??? Sicht:
Ich preschte mit meinem Nachtschattenweibchen Nightlove übers Meer. Ach, wie sehr liebte ich dieses Gefühl! Einfach loslassen und den Alltag vergessen. Doch nun war ich schon sehr weit weg von Zuhause und gleich muss ich Joe noch helfen seinen Riesenhaften Alptraum zu trainieren. "Komm mein Mädchen, wir müssen zurück nach Hause."
Hicks Sicht:
"Komm Ohnezahn, lass uns eine Runde um Berk fliegen unnd die nebeliegenden Inseln patrouillieren. Ich halte es hier nicht länger aus. Astrid, kommst du mit?" "Ja OK Hicks ich komm mit. Gib mir nur fünf Minuten, ich muss noch Sturmpfeil füttern und Satteln" "Gut, in fünf Minuten bei der Akademie." "Klar."
fünf Minuten später an der Akademie
Hicks Sicht:
Da war Astrid endlich, hübsch wie immer, ach war sie süß. "Hi Astrid" "Hi Hicks" So wie sie gelacht hat, muss ich wohl wieder rot geworden sein."Wollen wir dann los, Astrid" "Ja Hicks, lass uns losfliegen." Als wir gerade zurück auf Berk gelandet sind fragte Astrid mich ob ich ihr kurz helfe ihren Sattel zu reparieren, welcher bei dem Ausflug zuvor kaputt gegangen ist. Ich stimmte zu und wir gingen zur Schmiede zum reparieren. "So, das wars. Das sollte funktionieren" sagte ich, während ich mir eine Schweissperle von der Stirn wischte. "Danke Hickts" "Ach nichts zu da-",weiter kam ich nicht, weil Astrid mich, was mich wunderte, küsste. "Wow" "Tschüss Hicks, bis Morgen" Als Abschied gab sie mir einen Kuss und verschwand in ihrer Hütte.
Ohnezahn stupste mich an. "Ja wir drehen ja eine nächtliche Runde." Nach der Runde machte es sich Ohnezahn auf seiner Platte gemütlich und schlief sofort an, während ich mir noch ein Brot nahm. Plötzlich wurde die Tür aufgeworfwen. "Hi Mutter" "Kein Zeit zum reden Hicks. Drago wurde gesichtet und ist angeblich auf der Suche nach dir."
Ich weiss nicht ob das ein Cliffhänger ist oder nicht, aber ich Hoffe es gefällt euch und ihr freut euch auf das nächste Kapitel.
DU LIEST GERADE
Dragons: Die vier Reiche
FanfictionPlötzlich taucht Drago wieder auf; stärker denn je. Er hat nicht nur eine noch stärkere Drachenarmee im Schlepptau sondern auch noch einen zweiten großen Überwilden. Hicks und die Anderen Drachenreiter haben nun ein Problem; sie schaffen es nicht al...