Kapitel 5

664 13 0
                                    

Ich konnte nicht schlafen, neben mir und um mich herum hörte ich geschnarche der Jungs.
Am liebsten würde ich ihnen gerne ein paar meiner Socken in den Mund stopfen damit sie aufhören zu schnarchen.
Aber da ich ja so ein liebes Mädchen bin lasse ich es lieber, ich stand leise von der Matratze auf und lief auf meine kleine Terrasse.
,,Der Mond strahlt heute wieder so schön oder?" Hörte ich eine Stimme hinter mir fragen, ich zuckte zusammen und drehte mich um, in der Tür stand Leon.
,,Ja! Warum bist du wach?" Fragte ich und schaute ihn verwirrt an ,,Das könnte ich dich auch fragen!" Kam er mit einer Gegenfrage, und stellte sich nun vor mich.
,,Kann nicht schlafen!" Sagte ich und schaute nach rechts in die Ferne.
,,ich kann auch nicht mehr schlafen!" Sagte er und drehte mein Kopf in seine Richtung! Ich schaute ihn fragend und verwirrt an. Er aber schaute mir einfach nur stumm in die Augen und kam mir gefährlich nah, bevor er seine Lippen auf meine legen konnte sagte ich ,,Ähm ich geh wieder rein mir wird kalt!" Und lief schnell rein, ich bemerkte noch seinen verletzten Blick im Rücken.
Da ich jetzt nicht wieder auf die Matratze wollte kletterte ich einfach auf mein Bett und legte mich hin. Ich hörte noch wie Leon sich auf seine Matratze legte und seufzte, dann viel ich auch schon in den Schlaf.

Am nächsten Morgen.
,,Aufstehen!" Hörte ich jemanden der Jungs schreien.
Müde und total verschlafen öffnete ich meine Augen und schaute nachdem ich mich aufgesetzt hatte nach unten.
Dort sah ich wie Brad dort stand und mich und die anderen angrinste ,,Sag mal hast du heute Nacht von Ariana Granden in Unterwäsche und wie sie dir einen strip auf dem Tisch gibt geträumt oder warum bist du so gut drauf?" Fragte ich und schaute ihn verstörend an.
,,Was nein, ich bin einfach nur glücklich den heute Ist der Letzte Schultag ab Montag sind Sommerferien!" Erklärte er und lächelte mich an.
,,Oh!" Brachte ich nur raus ,,Ja und hör auf immer so pervers zu denken bist ja schlimmer als Leon!" Brachte Brad empört raus und bewarf mich mit seinem Kissen, was ich gekonnt auffing und schaute dabei aber zu Leon der mich nur verletzt anblickte.
Ich stand aber einfach auf und lief ins Bad, Taylor ging mit mir ins Bad, da ich mich nur anziehen musste duschen war ich ja gestern Abend.
Während Taylor unter der Dusche war machte ich mein Gesicht also Pflege und so.
,,Du Mel wieso warst du heute Nacht in dein Bett verschwunden?" Fragte mich Tay und kam mit einem Handtuch um die Hüfte aus der Dusche.
,,war es wegen dem Kuss Gesten zwischen uns?" Fragte er direkt und schaute mich durch den Spiegel aus an.
,,was nein! Nur gestern als ihr also du und Brad geschlafen habt bin ich weil ich nicht schlafen konnte auf die Terrasse und hab in die Sterne geschaut und Leon war auch noch wach und kam halt zu mir raus er fragte mich ob ich den Mond nicht auf schön finde so hell wie er scheint. Daraufhin hab ich nur gefragt warum er noch wach ist, er darauf hin nur stellte mir dir Gegenfrage warum ich noch wach bin.
Ich nur so ja kann nicht schlafen, und dann habe ich nach rechts in die Ferne geschaut, er zog mein Kopf zu sich und wollte mich küssen aber ich war schneller und sagte mir ist kalt und bin rein, und wollte halt nicht auf der Matratze schlafen weil mir das zu nah an Leon war also bin ich auf mein Bett!" Ratterte ich runter und holte dann erst einmal tief Luft.
,,Was er wollte dich küssen?!" Fragte er unglaubwürdig und schaute mich geschockt an.
Ich nickte nur traurig ,,hey warum bist du jetzt traurig?" Fragte mich Taylor und nahm mein Gesicht in seine Hände und schaute mir in die Augen.
,,keine Ahnung will einfach nicht das die Freundschaft von mir und Leon zu Ende geht du,Leon und Brad seit meine einzigen und besten Freunde!" Sagte ich frustriert und schaute in seine Teddybär braunen Augen.
Plötzlich schaltete sich alles um mich herum aus und ich kam ihm näher und auch er kam mir näher, kurz bevor sich unsere Lippen aber berühren konnten Klopfte es stark an der Tür und die Stimme von Leon drang hindurch.
,,Beeilt euch mal wir müssen bald los!" Taylor und ich waren uns immer noch so nah und schauten uns in die Augen.
,,Willst du das ich dich küsse?" Fragte er mich ich nickte und dann lagen auch schon seine Lippen auf meinen.

Es war schön dieses Gefühl was ich bei diesem kuss fühlte zu spüren.
Als wir uns lösten lächelte ich ihn an ,,Komm wir machen uns fertig bevor die anderen sich was ausmalen!" Sagte ich und schubste ihn auf die andere Seite des Bades damit er sich anziehen kann.

 Nachdem ich fertig mit anziehen war sagte ich aber noch bevor wir das Bad verließen ,,Können wir den Kuss für uns behalten ich will Leon nicht noch mehr weh tun!" Flehte ich und schaute Taylor bittend an ,,Na klar für dich mach ich alles!" Sagte ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich fertig mit anziehen war sagte ich aber noch bevor wir das Bad verließen ,,Können wir den Kuss für uns behalten ich will Leon nicht noch mehr weh tun!" Flehte ich und schaute Taylor bittend an ,,Na klar für dich mach ich alles!" Sagte er und gab mir einen kurzen Kuss.

,,So kommt wir essen jetzt erst mal was und dann können wir gehen!" Sagte ich und nahm meine Tasche.
Zusammen mit den Jungs lief ich in den Speisesaal, dort setzten wir uns hin und frühstückten.

,,Tschüss Anna, und Tschüss Ethan!" Verabschiedeten sich die Jungs von meinen Eltern ich sagte ihnen auch noch Tschüss und dann stiegen wir in meine Camaro SS.

Und so fuhren wir zu unserem letzten Tag Schule vor den Ferien!.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤️

Die Reiche Tochter die Garnicht Reich Sein Will!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt