Ich schaute mir grade die an meinem vorbei rennen Ärzte und Schwestern an.
Wie sie da rum hetzten, und ab und zu dort einen verletzten rum schoben oder dort eine schwangere in den Kreißsaal brachten.
Seitdem ich wieder lebte und wach war, bin ich nicht mehr wirklich ich!.
Ich kann spüren wer dem Tode nah ist, ich kann mit toten immer noch reden.
Ich sehe sogar Malik ab und zu auf dem Flur rumlaufen.
Es ist wie als wäre er wie ein Tumor in meinem Hirn festgewachsen und will nicht mehr gehen!.,,Hey Schatz!" Hörte ich meinen Freund Taylor der grade durch die schiebe Tür in mein Zimmer kam.
Ich zuckte zusammen da ich mich so erschrocken hatte, er schaute mich belustigt an und küsste mich anschließend.
,,Hey!" Gab ich heißer von mir, da ich grade das erste mal seit heute morgen wieder redete.
,,Wie geht es dir so?" Fragte er mich und setzte sich zu mir aufs Bett. ,,Ganz gut und dir?" Fragte ich und schaute ihm in seine braunen Augen! Er hatte mir was zu Beichten das sah ich, er hatte nämlich ganz kleine Pupillen.
,,okay was ist los?" Fragte ich als er mir auf meine Antwort nicht seine gab.
Er gab mir immer noch keine Antwort! Also begann ich ihn zu Mustern, und dabei viel mir ein sehr großer auffallender Knutschfleck an seinem Hals auf!. ,,Woher hast du den!" Fragte ich leicht wütend ,,woher habe ich was?" Tat er auf dumm und lief zum Spiegel, als auch er ihn sah begann er zu schlucken!.
,,Melody es ist nicht so wie es aussieht!" Versuchte er den altbekannten Männer Spruch zu bringen.
,,Ach halt die Klappe mit der Ausrede des letzten Jahrhundert, die ist nämlich schon längst ausgelutscht! Woher hast du den?" Fragte ich nachdem ich ihn dumm angemacht habe.
,,Okay! Ich habe dich betrogen! Aber hey ich habe auch meine Bedürfnisse! Und was kann ich dafür wenn du nur hier im Koma liegst Wochen lang und ich dann nix habe! Sorry aber da habe ich mir einfach eine gesucht!" Erzählte er mir und hatte nicht mal ein funken Reue in seinen Augen.
,,Raus!" Sagte ich aber Anscheint für ihn zu unklar der er fragte ,,Was?" ,,RAUS! Hab ich gesagt Hau ab ich hasse dich ich mach Schluss es ist aus!" Schrie ich ihn an und warf ihm die Blumen die er mitgebracht hatte hinterher.
Geschockt und mit wütender Miene lief er raus. Heulend Sack ich in meinem Bett ein und heulte erst einmal.
Warum ich! Womit habe ich das verdient? Habe ich wirklich so viele Fehler gemacht damit ich jetzt die Returkutchen bekomme?.Ich weinte mich in den Schlaf, dort träumte ich eigentlich nur von einem schwarzen Raum, seit dem ich für 2 Minuten tot war, kann ich nicht mehr richtig schlafen oder träumen.
So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Die Reiche Tochter die Garnicht Reich Sein Will!
Teen FictionDie Tochter eines Königs zu sein ist nicht einfach, aber sich zu wünschen man wäre ein stink normales Mädchen ist verflixt einfach und darüber ist Melody Black froh. Nach langem anflehen ihrer Königseltern durfte sie endlich auf eine öffentliche Sch...