Kapitel 5

37 8 144
                                    

So sitze ich hier. Vor einem fremden Mann und neben ein paar Typen die sich aufspielen wie irgendjemand total wichtiges, großes und berühmtes. Wer ist da bitte wer ? Ich will hier weg vorsichtig schaue ich mich nach Fluchtmöglichkeiten um.
Nur das Problem ist das ich jeden Moment umfallen könnte!

Spinnst du ?? Du bist alleine mit mir! Die da sind noch mehr als demletzt. Außerdem sind wir alle in einem Raum vergiss es! Wag es nicht auch nur daran zu denken ab zu hauen. Dein Bein hast du wohl schon vergessen oder was? Und deine anderen ganzen Verletzungen auch oder? Zumahl hat der Mann dann sicher nichts mehr dagegen, dass du von Herr Schwachkopf umgebracht wirst! Ich bin noch zu jung zum sterben!

A..aber ...

NICHTS ABER !

Ok ok... beruhige dich! Also denke ich nicht mehr dran ab zu hauen nur wegen ... Wie heißt du eigentlich ?

Mm ich heiße ... mm ich heiße ... Eylin.

Eylin ? Aha warum hast du einen Namen? Ich dachte ich muss mir jetzt einen überlegen.

Ich habe mich gerade so genannt. Als ob ich dich entscheiden lasse! Da würde nur Schwachsinn raus kommen!

Oha das ist gemein. Beleidigt schaue ich den Mann vor mir an. Der schaut nur verwirrt und fragend.

HAHAHAhahahahahahahah wie der schaut das ist so lustig! Nur weil er nicht weiß, dass du mit mir sprichst! Woher auch? Hahaha lustig. Die Leute sehen auch deine Reaktionen und wenn du deine Lippen bewegst, sehen sie es auch hahahaha!!!

Hau ab!!! Zum Glück bewege ich meine Lippen nicht ! Ich schaue schnell wieder normal und versuche dann kalt zu schauen.

"Also was war hier los? Denis hat mich geholt das auf dem Schulhof nicht alles seinen normalen gang geht !?", sagt der Mann aufeinmal und bricht das Schweigen.

Wütend knurrt der immer wütende Typ leise:"Denis dieser Streber und Verräter! Das gibt ärger." Hey warte mal, dem verdanke ich mein Leben!!

"Hast du was gesagt Ace?" fragt der komische Mann den Typen. Ace er heißt Ace oder ?

Ja du Volltrottel!

Schon gut ! Ich schaue mich wieder um und sehe Ace kurz direkt in die Augen, als er sich wieder zu dem Mann wendet. "Ich? Nein, dieses kleine Miststück ist schon wieder abgehauen!" Er meint mich! Ey dieser AHHRRRGG Ach komm das zahle ich ihm heim! Ich schaue mich suchend um als mir die halb offene Tür auffällt. Wieso ist mir die nicht früher aufgefallen ?

Nein das machst du nicht, vergiss es ich mach da nicht mit!

Du hast gar keine Wahl ! "Freut mich euch kennen gelernt zu haben aber ich bin hier glaub ich falsch, bye." Ich springe auf und renne nach draußen biege um eine Ecke und bin auf und davon. Hinter mir höre ich fluchende Rufe und Schritte. Ich laufe weiter und versuche alle Schmerzen zu ignorieren. "Ich sage doch die kann man vergessen!", höre ich Ace laut rufen. Ich renne weiter, biege immer wieder ab bis ich an einer, Ach mist an einer Sackgasse ankomme.

Bedrohlich kommt Ace auf mich zu.

Ich hab dir gesagt das du nicht abhauen sollst!!!! Doch was machst du ??? Du haust ab!!!

Ja ja sorry!

Nichts sorry !! Wir sterben jetzt!

Nein werden wir schon nicht.

Glaubst du !!! Mach ein Loch in die Wand oder was auch immer, aber hau ab!!!

Ja versuch ich doch! Ich hab aber keine super Kräfte! Die Schritte kommen immer näher bis sie kurz vor mir stoppen. Leicht ängstlich schaue ich Ace in die Augen der mich bedrohlich anschaut."L..Lass mich u...und lass mich hier weg!", bringe ich leise, stotternd hervor.

"Wieso sollte ich ?",grinsend kommt Ace weiter auf mich zu. Shit und jetzt ?Ich schaue mich suchend um doch es gibt keinen Ausweg diesmal bin ich verloren. Um Hilfe schreien bringt nichts ... wie auch, wir sind am Ende von keine Ahnung was! Er kommt immer weiter auf mich zu und zieht hebt mich hoch über seine Schulter.

Wieso kommt mir das bloß so bekannt vor ?

Sei du doch still! Ich strampel und schlage auf seinen Rücken doch es bringt nichts."Lass mich runter!", schreie ich doch er reagiert kein bisschen. Auf einmal werde ich von ihm runter gelassen. Doch als würde er meine Gedanken lesen können beginnt er mit reden:"Denk nicht einmal daran weg zu rennen!" Blitzschnell nimmt er meine Hände und drückt sie an eine Wand, glaub ich zumindest. Er kommt mir immer näher, ich kann seinen guten Geruch wahrnehmen. Ich mein er ist ein Schwachkopf trotzdem riecht er nicht schlecht! Und aussehen...

Hör auf! Das kann sich ja keiner anhören, pass lieber auf!

Er kommt mir immer näher. Auf einmal dreht er mich um stößt eine Tür auf und mich rein. Ich hab keine Chance etwas zu machen. Er macht die Tür zu und schließt sie ab."So du kleines Biest jetzt kannst du hier versauern! Ach und noch was, du bleibst hier ob es dir gefällt oder nicht!" "Oder ob es mir gefällt!", setzt er leise noch hinten dran und denkt ich hätte es nicht gehört. Leider Pech ich hab es gehört. Yes dann ist es gut das ich da bin ist schlecht für ihn! Aber wie komm ich hier raus? Noch ist er da oder ?

"Hilfe, Hilfe ich ... ich ersticke ich hab angst, bitte lasst mich raus irgendwer, Hilfe ich hab einen Anfall!", fange ich an zu schreien. Na wenn das nicht klappt. Ich bin so schlau!

Ach sei still! Wenigstens hast du ein bisschen was im Hirn!

Sei still! Auf einmal wird die Tür aufgerissen ich beginne zu grinsen. Sein Gesicht verwandelt sich von leicht geschockt in riesig geschockt. Ich habe mich hinter Irgendwas gelegt und er sieht mich nicht. Ich ihn allerdings schon und sein Gesicht ist göttlich. Tja damit hast du nicht gerechnet. Panisch schaut er sich um. Als er mich entdeckt kommt er schnell her. Ich schließe meine Augen und tue so als wäre ich nicht bei Bewusstsein. Obwohl ich wirklich fast nicht mehr da bin. Er nimmt mich auf den Arm und trägt mich nach draußen. Er zieht ein Handy heraus und wählt irgendeine Nummer. Wen ruft er denn jetzt bitte an?

__________________________

Was denkt ihr wen ruft er an?

Lasst Kommentare Kritik oder so was da ihr wisst bescheid.

Würde mich über Votes freuen.

Was hat euch gefallen was nicht was würdet ihr ändern?

schreibt ruhig.

Also bis bald bye

Die Akademie der Erwählten.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt