Wir betraten das Klassenzimmer und schon wurde ich von allen Seiten gemustert.
Mir machte das nichts aus ich war es ja von den festen die wir immer feierten gewohnt.
,,So liebe Klasse das ist eure neue Mitschülerin Melody Black!" Stellte mich der Lehrer vor und zog mich zu sich an das Pult.
Ich lächelte einfach nur schwach, und setzte aber sofort meine Maske wieder auf! ,,Melody möchtest du uns etwas über dich erzählen?" Fragte mich der Lehrer, der sich noch nicht mal die Mühe gemacht hatte sich mir vorzustellen.
,,Wenns unbedingt so wichtig ist, mein Name wie ihr grade gehört habt lautet Melody Black, ich bin grade erst 16 geworden, und lebe schon seit ich auf der Welt bin in New York!" Erzählte ich kurz und knapp und schaute anschließend mein Lehrer an.
,,Ähm ja Bennett?" Rief er anstatt mich anzuschauen einen etwas kleineren jungen auf, er war ein Nerd das sah man von Anhieb. ,,Wenn du schon immer hier lebst, wie kommt es das du noch nicht seit Anfang dieses Jahres auf diese Schule gehst?" Fragte er direkt an mich gewandt.
,,Meine Eltern ließen mich von zuhause aus unterrichten aber ich habe jetzt sie endlich überreden gekonnt das ich auf eine öffentliche Schule darf!" Erklärte ich ihm.
,,Kim!" Rief er auf ,,Bist du mit der Königs Familie Black verwand?" Fragte sie und schaute mich abwartend an.
,,Ich wüsste nicht was es dich angeht aber ja ich bin die Tochter der Könige." Erklärte ich misstrauisch weil in ihren hässlichen Fischaugen blitzte etwas auf.
Es ging Getuschel durch die Reihen der Tische, was ich aber ignorierte.
Ich fragte ob ich mich nun setzten konnte und zum Glück erlaubte er es mir endlich, es war nur noch ein Platz neben Taylor frei der er mir zum Glück frei gehalten hatte.
Schnell huschte ich durch die kleinen Lücken der Tische und ließ mich anschließend neben Taylor nieder.
,,Bei Kim Musst du aufpassen sie nutzt alle nur aus, sie will mit dir befreundet sein nur um an mich ran zukommen oder wegen deiner Eltern." Erklärte er mir, ,,Danke für die Vorwarnung, aber wie soll sie den durch mich an dich kommen?" Fragte ich Flüsternd.
,,Naja ich denke das wir jetzt Freunde sind und da denk ich mal wird sie alles versuchen um sich bei dir einzuschleimen Um an mich ran zu kommen!" Erklärte er mir und Hing aber hinten dran noch ein ,,Wir sind doch Freund oder?" ,,Na klar!" Sagte ich und lächelte ihn an.
Wir quatschten im Unterricht noch leise miteinander bis es zur Pause klingelte.
Zusammen mit Taylor und Brad!, Den ich durch Taylor im Unterricht kennengelernt hatte.
Gingen wir drei in den Schulhof, setzten taten wir uns auf eine TischTennisplatte.
Kaum das wir saßen kam diese kim und ihre Rivernixxen wie laut Taylor sie nannte, Angedackelt.
,,Hallo ich bin kim und du bist ab heute meine neue beste Freundin!" Sagte sie direkt und wollte mich mit sich mit ziehen aber nicht mit einer fast Prinzessin.
,,Ein scheiß bin ich, was willst du von mir hau mal ab mit deinen zehntausend Tonnen make up in der fresse und deine Nixxen kannst du direkt mitnehmen." Fauchte ich sie an, und schon ließ sie meinen Arm geschockt los.
,,Sag mal wie redest du mit mir?" Fragte sie und tat auf einen ich bin so erschaudert, am arsch ist sie.
,,Ich rede so mit dir wie es mir passt und jetzt zum zweiten Mal Tschüss da ist die Richtung in der du hingehörst!" Sagte ich und deutete auf das Tor der Schule wo es in Richtung Puff der Stadt ginge.
Es gab zwei Eingänge einmal den wo Richtung der reichen Viertel geht und einmal zum eher abgerissenen Viertel.
Sie schaute mich mit offenen Mund und großen Augen an.
Sie wollte etwas erwidern aber ließ es dann doch und machte einen dramatischen Abgang.
Um uns herum ertönte Geklatsche und Gejubel.
,,So etwas hat sich noch kein Mädchen an dieser Schule getraut jeder hat schiss vor dem Monster aber du, du hast sie platt gemacht, ich bin übrigens Leon!" Erklärte mir ein Junge namens Leon und stellte sich anschließend vor, mir viel grade auf das ich den Namen des Lehrers immer noch nicht wusste.
,,Ich bin Melody!" Sagte ich und lächelte ihn an, ,,Das war der Hammer Mel!" Hörte ich Taylor sagen, er legte mir einen Arm um die Schulter und grinste mich an.
Ich lächelte ihn auch an und bedankte mich.
,,Du bist also die Königstochter, ganz schön mutig das muss ich sagen." Sagte Brad und grinste.
,,Man ihr seid doof ich habe ihr doch nur gesagt das sie da hin soll wo sie hingehört mehr mehr auch nicht!" Sagte ich und strich mir eine nach vorne gefallene Haar Strähne nach hinten.
,,Ja aber das war grade das beste, du hast ihr endlich mal gesagt wer sie ist und wo
Sie hingehört!" Erklärte mir Taylor.
Die drei Wurden seit diesem Tag zu meinen besten Freunden,
Sie beschützen mich vor jedem, manchmal nervt es schon aber ich habe sie trotzdem lieb.
Das war mein erster Schultag an der Broadway high, aber was noch alles passiert das erfahrt ihr nur hier.
Hab euch lieb eure Denise ❤️
DU LIEST GERADE
Die Reiche Tochter die Garnicht Reich Sein Will!
Ficção AdolescenteDie Tochter eines Königs zu sein ist nicht einfach, aber sich zu wünschen man wäre ein stink normales Mädchen ist verflixt einfach und darüber ist Melody Black froh. Nach langem anflehen ihrer Königseltern durfte sie endlich auf eine öffentliche Sch...