Hicks Sicht:
Ich und Ohnezahn preschten vor in Richtung Dragos Schiffe. Sie alle waren groß und aus dunklen Holz gebaut. Doch ich konzentrierte mich nur auf das grösste, auf Dragos Flaggschiff.
"Los Kumpel! Machen wir ihm ein für alle Mal den gar aus!" Sagte ich zu meinem geschuppten Freund. Und keine Sekunde danach preschte er auch schon los. Los, in den Kampf. Los, um Drago für immer nach Ragnarök zu schicken.
Sicht des allwissenden Erzählers:
Während Hicks und Ohnezahn zu Drago flogen, kämpften die anderen Drachenreiter mit Dragos Männern. Auf einmal flogen jedoch auch welche auf Drachen! Diese Drachen taten dies, im Gegensatz zu den Drachen der berkianischen Drachenreiter nicht freiwillig. Und das sah man ihnen an. Man sah wie sehr sie leideten.
"Rotzbacke! Achtung! Ein Fels!" Rief Astrid zu Rotzbacke. Er wich gerade noch so dem herankommenden Felsen aus. Rotzbacke bedankte sich danach noch schnell und stürzte sich wieder in den Kampf. Astrid sah sich um. Sie suchte nach Hicks und fand ihn, in Höchstgeschwindigkeit auf ein Schiff zufliegen. Ihnen war also nichts geschehen. Astrid sah wieder nach vorne und sah einen Felsen direkt auf sich und Sturmpfeil zufliegen. Sie konnte nicht reagieren, doch sie hatte Glück. Gerade noch rechtzeitig traf ein Plasmastrahl den Felsen. Astrid sah sich um und bemerkte das Mädchen mit dem Nachtschatten neben sich. "Danke.. Äh... Silvia. Oder?" "Ja. Gern geschehen. Ein Freund von Hicks ist auch ein Freund von mir." Astrid lächelte kurz und wand sich wieder dem Feind zu.
Silvias Sicht:
Nachdem ich dem Nadder-Mädchen, ich glaube sie hieß Astrid, geholfen habe, sah ich mich einmal um. Das waren zu viele. So hatten wir keine Chance. Ich muss schwerere Geschütze ausfahren. "Nightlove. Es gibt keinen anderen Weg. Wir müssen sie rufen. Los!" Sagte ich zu meiner Freundin. Sie sah mich an, mir direkt in die Augen, und brüllte, sie brüllte so laut sie konnte. Augenblicklich hörten wir ein anderes Brüllen und viele grüne Schatten rasten den Boden entlang. Schnelle Stacheln. Meine Schnellen Stacheln. Naja... Ich habe sie trainiert, aber sie sind eigentlich immer noch wild. Sie gehorchen ihrem Alpha. Und mit ihrer Hilfe habe ich die Schnellen Stacheln für solche Notfälle trainiert. Und jetzt hat das ganze Trainieren Endlich einen Sinn.
DU LIEST GERADE
Dragons: Die vier Reiche
FanfictionPlötzlich taucht Drago wieder auf; stärker denn je. Er hat nicht nur eine noch stärkere Drachenarmee im Schlepptau sondern auch noch einen zweiten großen Überwilden. Hicks und die Anderen Drachenreiter haben nun ein Problem; sie schaffen es nicht al...