Da sind wir nun. Wir stehen alle vor dem Tor der großen Halle, von drinnen sind auch schon viele Stimmen zu hören. Ich will da nicht rein, einfach nein das kann ich nicht! Was soll ich da überhaupt machen oder sagen ?
Ich komm nicht mehr auf mein Leben klar ich hab doch nur versucht aus so ner Burg zu kommen und hab zurück gefunden das ist doch nichts tolles!
Jetzt stell dich nicht so an! Meine Güte, außerdem hast du ja noch die Maus.
Ich maaan wie soll sie mir denn helfen?
Sie könnte dich beruhigen!
Nur die Frage wo ist die Maus ? Sie ist nicht da... oh doch da .. in einer Tasche ... vorsichtig nehme ich sie heraus und setze sie auf meine Schulter. „Ok wir können!" die anderen schauen mich etwas komisch an sagen aber nichts dazu und nicken. Langsam öffnen sie die Tür der Rest positioniert sich neben mir. Zusammen gehen wir nach drinnen.
Wow so groß und die ganzen Leute. Hilfe...
Auf einmal werden alle still und schauen zu mir. Was soll ich jetzt machen ?
Da vorne steht auch Ace mit dem Rücken zu mir.Soll ich einfach alles ignorieren oder auf irgendwas warten?
Geh doch einfach rein und denk nicht so viel nach scheiß doch auf die Blicke!
Na gut aber dann auf deine Verantwortung! So gehe ich einfach, zusammen mit den anderen, weiter zu ihrem Tisch oder wo sie halt saßen. Ich setze mich so hin das ich mich hinter den anderen verstecken kann und die Blicke mich nicht mehr treffen können.
Können die mich nicht einfach lassen? Ich habe kein Bock mehr und vor allem habe ich Hunger! Wie lange habe ich jetzt nichts mehr gegessen? Auf jeden Fall viel zu lang. Ich merke jeden Tag wie mein Körper durch die viele Anstrengung und die Verletzungen immer schwächer wird. Auch die Müdigkeit die mein Körper nicht gewöhnt ist spielt da eine Rolle. Ich mein als ich daheim war könnte ich wenigstens die ganze Zeit nur schlafen außer wen ich Schule hatte.
Dafür bist du die Leute dort jetzt los. Versteh es sich, es ist nicht alles hier schlecht!
Ja ok.
Immer noch werde ich angestarrt doch ich versuche es einfach nicht zu beachten. Der Direktor schaut auf einmal zu mir und setzt dann zum Reden an wodurch die Aufmerksamkeit zu ihm schweift.
Was für ein Glück Danke.„Miranda, Miranda ist ein Neuankömmling welche bisher wahrscheinlich überall bekannt aber irgendwie auch unbekannt ist. Jeder weis ungefähr was alles passiert ist trotzdem kennt sie keiner. Sie ist entkommen, und damit die Erste seit langem. Normal geht die Bewertung danach wie lang man durchhält ohne gefunden zu werden. Das wisst ihr ja alle. Allerdings geht das hier ja schlecht weil sie die Burg verlassen konnte. Die Übung ist so ausgelegt das es eigentlich nicht zu schaffen ist Vorfällen nicht zurück zu finden. Alle die das machen müssen hatten kein Training und sind bei nichts ausgebildet. Jedoch haben wir hier einen besonderen Fall, denn sie hat es geschafft. Bloß was machen wir jetzt? Über die Frage habe ich mir schon ein bisschen Gedanken gemacht. Sie wird volle Punktzahl bekommen und darf sich ein Team aussuchen in welches sie möchte.", er nickt mir zu was wohl heißen soll das ich zu ihm kommen soll, was ich allerdings nicht vorhabe. Als er fertig ist beginnen aufeinander auch alle zu klatschen.
Ernsthaft ? Ich will das nicht ich will hier weg!
Alles wird gut beruhige dich schau lieber mal zu Ace.
Ich mach was sie sagt und da steht ein wütender oder entrüsteter Ace welcher zu sprechen beginnt: „Sie kennt hier kein Team und auch keine Leute! Da ich ihr Betreuer bin wird sie auch in meinem Team bleiben!"
Auf einmal beginnen alle zu tuscheln, auch ich schau mit großen Augen zu ihm. Was ist er ? Warte mal ganz davon abgesehen das er mein angeblicher Betreuer ist, versucht er da gerade wirklich mich NICHT los zu werden?
DU LIEST GERADE
Die Akademie der Erwählten.
AdventureMiranda kommt auf ein Internat weit weg von daheim. Alleine gelassen von ihren Eltern. Sie war immer alleine sie wurde verstoßen auch von ihren Eltern und sie weiß nicht warum. Es fing an mit 11 und 4 Jahre später ist sie auf dem weg zu entdecken w...