11. Kapitel

61 1 0
                                    

Hicks Sicht:

"Oh Heiliger Thor." Murmelte ich vor mir her. Ohnezahn brummte. Er wollte mich auf etwas Aufmerksam machen. Ich wusste nicht auf was. Doch ich sah auf, aber direkt nach rechts, wo Silvia auf Nightlove flog. Direkt hinter ihr flogen ihre anderen Drachen. " Verdammt. Das ist doch.." "Drago. Drago Blutfaust." Vervollständigte ich ihren Satz. "Worauf Warten wir noch? Wir müssen zum Dorf! Wir müssen das Dorf beschützen!" Sagte Silvia. "Ja. Los" Rief ich. Wie von der Tarantel gestochen flogen wir los. Immer schneller und schneller flogen wir über die Baumwipfel. Ich hörte den Wind an mir vorbeizischen, doch ich war vollkommen auf die Schiffe und das Dorf konzentriert. Ich sah ein paar Drachen mit Reitern aus dem Dorf fliegen. besonders ins Auge fielen mir Joes Alptraum, ein anderer Alptraum, ein Nadder, ein Zipper, ein Gronckel und ein Rumpelhorn. Mir fiel es wie Schuppen von den Augen. Das war die Gang! Das waren Astrid, Eret, Fischbein, Rotzbacke, Raffnuss und Taffnuss mit ihren Drachen!

"Astrid! Fischbein! Hallo!? Hier!" Brüllte ich so laut ich konnte. Die angesprochenen drehten sich um und Ohnezahn gab noch mehr Gas. Astrids Augen weiteten sich. "Hicks!" Man hörte ihre Freude und ihre Erleichterung. Die Anderen freuten sich anscheinend auch. Ihnen sah man ebenfalls an, dass ihnen ein riesen Stein vom Herzen fiel. Ich und Ohnezahn kamen im nu bei den anderen an. "Was macht ihr denn hier? Nicht, dass ich mich beschweren würde. Ich glaube ihr würdet uns gut helfen. Aber echt jetzt. Was macht ihr hier? Wie seid ihr hier hergekommen?" Mir antwortete Eret: "Wir sind hier, weil Valka dein Geheimnis aufgedeckt und uns losgeschickt hat und zweitens, wir sind hergeflogen." "Haha. Das ich mich nicht Tot lache. Ich weiss, dass ihr geflogen seit. Ich will wissen, wie ihr den Weg hier her gefunden habt." Diesmal antwortete Fischbein: "Wir sind der Karte gefolgt, die du in Berk gelassen hast." "Wollt ihr da noch länger reden, oder wollt ihr mit uns kämpfen?" Rief Silvia uns zu. "Wir kämpfen natürlich", antwortete ich und wandte mich an meine Freunde: "Das ist Silvia. Sie ist das Oberhaupt. Und befor ihr fragt, es ist egal, wieso sie so jung ist." Das musste ich einfach loswerden. Denn wie ich Rotzbacke und die Zwillinge kenne, hätten die mich mitten im Kampf gefragt. Ich rief ein kampfbereites "Auf in den Kampf" und wir rasten mit ungeheurer Geschwindigkeit auf Dragos Schiffe zu. Aber wir hatten im Gegensatz zum letzten Kampf mit Drago zwei erhebende Vorteile: Erstens, wir waren mehr Drachenreiter und Zweitens, Dragos Männe waren auf den Schiffen und hatten so weniger Platz zum kämpfen und für die Katapulte. Und das war auch gut so.

Und hier ist das nächste Kapitel! Ich hoffe, es gefällt euch und ihr lasst mir Feedback da! Ich würde mich darüber sehr freuen!
Ciau!

Dragons: Die vier Reiche Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt