Hicks Sicht:
"WAS!?!" Dann wurde mir schwarz vor Augen. "Hicks! Wach auf!" "Alles Ok Astrid. Mir geht es gut." Sie boxte mir in den Bauch "Das war dafür, dass du mich erschreckt hast" dann küsste sie mich "Und das für alles Andere" "Danke My Lady" "Wieso bist du bewusstlos geworden?" "Valka hat es euch nicht gesagt?" Astrid schüttelte den Kopf "Bitte setz dich.Also.. Ich rede nicht um den heißen Brei herum, Drago ist zurück." "WAS?!" "Mehr weiß ich auch nicht. Valka hat nur gesagt, dass es ihr gesagt wurde, dann bin ich umgekippt." "Wenigstens geht es dir gut" "HICKS!!" Es war Valka "Es tut mir so Leid!" "Nicht schlimm, es ist nich deine Schuld" "Doch, es tut mir so leid, mein Sohn!" "Hör auf damit! Es ist nicht deine Schuld!"
Astrids Sicht:
Nervt das,Valka soll über Drago reden und nicht mit Hicks über so einen Schwachsinn streiten. "Halt Stop!" Die Beiden gucken mich verdutzt an. "Hört auf über diesen Schwachsinn zu streiten! Valka, wärst du so nett mehr über 'Dragos Wiederkommen' erzählen?" "Natürlich. Auf einer Insel mehr im Westen war ich auf Erkundungsflug, als ich das Eis eines Überwilden sah. Ich habe jemandem im Dorf dort gefragt und sie hat von Dragos Wiederkehr erzählt. Dann bin ich sofort losgeflogen." Ich sah Hicks Ängstlich und verwundert an, er sah mich auch an, aber eher fragend an. "Lasst mich über einen Plan nachdenken, ich denke nämlich, dass wir dieses mal nicht so einfach mit ihm fertig werden, da er wahrscheinlich viel stärker ist." "OK, ich helfe dir aber, und lass uns am besten noch Fischbein fragen ober uns beim planen hilft." "Gut OK." "Und ich und Wolkenspringer patrouillieren um Berk." "OK"
Fischbeins Sicht:
Hicks und Astrid kamen zu mir und erzählten mir, dass Drago zurück war. Erst glaubte ich ihnen nicht, doch dann dachte ich,dass sie über so etwas keine Scherze machen würden. "Und wobei soll ich euch helfen?" "Du sollst mir und Astrid beim schmieden eines Planes helfen" Ich musste erst nachdenken,aber dann habe ich zugestimmt. "OK, ich helfe euch dabei"
In der Akademie
Hicks Sicht:
"Also ich habe keine Idee, hat einer von euch eine Idee?" Fischbein und Astrid schütteln de Kopf. "Ich habe eine Idee" rief Rotzbacke, während er auf Hackenzahn reinflog "Und welche Idee?" "Wir fliegen zu ihm und machen ihn platt!" Astrid und Hicks schlagen sich ins Gesicht. "Warum kannst du nicht mal den Mund halten oder wenigstens etwas Sinnvolles sagen?" rief Astrid genervt. "Pah! Du hast ja keine Ahnung!" und damit war Rotzbacke auch schon wieder weg. Astrid sagte mir genervt:"Wieso nervt er so?" "Ich weiß nicht, wahrscheinlich weil er Rotzbacke ist." "Stimmt auch wieder." "Ich geh nach Hause und ihr tut das genauso. Ich versuche etwas herauszufinden, was uns helfen kann." "OK Hicks" "Ciau Fischbein" "Tschüss Hicks" "Tschüss Astrid" Sie wollte schon gehen, als ich sie rief: "Hast du Morgen Abend Zeit? Ich würde mir gerne mit dir den Sonnenuntergang anschauen, der alte Drago kann uns davon doch nicht abhalten" "Ja klar Hicks, bis Morgen Abend!" "Ja danke, bis Morgen Abend!"
DU LIEST GERADE
Dragons: Die vier Reiche
FanfictionPlötzlich taucht Drago wieder auf; stärker denn je. Er hat nicht nur eine noch stärkere Drachenarmee im Schlepptau sondern auch noch einen zweiten großen Überwilden. Hicks und die Anderen Drachenreiter haben nun ein Problem; sie schaffen es nicht al...