Hicks Sicht:
Nach dem Abschiedskuss verschwand ich in meiner Hütte. Ich und Ohnezahn mussten uns ja für morgen gut ausschlafen.
Ich wachte auf als Ohnezahn seinen Kopf auf meinen Bausch fallen ließ."Hey das tat weh Ohnezahn!"sagte ich spielerisch böse. Ohnezahn lachte, oder zumindest versuchte er es, was ziemlich komisch aussah. Ich schnappte mir etwas Brot von gestern Abend und ein paar Fische und ging raus.Astrid Sicht:
Ich wartete auf Hicks und den Nachtschatten noch nicht lange, als die beiden bei mir und Sturmpfeil ankamen. "Ich komm mit" rief ich energisch "Nein Astrid, wenn es wirklich ein Nachtschatten ist, halte ich am besten alleine mit. Ausserdem bin ich alleine schneller. Der Flug wird lang, ich sollte aufbrechen. Tschüss My Lady!" Ich war zwar traurig, dass er geht, aber ich verstehe und respektiere, dass er es alleine schaffen will. Aber ich war wohl so traurig, dass ich geweint habe, weil er mir eine Träne wischte und sagte "Es wird ja nicht für immer sein, bis irgendwann wieder!" Und er flog weg. "Ich werde auf dich warten!"rief ich so laut, dass er es gerade noch so hören konnte.
Hicks Sicht:
Ich war gerade ein paar Stunden unterwegs, als ich und Ohnezahn eine Mittagspause einlegten um zu essen."Eine Pause habe ich gebraucht." Ohnezahn gurrte zustimmend.
Eine Woche später:
??? Sicht:
Ich und Nightlove patrouillierten gerade um Ossalba, als wir einen ca 20 Jahre alten Jungen sahen, welcher gerade an einem See Wasser holte. Ich befahl Nightlove im Wald neben dem See zu landen wir beobachten ihn und sahen wie er zu einem Drachen ging. Einem Nachtschatten! Ich trat aus dem Dickicht und fragte: "Wer bist du und wer ist er?" Er sah mich verstört an und fragte:
Ich weiss gemein, aber irgendwie muss ich dafür sorgen, dass ihr den nächsten Teil lest und bitte schreibt Namensvorschläge in die Kommis!
DU LIEST GERADE
Dragons: Die vier Reiche
FanfictionPlötzlich taucht Drago wieder auf; stärker denn je. Er hat nicht nur eine noch stärkere Drachenarmee im Schlepptau sondern auch noch einen zweiten großen Überwilden. Hicks und die Anderen Drachenreiter haben nun ein Problem; sie schaffen es nicht al...