Astrids Sicht:
Nachdem dieser elende Feigling sich zurückgezogen hat, drehte ich mich um und sah zu Hicks. Ich weiß, eigentlich dreht man dem Feind nicht den Rücken zu, aber heute, hier und jetzt war es mir egal. Ich wollte zu Hicks. Ich rannte zu ihm und erschrak. Er atmet. Er lebt. Das kann aber nicht sein, ich sah doch wie er starb, wie er nicht mehr atmete. "Hicks.." flüsterte ich. "Astrid! Hicks! Astrid, wie geht es ihm?" Rief Silvia zu mir. Ich spürte, wie sie dierekt neben mir anhielt und sich neben mich hockte, so wie ich es tat. "Wir bringen ihn besser zu unserem Heiler. Ist es OK, wenn ich das mache? Du weißt nicht, wo er ist." Geistesabwesend nickt ich und sah fassungslos auf die Stelle, wo er gerade blutete, starb und wieder zu uns zurückkehrte. "Astrid? Wo ist Hicks! Was hat er?" Fragte Fischbein ängstlich, welcher mit den anderen hinter mir landete. "Er ist von Silvia zu dem Heiler gebracht worden. Ihr habt es mitbekommen, oder?" Sagte ich. "Was denn?" Stellte Rotzbacke seine Frage. "Was wohl!? Ich meine natürlich das Drago Hicks getötet hat!" Schrie ich gereizt. "Was? Hicks ist tot?" Flüsterte Rotzbacke. "Nein. Also... Ähm... Nicht Wirklich. Er war tot. Er atmete nicht mehr. Aber als ich mich wieder umgedreht habe, atmete er wieder." Ich hörte die Drachenreiter hinter mir erleichtert ausatmen. Ich stand auf und ging zu meinem Drachen. Ich sagte, dass ich zu Hicks ginge und ob jemand mitkommen wolle. Alle nickten zustimmend und wir flogen zum Dorfplatz. Wir fragten einen Einwohner wo hier der Heiler sei und er zeigte auf ein Haus, welches kaum merkbar grösser war.
"Hallo? Achso... Ihr seit es. Kommt rein. Ich beisse nicht. Also... Hicks geht es anscheinend gut. Also er hat zumindest nichts schlimmes. Hier und da ne Schramme, aber sonst nichts. Wir müssen nur warten bis er aufwacht. Ich weiß aber leider nicht, wann er aufwacht." Klärte uns Silvia erstmal auf, als wir reinkamen. Ich atmete erleichtert aus. Glück gehabt.
DU LIEST GERADE
Dragons: Die vier Reiche
FanfictionPlötzlich taucht Drago wieder auf; stärker denn je. Er hat nicht nur eine noch stärkere Drachenarmee im Schlepptau sondern auch noch einen zweiten großen Überwilden. Hicks und die Anderen Drachenreiter haben nun ein Problem; sie schaffen es nicht al...