"Ich bringe sie... ja ... mm ok...aber ... NEIN!!! Verdammt nein Ich warne dich, lass es verdammt!" Durch das Handy ist nur ein raues, alt anhörendes Lachen zu hören. Mehr kann ich leider nicht verstehen. Ach man, ich kann ja nicht mal fragen! Er trägt mich weiter bis er auf einmal anhält und eine Tür öffnet. Ich wage es aber nicht meine Augen zu öffnen. Bin ich eigentlich nicht zu schwer ?
Hör auf mich auf zu regen, er trägt dich gerade und du, du machst dir über so was Gedanken ernsthaft ?
Pff lass mich doch! Langsam werde ich in einem Bett abgelegt."Hoffentlich verregst du!"Warte was sagt der da zwar leise aber hallo !!! "Ich kann dich hören !!!" Plötzlich bleibt er wie angewurzelt stehen und hält in der Bewegung inne. "Du kleines Biest, du hast die ganze Zeit gelogen!" Oh mist.
Nein das hast du nicht! Nein das kann nicht sein.. ich halluziniere das hat sie sicher nicht! Nein auf gar keinen Fall! So dumm ist doch nicht mal sie!
Doch es ist wahr neeeeeiiiiiiiiinnnnn HEEEUUULLLL.
Sorry. Ace kommt bedrohlich auf mich zu."Was mach ich mit dir. Dich umbringen oder erst noch schön quälen?" "NICHTS ???? Bitteeeee!", jetzt habe ich angst, ich will hier weg!! Auf einmal werde ich gepackt und hoch gezogen. Ich werde einfach hinter her gezogen ohne auf mich zu achten! "Jetzt wollen wir doch mal sehen was du kannst, du kleines Miststück! Versuch ja nicht ab zu hauen oder es wird schlimmer als es eh schon wird!"
JETZT habe ich angst!!!
Hillfeeee!!! Er zieht mich einfach weiter in einen großen Raum eine Halle? Überall liegen Matten verteilt, er zieht mich auf eine und geht ein paar Schritte zurück."Los greif an!" Warte, warte was ????
Du sollst angreifen !!!
Als ob bin ich denn Lebensmüde? Oh nein er greift an Hilfe!
Ducken und dann kick links!
Links? Ach links... Ich mache was sie mir gesagt hat.
Auf einmal steh ich hinter ihm hab ich mich gedreht oder was ? Das hab ich gar nicht bemerkt.
Denk nicht kämpfe !!!
Oh, da kommt schon wieder ein Schlag. Schnell weiche ich aus und versuche nun wirklich mich zu konzentrieren. Einmal ausweichen, kick rechts, drehen. Ich bin hinter ihm für eine Millisekunde die ich nutze um ihm die Beine weg zu ziehen.
Doch was macht er ????
Scheiße!!! Er springt dreht sich. Wie hoch kann der bitte springen? Er springt auf mich, halt stopp, warte!!!! Ich versuche zu laufen doch zu spät. Er landet auf mir durch sein Gewicht und die Wucht lande ich keuchend am Boden.
Ich falle auf die Matte. Sie Federt zwar ab, ist für meinen Geschmack aber zu hart. Die sollten neue besorgen! "Ah spinnst du?", frage ich ihn sauer. Doch er ignoriert mich einfach und steht auf. Nachdem er mich erst mal eine Weile angeschaut hat. Blöd, dass mir alles weh tut und mir langsam schwarz vor Augen wird. Ich ignoriere es, jedoch ist die Frage wie lange mein Körper das noch mitmacht.
Genau genommen nur einpaar Sekunden höchstens ne Minute oder zwei! Länger hat er dich nicht angeschaut!
Sei doch still, du nervst! Ich stehe auch auf, doch schon geht es wieder los. Langsam, bekomme ich wirklich Übung im Kämpfen. Doch ich werde immer wieder getroffen. Mir tut schon alles weh. Er nimmt null Rücksicht auf mich. Meine Sicht wird immer trüber. Ich glaube die Gespräche mit Eylin retten mich die ganze Zeit. Sie erwecken mich dauernd zum Leben weil sie so unglaublich nervt.
Ich glaub schon!!! Er nimmt voll Rücksicht auf dich.
Dich fragt aber keiner! Je mehr ich ausweiche, desto besser wird er. Ok vielleicht hattest du Recht. Ich mein wer kann sonst einfach so stärker werden. Er wirft mich auf den Boden. Wir, besser er beginnt sogar zu zu schlagen also zu Boxen. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, so oft lag ich am Boden. Er jedoch Lag nicht mal Annähernd am Boden. Mal wieder prasselt ein Schlag nach dem anderen auf mich herab. Ich möchte gar nicht wissen wie ich aussehe. Allerdings muss man sagen, dass er fair kämpft, denn er wartet oder besser zwingt mich auf zu stehen und macht dann erst wieder weiter.
Er ist auch besser wie du! Schau ihn doch an diese Präzision, auch wenn er sauer ist hat er sich und seinen Körper perfekt unter Kontrolle.
Ok ja stimmt schon. Ich habe keine Chance.
PASS AUFFFFFF !!!
Shit autsch. Ich habe eine Faust in meinem Gesicht mein Kopf fliegt zur Seite und ich gleich mit, diese Wucht! Ich lande auf dem Boden mit Kiefer schmerzen. Mir tut alles weh und ich habe bestimmt schon einpaar Wunden. Wenn er so weiter macht bringt er mich Wirklich um! Wie lang kann ich das noch durchhalten?
Ich bleibe liegen ich will nicht mehr! Ich kann nicht mehr! Ich schließe meine Augen und warte darauf das noch ein Schlag kommt. Doch mit mir ist es Vorbei mein Bewusstsein schwindet immer weiter. Es wird immer dunkler um mich herum.
NEIN bleib wach kämpf dagegen an los!!
Was ? Stimmt ich sollte nicht aufgeben. Sonst bekommen sie was sie wollen! Ich hab aber keine Kraft mehr! Mein Körper macht das nicht mit!
Komm schon ich glaube an dich!
Okay, also los wir versuchen es noch mal. Ich schlage die Augen auf und als hätte ich es geahnt, dreht sich mein Körper weg und Neben mir Schlägt eine Faust ein. Doch noch einmal weg kann ich nicht, auf mir sitzt auf einmal etwas. Ace !"Geh runter du Arschloch!", rufe ich ihm wütend zu und versuche ihn weg zu stoßen. "Och süß, denkst du ich hab angst?" "Nein glaube ich nicht aber ich selber habe auch keine!", bringe ich mit fester Stimme hervor.
Doch du hast angst!
Jaja ... "Los steh auf!" "Wie denn wenn du Fettsack auf mir sitzt?" Er steht gerade auf, ich stütze meine Hände neben meinen Kopf und springe so auf, dass meine Füße gegen seinen Bauch knallen und er das Gleichgewicht verliert. Er ist größer wie ich weshalb ich mit meiner Hand nicht gut an sein Gesicht komme. Aus diesem Grund schlage ich ihm noch gegen die Brust damit er umfällt. Ich lande auf ihm und bleibe sitzen. Ich hebe meine Faust und meine Hand fährt auf sein Gesicht zu. Das wird das letzte was ich tue! Danach ist es endgültig vorbei! Auf einmal klatscht irgendwer. Ich schaue dort hin woher es kommt. Der Mann von vorhin steht da und klatscht. Er hört auf und kommt auf uns zu."Bravo, gut gemacht."
Oh nein nicht der schon wieder!
Ich springe schnell auf und entferne mich von beiden."Ts ts ts Miranda, Miranda, du bist schnell deswegen sind jetzt auch alle Türen verschlossen. Du kommst nicht weg!" Scheiße und jetzt? Ich muss hier weg! Hilfe...
Was machen wir jetzt?
Ich weiß es nicht!
____________________________________
Hi bin wieder da.
Kommentiert und ja. Verbesserungsvorschläge? Was hat euch gefallen und was nicht?
Das ist eigentlich alles.
Würde mich über Votes freuen.
bis bald.
DU LIEST GERADE
Die Akademie der Erwählten.
AdventureMiranda kommt auf ein Internat weit weg von daheim. Alleine gelassen von ihren Eltern. Sie war immer alleine sie wurde verstoßen auch von ihren Eltern und sie weiß nicht warum. Es fing an mit 11 und 4 Jahre später ist sie auf dem weg zu entdecken w...