Mittlerweile waren es 24 Stunden in den Stella entführt wurde. Scott und unsere Freunde suchten jetzt schon außerhalb von Beacon Hills und mein Dad hatte die Suche auch ausgeweitet. Aber langsam machte es mich verrückt nicht's zu tun, Derek ging es nicht besser. Teilweiße waren wir beide schlecht gelaunt oder waren an verzweifeln. "Hey Jungs kommt was Essen." Rief uns Melissa doch wie immer kam von uns beiden nur, "kein Hunger." "Jetzt reicht es mir ihr zwei, ihr setzt euch jetzt hin und tut was Essen. Verstanden?" Melissa war sonst immer recht ruhig und besonnen. So hatte ich sie noch nie erlebt.
Derek und ich schauten uns an und setzten uns dann an den Esstisch. "Geht doch und jetzt Essen." Wir nahmen uns jeder ein belegtes Brötchen und fingen an zu Essen. "So und wen ihr fertig seid solltet ihr euch auf die Suche nach euren Kind machen. Ich hab das Gefühl ihr zwei werdet sie eher finden als die Anderen." Mit großen Augen schauten wir sie an und dann lächelten wir. Also aßen wir ortenlich und zogen uns dann eher Lauf Sachen an. Ich steckte noch zwei Flaschen Wasser ein. Den zu erst wollen wir hier noch mal in der Stadt suchen.
Wir liefen von unseren Haus aus los und suchten Stück für Stück Richtung Stadt einwärtz alles ab. Nach 5 Stunden brachen wir ab aber auch nur weil ich zu erschöpft war. "Ich will weiter suchen bitte Derek." "Stiles ich doch auch, schau mal es bringt uns aber auch nicht's wen du hier zusammen brichst. Wir gehen jetzt wieder zurück und machen in einer Stunde hier weiter." Ergeben nickte ich, den mein Derek hatte ja recht. Ganz in der Nähe war ein Cafe in dass wir uns setzten. Derek bestellte und Kaffee und etwas kleines zu Essen.
"Ob es Stella gut ging?" Fragte ich mich in Gedanken selbst. Ich seufzte und trängt die Tränen zurück. Derek setzte sich dicht zu mir und nahm mich in die Arme. "Hey alles wird gut ich weiß es." Ich nickte nur und vergrub mein Gesicht an seiner Brust. Nach einer Stunde und zwei Kaffee später brachen wir wieder auf. Nach einer ganzen Weile kamen wir in das Gebiet in der Derek's altes Loft war. Dass Gebeute war fast ganz abgebrannt nur die Unterhälfte stand noch. Wir suchten ringsum doch nicht's. Gerade als wir weiter wollten drehte sich etwas der Wind. Derek blieb stehen und schnuberte.
"Was ist los?" Fragte ich und mein Herz klopfte etwas schneller. Sein Blick wurde finster und er Knurrte leise. "Lana sie ist hier." "Was, kannst du auch Stella wittern?" "Nein. Du bleibst hier und Ruf Scott an." "Lass mich mit..." "Nein tu was ich dir gesagt hab." Kam es in ein harschen Ton von ihn. Ich kannte Derek zu gut um zu wissen wen ich jetzt ein Aufstand machte, dass er mich verletzte. Also nickte ich und zückte mein Handy. Derek lief los und ich rief Scott an. "Stiles wo seid ihr?" "Wir haben Lana gefunden. Wir sind an Derek's alten Loft."
"Und wo ist Derek?" "Er ist zu Lana." "Okay wir sind gleich da." Damit legte er auf. Auf ein mal war ein sehr laute Knurren zu hören. Ich zuckte erschrocken zusammen, den diese Knurren kam nicht von Derek. Am liebsten wäre ich rein gegangen und doch wollte ich nicht in die Schusslienie geraden. Kampf gereuch trangen an mein Ohr. Ich machte mir immer mehr Sorgen um Derek. Den sollte Lana durchgedreht sein dann war sie unberechenbar und für jeden eine Gefahr. Ein lautes poldern ließ mich rum fahren. So wie ich mich umdrehte flog Derek durch eine halb Kapput Wand.
Und seine Cosine die sich auf ihn stürzte. Gerade als ich zu ihn rennen wollte tauchte Scott und Peter auf. Scott riss sie von Derek und schleuderte sie zurück. Mit ein lauten Knurren knallte sie gegen eine Wand. Peter beugte sich über Derek und half ihn auf. Ich lief zu den beiden hin. "Sie weiß wo Stella ist." Sagte er und wurde kurz Bewustlos. Peter knallte ihn eine und er wurde wieder wach. Derek schüttelte sich kurz und stand wieder auf und wollte sich in den Kampf ein mischen. Doch Peter hielt ihn zurück.
"Wir machen dass." Damit er hob er sich und verwandelte sich. Scott und Lana kämpften mitterweile wieder trin wo so auch eben Peter verschwand. "Derek was werden sie jetzt machen?" "Ich weiß es nicht, aber ich weiß dass Peter Ahnung von Folter hat." Ich zuckte zusammen bei der Vorstellung was er der Frau antun konnte. Auf ein mal war Ohren beteubenes Knurren zu hören. Mir gefrohr das Blut in den Artern und Derek stieß ein Wimmern aus. Und wen er dass tat war es übel. "Was?" Fragte ich einfach nur. "Scott er unterwirft Lana und zwar auf die Harte Tour.
Ich sprang auf und rannte zu den Gebeute. Vorsichtig linste ich um die Ecke und was ich sah ließ mich zusammen zucken. Scott hatte Lana zu Boden gedrückt und Biss sie in den Nacken. Sie wimmerte die ganze Zeit. Derek tauchte neben mir auf und schluckte. Peter stand nur grinsent da. "So meine Liebe wo ist Stella?" Fragte er. Doch sie sagte nicht's. Scott Biss noch mal etwas mehr zu und sie fing an zu Weinen. Und endlich kam es über ihre Lippen. "Im Wald." Scott ließ von ihr ab und stand auf. Sie wollte sich auch erheben doch mein bester Freund Knurrte nur warnend.
Ich ging zu ihn und er schaute mich mit Roten Augen an. "Scott komm schon dass reicht jetzt." Langsam wurde er ruhiger. Mittlerweile waren auch die Anderen da. Isaac und Liam halfen ihr hoch hielten sie aber fest und führten sie Richtung meines Dad's. Als sie an uns vorbei kam von ihr. "Ich diese Misgeburt Töten sollen, nein, nein sie doch mein kleines Mädchen. Hör auf geh aus mein Kopf." Schrie sie laut. Wir alle waren einfach sprachlos, keiner sagte etwas. Lana schien wirklich den verstand verloren zu haben. Chris kam mit einer beteubungs Spritze und Spritze ihr es. Kurz darauf sackte sie zusammen.
DU LIEST GERADE
Veränderungen!
FanfictionDerek und Stiles sind endlich glücklich Verheiratet alles ist Perfekt. Zufrieden und erholt kommen die Zwei aus ihren Flitterwochen zurück. Und beide hatten Pläne, Stiles würde mit sein besten Freund Scott eine Ausbildung zum Cop machen. Und Derek w...