Kapitel 13 (Stiles)

595 21 0
                                    

Seit nun schon einen Jahr suchen wir Stella's Mom Lana. Doch bis jetzt ohne Erfolg. Derek und ich hatten gestern Abend beschlossen die Suche abzubrechen. Aber in diesen einen Jahr waren wir richtig zusammen gewachsen. Derek war einfach ein super Dad. Meine Ausbildung lief auch sehr gut und was am wichtigsten war Familie und Freund hatten Stella freutig aufgenommen. Heute war ihr erster Geburstag und ich war gerade noch mit im Einkaufcenter um noch was für die Geburstagsfeier zu Organisieren. Ich war gerade in der Drogerie in der Baby Abteilung, den Stella liebte diese Babykekes. Ich stellte sie mit den Wagen an die Seite und ging ein paar Schritte weg.

Ich musste mich ganz schön Strecken um an die Kekse zu kommen und deswegen ließ ich sie kurz aus den Augen. Nach dem ich sie hatte drehte ich mich wieder zu ihr doch der Wagen war Lehr. Mein Herz fing an zu rasen und ein ungutes Gefühl machte sich in mein Köper breit. Ich suchte den ganzen Markt ab, doch sie war weg. Ich lief auf eine Verkeuferin zu und fragte ob sie jemand gesehen hatte. "Ja hier war ein Junge Frau sie hatte so ein Kind auf den Arm."

"Danke." Ich Rande raus, aber es waren einfach zu viele Menschen. Ich nahm mein Handy und rief Derek an. "Hey na wo seid ihr zwei?" "Derek du musst sofort her kommen jemand hat Stella entführt." "Willst du mich verarchen?" "Nein bitte komm her." Damit legte ich auf und rief mein Dad an. "Dad bitte komm in's Einkaufcenter. Jemand hat Stella." Sagte ich voller Panik. "Okay Stiles ich komme bleib ruhig." Damit war die Leidung tot. In mir stieg immer mehr Panik auf und ich konnte eine Panikatake nicht mehr verhindern. Seid Jahren hatte ich keine mehr. Ich bekam immer weniger Luft und Schwindel setzte ein.

Auf ein mal legte sich eine große Hand auf meine Schulter. "Hey Stiles was ist los? Hallo hörst du mich?" Nur gedämpft nahm ich die Stimme war. Auf ein mal spürte ich ein leicht brennenten Schmerz in meiner Wange war. Dass riss mich wieder in die Rialietät zurück. Ich starte in Peter's blaue Augen die mich Sorgenvoll musterte. "Was ist los?" "Jemand hat Stella." Brachte ich noch raus bevor ich in Tränen ausbrach. Peter zog mich fest in seine Arme und ich schlurzte an seiner Brust. "Hey alles ist gut wir werden sie finden."

Auf ein mal wurde ich aus Peter's Armen gezog und grob nach oben. "STILES WO IST SIE, SAG ES MIR? WARUM HAST DU NICHT AUFGEBAST." Schrie mich Derek wüten an, doch ich brachte kein Wort über die Lippen. Es liefen mir nur noch mehr Tränen über die Wange. "Derek dass reicht jetzt. Anstatt hier ihn fertig zu machen, solltest du dich um dein Mann kümmern." Derek Atmete ein par mal tief durch eh er mich sanft in seine Arme schloss. "Hey Baby es tut mir leid, du kannst nicht's dafür." Sanft streichelte er meinen Rücken und ich wurde ruhiger.

Als ich mich im Griff hatte wischte ich mir über die Augen und schaute in drei besorgte Gesichter. Mein Dad war auch mit da. "So Stiles jetzt erzähl mal was genau was ist passiert?" Ich Atmete noch mal durch und fing an. "Ich war hier im Markt und wollte für Stella die Babykekes holen. Ich hatte sie kurz stehen lassen und bin vielleicht 3 bis 4 Schritte von ihr weg. Als ich die Packung hatte und mich zu ihr drehte war sie weg. Ich hab sofort den ganzen Markt abgesucht aber nicht's. Ich bin zu einer Verkeuferin und hab gefragt ob sie jemand mit den Kind gesehen hatte.

Sie sagte eine Junge Frau hab dass Kind auf den Arm gehabt. Ich bin raus doch es sind zu viele Menschen." "Okay, wir werden jetzt rein gehen und uns die Person noch mal befragen. Aber Jungs ihr müsst euch beherrschen dass ist jetzt wichtig." Wir nickten und zusammen liefen wir rein. Ich zeigte Dad die Verkeuferin und Peter und Derek brachte ich zu den Einkaufswagen. Der immer noch so stand wie ich ihn stehen gelassen hatte. So als noch Stella trin saß. Wieder stiegen mir Tränen in die Augen. Derek legt ein Arm um mich und drückte mich.

"Es wird alles gut." Doch ich konnte raushören dass er unsicher und auch Angst hatte. Peter war dicht an den Wagen gegangen und schnupperte. "Derek komm her. Kennst du den Geruch." Derek beugte sich etwas runter und schnupperte jetzt auch. "Ja es riecht ganz leicht nach Lana." "Jemand von der Spuren Sicherung kommt und nimmt Abdrücke vom Wagen. Und ich hab eine Beschreibung bekommen." Riss uns die Stimme von Dad aus unseren Gedanken. "Wir wissen es schon wär es ist." Kam es von Peter mit ein Finsteren Blick. "Und wer war es?" "Lana Hale unsere Cosine."

"Ihr meint Stella's richtig Mom?" Wir nickten einheitlich. "Okay ich brauch ein genaus Bild von ihr. Und lasst uns nach Hause fahren." Als wir gingen kam jemand von der Spuren Sicherung. Dad sprach kurz mit ihnen und folgte uns dann. Wir fuhren zu mir und Derek wo schon Scott und Melissa warteten. Sie kamen auf uns zu und Schlossen uns in die Arme. Wieder fing ich an zu Weinen, es wurde immer schlimmer. Immer weniger bekam ich Luft. "Stiles hey komm du musst dich beruhigen." Doch ich schaffte es nicht. Ich hörte noch wie Melissa rief, "Er hat ein Schock."

Dann wurde alles schwarz. Als ich wieder auf wachte, saß Derek neben mir und hielt meine Hand. "Bitte wach wieder auf Stiles." Sagte er leise, sachte drückte ich seine Hand und er schaute mich an. "Gott sei Dank du bist wieder wach." "Was ist den passiert?" "Du hattest einen Schock und eine Panikatake. Weil Lana Stella entführt hat." Auf ein mal war wieder alles da und ich fing an zu Weinen. "Es ist...meine....schuld." "Shhh alles wird gut. Und es ist nicht deine Schuld." Wüten wischte ich mir über meine Augen und sprang auf. Doch meine Beine sackten zusammen.

Derek fing mich auf doch ich schob seine Hände weg. "Doch ist es Derek ich hab nicht richtig aufgepasst." "HÖR AUF DAMIT." Ich zuckte zusammen und schaute Derek mit weit aufgerissen Augen an. "Es. Ist. Nicht. Deine. Schuld." Ich nickte nur.

Veränderungen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt