Be Mine

944 16 75
                                    

Name:
Asriel
Alter:
19 Jahre
Wesen:
Mensch
Position:
Seke
Beruf:
Prinz eines arabischen Königreichs
Charakter:
Asriel hat eine leicht reizbare Persönlichkeit und wird auch schnell gewalttätig, da er vieles einfach falsch interpretiert - Und auch ziemlich unsensibel ist. Zudem ist er eher arrogant und hochmütig, und kann Niederlagen nicht akzeptieren, da er es gewohnt ist zu gewinnen. Auch kann er es gar nicht leiden, wenn ihm widersprochen wird.
Turn on:
BDSM, Petplay, Toys, Unterwerfung//Dominanz, Streicheln
Turn off:
Daddykink, Blut, Fäkalien
Vorlieben:
Tiere, Sex, Gewinnen, Aufmerksamkeir zu bekommen
Abneigungen:
Das auf ihn herab gesehen wird, Seine Schwester, Niederlagen einzugestehen, Ignoriert zu werden
Familie:
- Eltern
- Große Schwester Yaima

Turn on:BDSM, Petplay, Toys, Unterwerfung//Dominanz, StreichelnTurn off:Daddykink, Blut, FäkalienVorlieben:Tiere, Sex, Gewinnen, Aufmerksamkeir zu bekommenAbneigungen:Das auf ihn herab gesehen wird, Seine Schwester, Niederlagen einzugestehen, Igno...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


1. Szenario
Du bist ein Diener der Sultansfamilie, wirst jedoch hauptsächlich vom Prinzen gefordert. Doch eines Tages, als du gerade das Bett des Prinzen machst, schließt dieser die Tür ab. Scheinbar hat er Gefallen an dir gefunden - Ob du willst oder nicht. Das Bett wird schon bald wieder zerwühlt sein.

2. Szenario
Du bist der Kronprinz des Nachbarkönigreichs und gerade zu Besuch, da du Asriel's große Schwester heiraten wirst. Als du ankommst, gerätst du in ein Wortgefecht mit Asriel - Schon bald wird dir klar: Ihr könnt euch gar nicht ausstehen. Doch während der Wochen bis zur Hochzeit tauchen immer mehr seltsame Gefühle in dir auf, die alle Asriel gelten. Liebe, Lust... Zwei Wochen vor der Hochzeit sucht der Prinz dich in deinem Gästezimmer auf, um dir einen Streich zu spielen. Du allerdings warst darauf gefasst und hast ihn überrumpelt. Die Tür wurde aus Versehen verschlossen, das Versteck des Schlüssels kennst nur du, und Asriel ist dir hilflos ausgeliefert - Du lässt ihn nicht mehr gehen, Du zeigst ihm, dass er allein dir gehört.

3. Szenario
Denk dir eine aus

Yaoi || RPG with me (Geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt