Hicks Sicht:
Es war ein Morgen wie jeder andere. Ich stand auf und zog mich um. Danach habe ich gefrühstückt und habe Ohnezahn Fisch gebracht. "Bereit für einen morgendlichen Flug mein kleiner?" Als Antwort grummelte Ohnezahn zustimmend und kurze Zeit später waren wir auch schon in der Luft. " Ich liebe es mit dir zu fliegen, mein Kleiner. Dabei fühle ich mich so frei." Plötzlich schaute Ohnezahn in eine andere Richtung , wo eine andere Insel war. " Nein Ohnezahn, wir müssen zurück, wir haben noch einiges zu tun" Und auf der Stelle drehten wir um und flogen in Richtung Berk. Doch plötzlich kam uns wer entgegen.
Astrids Sicht:
Da war Hicks endlich. Natürlich war er mit Ohnezahn auf einem Morgenflug wenn ich ihn brauchte." Da bist du endlich, ich suche dich schon seit Sonnenaufgang." "Ja was ist denn passiert Astrid?" "Raffnuss und Taffnuss ist passiert." "Was haben die denn schon wieder angestellt?" "Sie haben Fischbeins Hütte mit Riesenhafter Alptraum Gel in die Luft gejagt." "Nicht schon wieder. Ich komm mal mit mir das ansehen." Dabei sah er genervt aus, und dabei sieht er verdammt süß aus! "Ok, komm mit Hicks" sagte ich während ich schon vorflog.
An Fischbeins Hütte
Hicks Sicht:
Das ist jetzt nicht wahr, oder? Die Hütte ist ja komplett zerstört und dabei habe ich besseres zu tun als Hütten wegen "Unfällen" wieder aufzubauen. "Raff! Taff! Wo seid ihr?!" "Schon da Hicks, man muss ja nicht gleich brülle." "Was heisst hier 'man muss ja nicht gleich brüllen' ? Ich habe einiges besseres zu tun als euch zum Gefühlt X-ten mal anzustauchen, weil ihr irgendwas kaputt macht! Oh größer Odin! Warum verträgst du mich so? Also, Raff, Raff, ihr baut unter Anweisung von Fischbein das Haus wieder auf. Einverstanden Fischbein?" fragte Hicks. Zustimmend nickte Fischbein, welcher die ganze Zeit vor der Tür seiner ehemaligen Hütte stand.
Erstmal danke, dass ihr meine FanFiction zu Drachen zähmen leicht gemacht gelesen habt. Bis jetzt ist zwar noch nichts passiert was auf hiccstrid oder die Anderen drei Reiche hinweist, aber geduldet euch.
Ps: Ich brauche noch einen Namen für eine Weibliche Figur, wisst ihr einen guten? Dann schreibt ihn bitte in die Kommis! Ihr werdet dann natürlich im nächsten Teil erwähnt! Danke im voraus!
DU LIEST GERADE
Dragons: Die vier Reiche
FanfictionPlötzlich taucht Drago wieder auf; stärker denn je. Er hat nicht nur eine noch stärkere Drachenarmee im Schlepptau sondern auch noch einen zweiten großen Überwilden. Hicks und die Anderen Drachenreiter haben nun ein Problem; sie schaffen es nicht al...