Kapitel 9

47 6 32
                                    

"Ich werde dich nicht mehr alleine hier rum laufen lassen!"

NEEEEIIIIIINNNNN wieso ????

Wie sollen wir das überleben? ?? ?

Das Essen ist vorbei und er bringt mich davon. „Entweder du schläfst hier oder wo anders,du bist dort allerdings eingeschlossen! Deine Entscheidung!" Das ist doch sein Zimmer!

"I..ich aber hey, das kannst du nicht machen!!!",ich schaue ihn prüfend an, ob er das auch ernst meint, doch er verzieht keine Miene."Das meinst du nicht ernst!!!", seine Miene bleibt unverändert.

Er meint es ernst!!! LAUUUUF!

Ich gehe immer weiter zurück immer mehr Schritte weg von ihm. Jeden Schritt den ich weg gehe kommt er näher. Ich gehe langsam, rückwärts Richtung Tür. Immer weiter, doch er folgt mir. Nach 3 weiteren Schritten Stoße ich an die Tür. Er kommt mir immer näher, bis er vor mir steht und uns nur noch ein paar cm trennen. Er stützt sich mit seinen Armen neben meinem Kopf ab und schaut mir tief in die Augen, als würde er alles lesen oder sehen was ich fühle oder denke.

Ich hoffe bloß das er das nicht kann!

Warum denn was dagegen das er mich kennen lernt ?

Mm möglich?

Das ist gemein!! Eylin geht in eine Ecke, setzt sich da hin und schmollt.

Nicht sauer sein. Sorry ... aber ach egal, dich kann er ja, also von dir kann er ja wissen aber ... er soll nicht wissen was ich alles denke und so !

Mm ok .. stimmt ja irgendwie!

Er schaut mich immer noch an und ich zurück. Ich starre in seine Augen und kann mich immer noch nicht entscheiden welche Farbe sie haben! Ist ja auch egal. Er kommt mir immer näher und näher, ich spüre schon seinen Atem auf meine Backe und meinem Hals. Was ist das ?? ? Ich bekomme eine Gänsehaut und kann den Blick nicht abwenden. Auch er macht nicht den Anschein als wolle er den Blickkontakt abbrechen.

"Du hast dich gerade entschieden! Du willst doch nicht den Gang alleine jemandem wie mir vorziehen oder?!!", flüstert er leise und rau in mein Ohr. Was mir eine noch größere Gänsehaut verpasst. Ich spüre seine nähe und wärme an meinem Körper. Doch nach dem er die Worte gesagt hat entfernt er sich und mir fehlt augenblicklich die Wärme. Er grinst wissend. Er hat genau gemerkt wie ich auf ihn reagiert habe. Aber egal ich ziehe ihm alles vor! „Dir würde ich alles vorziehen sogar einen kalten Gang !

Das wird kalt!

Sorry, also ich will theoretisch schon in dem Zimmer sein aber nein nicht dafür!

„Das glaubst du doch selbst nicht!", bringt er grinsend hervor.

Stimmt schon, das brauchst du aber nicht wissen! "Doch!",bringe ich mit fester Stimme hervor. "Tja zu schade, dass ich das nicht zu lassen werde und du hier bleibst!",sagt er grinsend "Wieso stellst du mir dann überhaupt eine Auswahl?",frage ich ihn. Er grinst und und zuckt mit den Schultern: „Weil es lustig ist!" „Ach jetzt bin ich auch noch als Unterhaltung da? Ich gehe! Denn wie gesagt ziehe ich dir alles vor!" Ich will mich gerade umdrehen und gehen als ich in der Drehung gepackt werde. „Du bleibst schön hier du hast schon genug Ärger gemacht!", er packt einen Schlüssel aus und schließt auf und zieht mich in das Zimmer, dann steckt er den Schlüssel an einen UNERREICHBAREN Ort. Wirklich unerreichbar!!

Shit !!!

Er grinst nur wissend und setzt sich auf das Bett. „Du kannst ja versuchen ihn zu bekommen!",er weiß genau, dass ich das nicht werde! „Niemals,vergiss es!",ich schaue ihn unsicher an, bis mir auffällt, dass da nur ein Bett steht! „NEIN !!!! Du schläfst auf den Boden!!!!", sage ich wütend. Er grinst nur und schüttelt den Kopf, dann legt er sich provozierend auf das Bett. „Runter da!",sage ich wieder, doch auch jetzt schüttelt er nur den Kopf.

Ok es hat keinen Sinn.

Stimmt.

"Ok dann schlafe ich auf dem Boden!",schnell nehme ich mir die Decke und lege sie auf den Boden. Dann bediene ich mich an seinem Schrank und nehme mir viel zu große Sachen heraus. Eine Hose und ein T-shirt. Schnell gehe ich ins Bad und schließe ab. Ich ziehe mich aus und stelle schnell die Dusche auf lauwarm und beginne zu Duschen.

Mhh das tut gut!

Ja aber so was von! Mir tut noch immer alles weh! Mein Anblick ist auch schrecklich! Ich genieße die Dusche als ich fertig bin steige ich raus und trockne mich ab. Ich ziehe mir seine Sachen an. MAAAAAANNN riecht das gut, nach ihm! Wieso riechen so scheiß Typen so gut? Und warum sehen sie so aus? Meinen BH lasse ich aus. Weil mal im ernst, nur weil ich bei dem Schlafen muss Quäle ich mich sicher nicht die ganze Nacht damit rum! Als ich fertig bin gehe ich wieder nach draußen. Meine Haare sind in ein Handtuch gewickelt als ich wieder nach draußen gehe.

Er mustert mich und ich erröte leicht. Wieso starrt er auch so ???

Schnell will ich zu der Decke, doch sie ist weg."ACE!!!", bringe ich wütend und kalt heraus. Er grinst einfach wieder:"Du siehst gut aus ach und die Decke gehört mir!"

Ich werde wieder leicht rot und lege mich auf den Boden."Pff ich brauch keine!" Er grinst nur und macht es sich UNTER der Decke gemütlich. So ein Arschloch! Er hat nicht gerade wirklich davor das Fenster auf gemacht!! Draußen sind -10 grad oder so!

Ich versuche die Kälte zu verdrängen und zu schlafen doch es ist unmöglich, ich zitter am ganzen Körper vor kälte.

Ich scheue vorsichtig zu Ace und sehe das er die Augen zu hat und ruhig atmet.

Leg dich zu ihm!!

Niemals lieber sterbe ich!

ARSCHLOCH !!!!

Ich hasse ihn!!!!!!!!!!

Ich versuche es mir auf dem Boden gemütlich zu machen was ziemlich schwer ist. Doch ich bin erschöpft und so fallen mir mit der Zeit langsam die Augen zu. Ich unterhalte mich mit Eylin und irgendwie vergesse ich auch die Kälte.

Ruh dich aus morgen früh suchen wir nach nem Ausweg! Dieser komische Trakt war schon krank! Völlig überdreht was soll da schon geheimes sein. Vor allem musste das vorstellen wirklich sein?

Mm stimmt!

Ich bekomme noch kaum etwas mit, als ich hochgenommen werde. Nur verschwommen nehme ich ein paar Bewegungen war und, dass es auf einmal warm wird.

Er beobachtet dich! Lächelnd!!!!! Und er hat dich auf das Bett gelegt. Wir müssen also nicht erfrieren!

Mir egal ich will schlafen!

Mich übermannt die Dunkelheit und ich schlafe tief und fest ein. Nicht in der Lage irgendetwas mit zu bekommen.

_________________________

Hey da bin ich wieder.

Ich hab es noch geschafft xD hatte erst keine Lust dann hat es mich aber gepackt.

Würde mich über Kommis und Votes freuen.

Danke für euer Feedback die Reads steigen und steigen danke.

Bis bald.

Die Akademie der Erwählten.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt