"Mm wo ... ?" "Shhh!" Mir streicht jemand leicht eine Strähne aus dem Gesicht.
Was wo ? Doch schon bin ich wieder weg. Keine Chance zu erkennen wer das war.
Als ich aufwache liege ich in einem Bett ? Wie bin ich? Ne der immer wütende Typ der sich nicht vorstellt hat mich hier her gebracht ! Ich hasse ihn. Die wollten mich schlagen! Meine Sicht wird klarer und ich schaue mich in dem Zimmer um. Hier steht ein Fernsehr? Ein Schrank, ein kleiner Tisch mit Stühlen, ein Schreibtisch, ein Bad wie geil ein Bad! Wow hier ist es schön. Da steht mein Rucksack!
Langsam stehe ich auf. Ich habe immer noch die alten Sachen an. Ich schaue mich neugierig um. Bis auf einmal jemand rein kommt. So eine Unverschämtheit. Oh neeeeeiiiiiin es ist der fremde komische Typ und er schaut sauer, sehr sauer. HILFE!!
LAUUUUUFFFFF Rennn !!
Schnell stelle ich mich hin. Je näher er mir kommt desto weiter gehe ich weg.
"Bleib stehen! Verdammt und komm mit. Wieso muss ich dich eigentlich holen nächstes mal schicke ich Jack!"
"J..Jack?", frage ich kleinlaut. Doch auf einmal packt mich der Mut was hab ich schon zu verlieren. "Wer bist du? Lass mich in ruhe ich gehe nirgendwo hin!"
"Oh doch wenn nicht müssen wir dich wohl wieder betäuben. Ein wunder das du so lange durchgehalten hast. Außerdem dein Biss nimmt James dir ziemlich übel und von mir gibt es auch noch was warte nur ab. Sei froh das du hier bist! Niemand verletzt mich ungestraft und es ist mir völlig egal ob das ein kleines Mädchen oder ein alter Opa ist! Außerdem sind wir sicher nicht deine Feinde!" ,bringt er kalt und knurrend hervor. So ein unhöflicher Mensch! Warte klein, kleines Mädchen ?
"Ey Schwachkopf, ich bin sicher nicht klein !!! Ich kann mich wehren! Jetzt verschwinde!!! " Wütend schnaubend schaue ich ihn an. Das war wohl ein klitzekleiner Fehler, ganz klein. Wütend geht er auf mich zu und packt mich am arm und zieht mich grob mit."Aua lass mich los, spinnst du?" Schreie ich ihn an. Als es mir reicht beiße ich ihm so feste ich kann in den Arm.
"Verdammt du kleines Miststück!" Yes, ich bin los und nichts wie weg und schon laufe, nein Ich renne und springe aus dem offenen Fenster. Zum Glück ist es nur ein Meter trotzdem komme ich nicht so gut auf und ein Schmerz zieht sich durch mein Bein. Ich renne sofort weiter und ignoriere den Schmerz, doch ich höre schon wieder Schritte hinter mir und laufe schneller. "Verdammt du Biest komm zurück!", versucht er mir zu befehlen. Pha als ob ich jetzt stehen bleibe. nur wo lang?
Run Miranda Run !!!
Ja was mach ich denn hier? Ich laufe und laufe. Irgendwo entlang wo es Wege gibt. Plötzlich sind da Leute, unter anderem die vom Wald da ist James und er schaut mich an und ruft etwas:,, Los Leute die bekommen wir!" Och nööö Hilfeeeee. Noch schneller, ich muss schneller laufen. Irgendwie schaffe ich es sogar. So laufen mir ein paar Typen hinter her irgendwas rufend. Der eine, der Chef glaub ich also der immer wütende Typ. Der ist am schnellsten und holt mich langsam ein da ich gerade nach hinten geschaut habe und langsamer geworden bin. Also laufe ich wieder schneller und schaue nach vorne. Plötzlich kommen Leute angelaufen und schauen zu oder laufen mit. Ich muss aufpassen das mir keiner den Weg abschneidet.
"Sie hat mich gebissen !!! Ey wenn ich sie diesmal erwische, dieses kleine Biest ich bring sie um!!", sagt der unhöfliche Typ laut. "Ich helfe dir! Ich hab auch noch ne Rechnung zu begleichen!", oh nein das sagt James. Hilfe lauf ich muss laufen! Ich laufe und laufe.
Dort drüben um die ecke!
Wo? Ach da. Ich laufe um die Ecke und laufe weiter irgendwo hin. Zu einem Ort wo noch mehr Leute sind. Na toll ... Na Egal weiter ! Doch dort kommen immer mehr Leute dazu. Langsam geht mir auch die Puste und Kraft aus. Mir tut alles weh.
"Los helft mal die kann ja nicht ewig so weiter rennen!" Oh doch und wie ich das kann her unhöflicher Typ !!! Ich beschleunige lass es aber direkt wieder, weil ich besser auf ausdauer gehe. Auf einmal höre ich kurz hinter mir Schritte.
Was mach ich ? Anstatt schneller zu laufen begehe ich den größten Fehler meines Lebens.
Ich schaue nach hinten und dort ist er, Der DER MICH UMBRINGEN WILL !! Wieso ist er so schnell ?
Ich versuche schneller zu werden doch in meiner immer größer werdenden Panik, stolper ich und falle auf den Boden. Ich fliege und Falle erstmal ein paar Meter und es tut höllisch weh. Es fühlt sich an als wären alle meine Knochen gebrochen! Mist jetzt hat er mich. Es wird dunkel über mir und ich sehe einen Schatten.
Der kalte komische Typ !!!
"Jetzt habe ich dich! Jetzt bist du dran!!!" Er packt mich grob und zieht mich nach oben. Um uns bildet sich ein Kreis, sodass ich keine Möglichkeit habe ab zu hauen.
Und jetzt ?
Okay ruhig. Da kommen auch schon die anderen angelaufen. Sie sind da toll und jetzt? "Lasst mich los!", knurre ich wütend doch sie ignorieren mich einfach.
"Was machen wir jetzt mit ihr?", fragt James die anderen. "Nichts macht ihr mit mir!" Wütend versuche ich mich los zu reißen doch vergeblich. Es tut mir eher noch weh. Dann die letzte Methode. Ich hole Blitzschnell mit meinem Fuß aus und trete ihm direkt in seine Weichteile. Vor schmerz stöhnend sinkt er zu Boden und ich will wieder los rennen, doch schon werde ich wieder gepackt. "Lasst mich los!" "Nein du wirst jetzt dein blaues Wunder erleben, du kleines Biest!" Mist dieser scheiß Typ steht schon wieder !
Versuch ab zu hauen schnell!
"Jetzt bist du dran!! Das war zu viel!", wütend holt der Typ aus. Er will mich schlagen? Nein nein nein!!!! Ich kann nicht weg Hilfe!!!
,,Los lass sie los!", kommt plötzlich von dem einen. „Passt aber auf das sie nicht weg kann!" Langsam kommt er auf mich zu. Ich gehe weg doch es bringt nichts. Auf einmal macht er einen Satz nach vorne und wirft mich zu Boden. Ich habe keine Möglichkeit davon zu kommen, als ich den ersten Schlag ab bekomme. Ich versuche auf zu stehen oder mich zu wehren, doch keine Chance! Ich Rolle mich zusammen und versuche die Schläge ab zu wehren. Da kommt schon wieder etwas auf mich zu.
Doch Kurz bevor er mich treffen kann, dringt ein lauter Ruf zu uns durch. Ich bin von Wunden überseht. Doch es sind alle abgelenkt. Ich nutze die Situation und stehe schnell auf. Ich stelle mich leicht geduckt in Kampfhaltung hin. Misstrauisch schaue ich mich um. Ich bin die ganze Zeit darauf gefasst einen Schlag ab zu bekommen. Als die Stimme wieder ertönt.
"Was ist hier los !", ein Mann kommt zu uns durch und schaut uns sauer an. "James, Ace, Tobi, Justin, Jack, Austin und David was macht ihr hier?"
"W..wir ..." fängt James an, wird jedoch von dem kalten typen unterbrochen, dem einer dieser Namen gehört. "Dieses kleine Biest haut immer wieder ab. Hat mich gebissen getreten und ist unnormal schnell und schon wieder weg gelaufen!"
"In mein Büro alle!!! Auch du Miranda sofort!!!", wütend dreht der Mann sich um und verschwindet. Was wie jetzt ? "Los mitkommen ! Du hast echt nochmal Glück gehabt!", bei dieser rauen und kalten Stimme läuft mir ein kalter schauer über den Rücken. So gehen wir alle brav in das Büro, wo uns der Mann schon erwartet. Was er wohl von mir oder uns will? Naja was heißt gehen ich schleiche hin jede Sekunde darauf vorbereitet mich abfangen zu müssen weil ich ohnmächtig werde.
_________________________________________
Jaaaaa noch ein Kapitel :D
Tja und Cut diesmal wirklich xD
Kommentiert und lasst ein Vote da.
Was hat euch gefallen oder nicht gefallen. Kritik Verbesserungsvorschläge . Würde mich drüber freuen.
dann bis bald.
DU LIEST GERADE
Die Akademie der Erwählten.
AdventureMiranda kommt auf ein Internat weit weg von daheim. Alleine gelassen von ihren Eltern. Sie war immer alleine sie wurde verstoßen auch von ihren Eltern und sie weiß nicht warum. Es fing an mit 11 und 4 Jahre später ist sie auf dem weg zu entdecken w...