Sicht des allwissenden Erzählers:
(auf Berk)Astrid und Valka trommelten die Drachenreiter und Grobi zusammen. "Also, wieso Ruft ihr mich jetzt her? Ich bin gerade dabei neue Sattelmodelle mit mehr Stauraum und weniger Gewicht zu bauen." "Es geht" wollte Astrid anfangen, als Valka ihr ins Wort fiel. "Es geht um Hicks und sein 'Verschwinden'." Astrid funkelte Valka böse an, sie konnte es überhaupt nicht leiden, wenn ihr jemand ins Wort fiel. Fischbein fragte nun mit einem ängstlichen Unterton:" Was ist denn jetzt?"
Astrids Sicht:
Valka sah mich aufffordend an. "Äh... Alsooo... Ja.... ähm.... Ja guuuuuut...." Nun hatte ich auch die Aufmerksamkeit der anderen mir liegen. 'Toll gemacht Astrid' hörte ich in meinem Kopf. "Also... Hicks hat in Borks Aufzeichnungen eine Karte gefunden..." So erzählte ich die ganze Geschichte vom Treffen an der Klippe bis zum Abschied, nur die Sache mit dem 'zusammen sein' ließ ich gekonnt aus. "... Und seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen." Beendete ich meine Erzählung. Alle, ausser Valka, sahen mich mit großen Augen an. Fischbein fänd als erster seine Stimme wieder. "E-E-Ein a-anderer Na-Nachtschatten? U-Und dann-n n-noch e-ein we-weibche-en." Stotterte er voller Ehrfurcht vor Hicks, der es sich traut alleine einen fremden Nachtschatten zu suchen, der ihn bestimmt töten könnte. "Das nenne ich Mut", meldete sich Raffnuss zu Wort. "Ich würde das auch für dich machen Baby", versuchte Rotzbacke sie zu überzeugen. "Ich auch" , fügte Fischbei schnell hinzu. "Ist doch egal, wir müssen uns jetzt erstmal einige was wir jetzt machen." , meldete sich Eret, der sich bis jetzt in der Ecke hielt und sein Messer hochwarf. "Dafür bin ich auch" , sagte Grobian. "Dann stimmen wir jetzt ab. Also... Wer dafür ist, hebt seine Hand." Alle, bis auf Fischbein, der wahrscheinlich wieder Angst hatte, hebten die Hand. "Dann ist es fast Einstimmig entschieden. Morgen früh fliegen wir los. Und mit wir meine ich Raff, Taff, Rotzbacke, Eret und mich. Und Fischbeins, wenn er will.", fasste ich zusammen. Alle sahen Fischbeins fragend an. "Ja gut. Ich komme mit." gab er nach. "Dann geht jetzt lieber nach Hause, packt eure Sachen und geht Schlafen, ihr müsst morgen fit sein", gab Valka zu bedenken. Ich hörte raus, dass sie es nicht gut fand das sie nicht mitkam. Aber irgendwer muss ja da bleiben und Hicks vertreten!
Nächster Morgen
Erets Sicht:
Am nächsten Morgen wurde ich von Schädelbrechers Gebrüll geweckt. Erst wollte ich ihn fragen, was das soll, aber dann fiel es mir ein: Wir wollten ja Hicks suchen und deshalb hatte ich Schädelbrecher darum gebeten, mich rechtzeitig zu wecken. Ich stand auf und find zu Grobian, da ich bei ihm mitessen musste, weil die Gästehütte in der ich momentan noch wohne nur ein Schlafzimmer und einen kleinen Hauptraum gibt.
"Da bist du ja endlich" , begrüsste mich Astrid. "Ja, sorry, dass ich etwas zu spät bin. Aber jetzt können wir ja los.", entschuldigte ich mich. Alle verabschiedeten sich von ihrer Familie. Rotzbacke von Kotzbacke, der nicht wirklich zuhörte, Fischbein von seinen Eltern und seiner kleinen Schwester Aila und die Zwillinge sich von ihren Eltern. " Wieso verabschiedet du dich nicht Astrid" fragte ich. "Meine Eltern sind tot und Geschwister habe ich nicht." Antwortete sie knapp." Oh... Das tut mir leid." Wollte ich mich entschuldigen. " Ach... Nicht so schlimm... immerhin sind sie in einem ehrenhaften Kampf gestorben, als sie mich vor einem wildgewordenen Drachen retteten." Erwiederte Astrid, ohne auch nur einen Hauch Traurigkeit vorzutäuschen. Hoffersons ebend! Dann flogen wir los. Vorne Astrid, hinten rechts von ihr ich, Links von mir Fischbein, hinter uns die Zwillinge und ganz holte Rotzbacke. In Richtung Süd-Ost. Die Gang. "Wie in alten Zeiten!" rief Astrid. "Ja!" Antworteten die Anderen.Hi! Ich hoffe euch gefällt diese FanFiction. Wär cool wenn ihr einen Kommi dalassen würdet. Wir lesen uns im nächsten Kapitel!Bis dann!
DU LIEST GERADE
Dragons: Die vier Reiche
FanfictionPlötzlich taucht Drago wieder auf; stärker denn je. Er hat nicht nur eine noch stärkere Drachenarmee im Schlepptau sondern auch noch einen zweiten großen Überwilden. Hicks und die Anderen Drachenreiter haben nun ein Problem; sie schaffen es nicht al...