Nur ein wenig stochere ich in meinem Essen herum, doch eigentlich bekomme ich nichts runter. Ich denke nur darüber nach was jetzt wohl geschehen wird. Eigentlich weis ich immer noch nicht was das hier ist!„Miranda, Miranda!"
„Hä was hi.. was ist?"
„Sollen wir dir nachher alles zeigen?", fragt mich James.
„Ach so ja gerne...", ich glaube ich komme nicht sehr überzeugt rüber. Naja egal. War das überhaupt die richtige Entscheidung?Hör bitte, bitte auf so viel darüber nach zu denken! Das ist wirklich anstrengend, zu anstrengend!
Ja is ja gut, aber...
Nein einfach nein!
Okay ... Ist gut ... Maaan ich mach mir nur Gedanken über die Zukunft!
Wieso ist das uns passiert es war doch alles gut!
Nein es war nicht alles gut und das weißt du, du hast dich zu sehr an die Situation gewohnt und das ist nicht gut. Das ist die Chance etwas zu ändern. Hier kannst du dein Leben selbst in die Hand nehmen. Nimm es selbst in die Hand und mach was draus. Das ist nicht einfach so passiert, das hat alles einen Grund auch, dass es genau jetzt ist.
Du bist etwas besonderes also akzeptier das und hau alle um die nicht an dich glauben und beweise ihnen, dass du stärker bist als alle zusammen.
Ja aber was wenn ich es nicht schaffe, was wenn ich etwas falsch mache, was dann? Ich kann das einfach nicht es wird viel zu viel von mir erwartet nie ist irgendwer zufrieden immer wird mehr erwartet. Mehr als ich geben kann!
Das sagst du jetzt so weil du dich nicht traust es zu versuchen ... Ich helfe dir doch und die anderen hier auch lass es einfach Mal zu, du bist ja nicht dumm!
Ich will es aber nicht versauen! Ich möchte doch auch nur Mal was richtig machen.
„Miranda ... was ist los? Irgendwas ist doch ... ", wer hat das gesagt?
„Alles gut ich denke nur ein bisschen nach."
„Es sind alle fertig mit essen nur du sitzt immer noch da und hast eigentlich nichts gegessen ... ", kommt von Ace. „Ja alles gut passt schon, ich hab einfach nicht so viel hunger." „Na gut dann komm endlich wir zeigen die jetzt endlich alles.",so stehe ich auf Räume die Sachen weg und gehe den anderen langsam hinter her. „Soo und das ist der Gemeinschaftsraum aber den kennst du ja schon." „Okay dann müsste ich jetzt ja alles kennen." „Ja eigentlich schon wenn du aber mal was findest oder so kannst du fragen, es kann sein das uns nicht alles einfällt oder wir nicht alles kennen schließlich ist das hier riesig es gibt auch noch viel Wald, Wiesen ich glaube sogar noch Berge." „Das kann doch gar nicht sein ich bin doch einmal Rum gelaufen das war nicht soooo riesig!",Ace zieht eine Augenbraue nach oben und schaut mich komisch an. „Das kann gar nicht sein vielleicht dachtest du, dass du darum gelaufen bist, was du dann gar nicht bist.""Willst du Stress oder was? Ich weiß ja wohl was ich gemacht habe!"
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht das du das wirklich weißt...
Ach komm sei still was weißt du denn! Du hast doch keine Ahnung außerdem warst du doch selber dabei!
Ja schon möglich aber schließlich ist er derjenige der sehr lang hier ist, und das bist sicher nicht du!
Pff ganz ehrlich ich habe besseres zu tun als mir, dass hier an zu hören.
"Also erstens möchte ich keinen Stress und zweitens glaub ich dir zwar nicht aber egal, also hier ist der Stundenplan für morgen also wenn man das so nennen kann. Ich bring dich noch zu deinem zimmer und dann würde ich mich ausruhen."
DU LIEST GERADE
Die Akademie der Erwählten.
AdventureMiranda kommt auf ein Internat weit weg von daheim. Alleine gelassen von ihren Eltern. Sie war immer alleine sie wurde verstoßen auch von ihren Eltern und sie weiß nicht warum. Es fing an mit 11 und 4 Jahre später ist sie auf dem weg zu entdecken w...