4.Kapitel

130 5 1
                                    

Atrids Sicht:

Wo bleibt Hicks nur, wir sind doch verabredet. Wenn er nicht bald kommt, muss ich mir den Sonnenuntergang alleine anschauen "Astrid!Astrid!" "Kommt der gnädige Herr auch mal." Ich boxte Hicks aus Frust gegen den Arm"Astrid es tut mir leid aber ich weiss wie wir Dragon aufhalten können. In Borks Aufzeichnungen habe ich eine Karte gefunden. Sie zeigt vier Reiche. Das Nordreich mit Berk als Hauptimsel, das Ostreich mit Ossalba, das Südreich mit Maldano und das Westreich mit den westlichen Inseln, von denen wohl Baldura die Hauptinsel ist." "Und wie soll uns das helfen?" "Lass mich ausreden Astrid. Also erstens können uns die Menschen dort helfen und zweitens gibt es dort zwei weitere Alphadrachen." "Wieso nur zwei?Es sind doch drei weitere Reiche?" "Ja, aber das West- und das Ostreich wird von einem Drachen 'beherrscht'. Und weisst du was? Es sind ein Überwilder und ein Nachtschatten!" "Was? Das ist ja toll!" "Und weisst du was noch besser ist?" Astrid schüttelt ungläubig den Kopf "Dem Namen nach zu urteilen, der Nachtschatten heisst wohl 'Nightlove', ist es ein Weibchen!" Astrid küsst Hicks "Er ist so süß wenn er sich freut erst jetzt realisierte sie, was sie da gesagt hatte. Hicks schaute sie verdutzt an. "Jetzt wo es raus ist kann es eh nicht mehr schlimmer werden.(Astrid nimmt all ihren Mut zusammen)Hicks ich liebe dich!"

Hicks Sicht:

Hat sie das gerade gesagt oder Träume ich nur? Naja, jetzt kann ich ihr nur noch meine Liebe gestehen oder wie ein Kind wegrennen. "Ich liebe dich auch Astrid Hofferson!" Sie sah mich verwundert an.

Astrid Sicht:

Hat er mir gerade seine Liebe gestanden? Hier beim romantischem Sonnenuntergang? Der, der schon in Kindheitstagen mein Herz gestohlen hat? Ehe ich hätte weiter denken könnte, nahm mich Hicks in den Arm, sah mich mit seinen wundervoll Waldgrünen Augen an und KÜSSTE MICH! Ich meine ich habe ihn schon ein paar mal geküsst, aber er noch nie mich! "Wofür war das den der Herr?" "Einfach so My Lady." "Ich freue mich so für dich, dass du noch Hinweise auf ein anderen Nachtschatten findest. Wann willst du los und wann willst du es den anderen sagen?" "Ich fliege Morgen in der früh los, den anderen sagen wir erstmal gar nichts, sonst muss ich mir das ewig anhören, wenn wir nichts finden. Ich sage dann  einfach, falls wir wirklich nichts finden sollten, einfach das ich auf Erkundungsflug war. Die Oberhauptpflichten sind ja nicht so wichtig, wenn man dabei ist einen Krieg zu verhindern, die können ja Mutter und Grobian für die kurze Zeit  übernehmen." "Ok. Und Hicks..." "Ja?" "Sind wir jetzt offiziell, du weisst schon..." " Zusammen? Ich würde sagen ja." "Vergess aber ja nicht dich Morgen von deiner festen Freundin zu verabschieden!" "Natürlich nicht My Lady." Dann küsste ich ihn und schwupp- war er weg.

Ich bräuchte immer noch einen Namen für den Reiter von Nightlove, dem Nachtschattenweibchen, über Vorschläge würde ich mich sehr freuen! Dieses Kapitel ist rausgekommen, als ich noch nicht wusste, dass Hiccstrid verlobt ist (Race to the edge).

Dragons: Die vier Reiche Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt