Jack pov.
Sky machte sich schon total sorgen wie viel Ärger sie jetzt bekommen würde da die Sonne schon vor einer Stunde untergegangen ist. Grad haben wir Kay zu Hause abgeliefert und jetzt bring ich noch Sky heim. Ich hab darauf bestanden sie Heim zu bringen, einerseits weil ich ein so Junges Mädchen nicht in der Nacht alleine draußen rumlaufen lass, andererseits weil ich dadurch weiß wo meine Angelica wohnt, und ich wollte Sky noch etwas ausfragen.
J: Was ist eigentlich mit deinen Vater??
S: Ich kenne meinen Vater nicht.
J: Hat dir deine Mutter nichts von ihm erzählt?
S: Nein. Sie redet nicht über ihn. Sie sagt das er ein Schlechter Mensch ist und sie verlassen hat, aber ich glaube sie ist nur stink sauer auf ihn weil er ihr das Herz gebrochen hat als sie mit mir Schwanger war.
J: Weiß er von dir?
S: Ja. Also Mum hat gesagt sie hätte es ihn erzählt.
J: Hat deine Mutter einen Freund?
S: Nein, soweit ich denken kann ist sie schon seit einer Ewigkeit mit keinen mehr ausgegangen. So da wären wir. Hier wohne ich mit meiner Mum.Ich staunte nicht schlecht als ich das Haus sah. Hätte ich Angelica gar nicht zugetraut.
Angelica pov.
Ich mach mir schon total sorgen weil Sky noch immer nicht zu Hause ist. Edward ist gerade zu Besuch. Er wusste auch nicht wo sie ist. Er sitzt am Küchentisch während ich wie eine Verrückte durch die Küche laufe. Was ist wenn ihr irgendetwas passiert ist.
ET: Ihr wird schon nix passiert sein. Beruhig dich!
A: Es reicht mir. Ich geh sie jetzt suchen.Ich schnappte meine Jacke und machte die Türe auf als ich in zwei fast schwarze Augen schaute. Es waren die Augen von Jack...
Hi
Ich muss jetzt un nächste Zeit kürzer treten da ich in die Berufsschule muss😬😬
Sry....aber ich hoffe ihr verzeiht mir ❤❤❤Eure Aqua❤
DU LIEST GERADE
So wie Vater, Mutter, Kind?!
FanfictionHier geht es um das Kind von Jack und Angelica Lest selbst?