kay gingen vor uns. Wir schauten uns einige von den Ständer an. Es gab welche mit Essen und mit Trinken, mit Kleidung und es gab viele mit Schmuck. Als wir an einem Stand mit Ringen waren sah ich einen Unbeschreiblich schönen Ring. Es war ein Gold Ring mit einen feurigen, roten Diamanten drauf. Ich fragte den Verkäufer wie viel der Ring koste. Er war zu teuer für mich. Betrübt ging ich weiter und achtete nicht mehr auf die anderen.Edward pov.
Als Angelica und ich an dem Stand mit den vielen RIngen waren beobachtete ich sie. Mir fiel dabei auf das ihr der mit dem Roten Diamanten sehr gut gefällt. Als sie den Verkäufer fragte wie viel der Kosten würde wurde ihr sehr schnell Klar das der für sie zu Teuer sein würde. Als sie traurig weiter ging hatte ich einen Plan in meinem Kopf entwickelt. Ich kaufte den Ring und steckte ihn ein. Diesen Ring sollte sie von wem anderst bekommen. Und damit ich endlich Zeit mit meiner Enkelin verbringen kann als Großvater und Enkelkind sollt sie den Ring von Jemanden ganz bestimmten bekommen. Ich hoffe ich treffe ihn Bald...
So Leute das war es mal wieder.
Was sagt ihr...
Was sagt ihr zu meinen neuen Cover?
Ich find es sooooo end GEIL!!!!!!!!!!😍😍😍😍
Gemacht von Daflasche123
DANKE nochmal❤❤❤❤❤Eure Aqua
DU LIEST GERADE
So wie Vater, Mutter, Kind?!
Hayran KurguHier geht es um das Kind von Jack und Angelica Lest selbst?