Mist was machen wir bloß jetzt?
Warten, wir Warten hier?
Okay uns bleibt wohl keine andere Wahl. Wir könnten...
NEIN....
So setze ich mich seufzend hin und lehne mich an die Wand. Langsam fallen mir die Augen zu und ich schlafe ein.
Ace:
Ich glaub es nicht! Ich sitze hier schon seit 15 Minuten am essen und warte darauf, dass Miranda kommt doch sie taucht einfach nicht auf! Ich weiß, sie kennt sich nicht aus, aber alle Schüler sind hier hin, das hätte sie wohl bemerken können. Ich frag mich wo sie hin ist.
Nein, doch oder? Ist sie schon wieder abgehauen?? Ich hasse es, wenn ich sie jetzt auch noch suchen muss, dann kann sie was erleben. Mm schlecht gekämpft hat sie aber nicht und aussehen tut sie auch nicht schlecht. Doch, dass sie immer abhaut regt mich auf! Gerade werden die neuen aufgerufen und sie ist nicht da!
Ich sehe schon die Gesichter vor mir wenn ich erklären muss, dass sie nicht da ist. Ace Parker hat es versaut, so schlecht und vieles mehr. Nur wegen ihr, das darf nicht passieren!
Ich stehe auf und laufe schnell nach vorne. Gerade will unser Direktor ihren Namen vorlesen, als ich ihn Stoppe. „Sie ist nicht da. Ich muss sie suchen. Ich hoffe für sie das sie nicht abgehauen ist.",flüstere ich leise.
Er nickt verständnisvoll und sagt, dass sie gerade nicht da ist. Er nickt mir zu was so viel heißt das ich sie suchen soll und schon bin ich weg.
Immer weiter und weiter. Ich suche sie jetzt schon lange und habe sie nicht gefunden! Wo kann sie nur stecken? Irgendwo muss sie doch sein! Ich laufe schnell zurück und sage unserem Direktor, dass ich noch kurz Zeit brauche.
Ich raufe meine Haare und überlege wo sie sein könnte doch mir fällt nichts ein. Schnell laufe ich nach draußen vielleicht ist sie doch abgehauen. Erst laufe ich einmal um das gesamte Gebäude herum und dann um das nächste und so weiter, doch ich finde nichts. Sie ist nicht da!
Dann muss ich raus. Auf einmal fängt es an zu Regnen aber richtig, es schüttet, genau jetzt, jetzt wo ich es am wenigsten brauchen kann!! Na egal, ich muss sie finden. Also laufe ich weiter, ich komme an der Abgrenzung an. Schnell gebe ich meinen Pin ein und die Tore öffnen sich.
Warte wenn ich, sie kann nicht raus. Wie denn, sie weiß nicht mal das man einen Pin benötigt, sie weiß nichts aber was wenn die anderen sie raus geholt haben um sie für sich zu gewinnen ?
Schnell schließe ich die Tore wieder und laufe los. Es ist inzwischen stockfinster und ich laufe auf den Eingang zu. Dort steht die Tür offen? Wieso steht die verdammte Tür offen? Aber warte mal in der Tür steht eine Person und an der Wand. Kauert da nicht eine Person am Boden? Ich beschleunige mein Tempo und renne zur Tür. Dort steht Lara, eigentlich Larissa aber alle nennen sie so, und winkt mich zu ihr.
Natürlich komme ich sofort, ich kann kaum auf sie achten denn da hinten sehe ich MIRANDA! Dort sitzt Miranda zusammen gekauert! Was ist passiert??
„Ace, ich hab sie gefunden im verbotenen Trakt.",bringt Lara leise hervor. „Was verdammt machst du im verbotenen Trakt? Wie bist du dort hin gekommen? Vor allem wie ist sie da hingekommen? Es ist sehr schwer diesen scheiß Trakt zu finden und unmöglich für jemanden der neu ist!!", bringe ich wütend hervor. „Es tut mir leid Ace, ich ich weiß auch nicht. Ich hatte so ein Gefühl und bin einfach mal hin und dann saß sie da."
"Verdammt Lara, er bringt uns um, wenn er erfährt das ihr beiden dort wart!", langsam beruhige ich mich wieder. "Er wird es nicht erfahren kümmer dich um sie! Ich weiß was du bist also versuch garnicht ab zu hauen!",grinst sie und geht auch schon davon. Mist sie hat es erfahren!
DU LIEST GERADE
Die Akademie der Erwählten.
AdventureMiranda kommt auf ein Internat weit weg von daheim. Alleine gelassen von ihren Eltern. Sie war immer alleine sie wurde verstoßen auch von ihren Eltern und sie weiß nicht warum. Es fing an mit 11 und 4 Jahre später ist sie auf dem weg zu entdecken w...