Was ich da sehe ist unmöglich was geht da ab ?? Ich kann es nicht glauben. Ich sollte schleunigst verschwinden!!!
Hau nicht sofort ab !
Spinnst du siehst du das nicht ?
Doch! Trotzdem vielleicht ist es anders als du denkst!
Ja ist klar! Da steht Ace mit allen anderen! Jetzt mal im ernst anders als ich, kann man es nicht verstehen !
Du siehst doch wie es geht !
Aber ich glaube das nicht. Er ...
Er hat dir geholfen ! Was muss er noch tun, dass du mal an ihn glaubst und ihm vertraust, dass er auf deiner Seite ist? Sind es nicht schon genug taten und Zeichen? Reicht es nicht irgendwann?
Ich sage nicht das du ihm verzeihen sollst oder sonst was aber du sollst nicht wieder weg laufen.Vielleicht hast du recht aber was wenn.. ? Außerdem mag ich ihn nicht!
Miranda es gibt kein aber, gib dir einen Ruck.
Okay ... Aber nur dieses eine mal ich meine was ist wenn er ist wie meine Eltern ?
Sie haben mich verraten und ich weiß nicht mal wieso!!! Was wenn es hier auch so läuft ?Ich kann nichts versprechen aber das alles hat etwas mit dem hier zu tun. Du wirst noch alles Erfahren und verstehen, jedenfalls glaube ich daran und jetzt geh.
Okay.
Langsam komme ich hinter dem Baum hervor. Ich schreite langsam auf das große Tor zu. Von Baum zu Baum arbeite ich mich immer weiter nach vorne, immer auf der Hut jemanden zu treffen.
Als ich am Tor angekommen bin spähe ich langsam hervor. Ich beobachte wie sich immer mehr Leute versammeln und verschiedene Sachen auf einem Tisch anrichten, unter ihnen auch Ace.
Eylin !!! Du glaubst nicht wer da ist !
Doch da ist Ace ...
Den meine ich doch gar nicht! Dort hinten sind noch ein paar der Typen die dort dabei waren!
Ja klar wie soll...
Oh, stimmt dort hinten.
Das hat alles bestimmt einen Sinn.Also ich gehe sicher nicht hier durch den Eingang. Wie wäre es wenn ich ganz einfach hinten rein gehe mir eine Kutte überziehe und mich mal umhorche ?
Also Schaden kann es sicher nicht, denke ich.
Gut.
Schnell laufe ich um das Tor herum. Das Anwesen ist ziemlich groß weswegen es ein bisschen dauert bis ich am anderen Ende angekommen bin.Ich versuche an der Mauer hoch zu klettern. Zum Glück schaffe ich es nach ein paar Versuchen. Als ich auf der Mauer stehe ducke ich mich schnell. Ich suche geduckt nach einer Stelle an der ich wieder nach unten komme.
Nachdem ich einen geeigneten Platz gefunden habe, steige ich die Mauer hinab. Am Boden angekommen laufe ich zu einem mir geeignet erscheinenden Ort, an dem ich mich verstecken kann.
Vorsichtig schaue ich mich nach Leuten um. Als ich niemanden sehe laufe ich los ich versuche so schnell es geht etwas zu finden was ich mir überwerfen kann. Ich laufe in die verschiedensten Zimmer. Gerade finde ich einen Mantel als plötzlich ein Schatten vor der Tür ist. Hektisch schaue ich mich um, jedoch ist es zu spät da ich schon entdeckt wurde.
Als erstes dachte ich das da Ace kommt, doch als ich Lara sehe fällt mir ein Stein vom Herzen."Lara gut du bist es! Hilfe !", erleichtert atme ich aus. "Ich brauche deine Hilfe bitte!", flehend schaue ich sie an. Auf einmal beginnt sie zu grinsen und dann glücklich zu lachen." Miranda ! Wieso Hilfe bei was ?" " Du musst mir helfen raus zu finden was hier los ist und dabei helfen raus zu finden was Ace für ein Spiel spielt! Außerdem darf mich keiner sehen oder erkennen! Du musst mir helfen und du darfst keinem sagen das ich da bin!", bettelnd mit Hundeaugen schaue ich sie an und als sie mit einem grinsen zustimmt fällt mir ein Stein vom Herzen.
"Okay ich helfe dir aber du musst nur mich fragen was hier los ist! Ich kenne auch Ace ziemlich gut.", ungeduldig schaue ich sie an während ich hoffe das sie weiter spricht."Hier geht es um dich, du bist die erste seit langem die geschafft hat dort zu entkommen. Ace, tja der war dort einer der Prüfer und musste mitmachen da er einer der besten ist, warte, nein er ist der beste. Hier warten alle das du es zurück schaffst. Ich glaube alle denken das du noch ne weile brauchst keiner hat erwartet das du Soooo schnell bist. Schnell ja aber so mm. Du bist wohl schlauer als alle dachten und schneller. Ein Wunder, dass du hier her gefunden hast und das in der Geschwindigkeit krass! Sie bereiten ein Fest für deine Ankunft vor.", mein Mund steht offen und ich bin nicht in der Lage etwas zu sagen. Nicht in der Lage irgendwas zu machen. Nach einiger Zeit habe ich mich gefasst und beginne langsam zu sprechen."Ähhm da können die lang drauf warten ich bin schon da, sie werden mich nicht erkennen, das lass ich nicht zu. Ich lauf überall herum und keiner wird mich erkennen!"
Lara beginnt leicht zu lachen und bekommt ein ok hervor. Ich ignoriere ihr lachen und suche mir die Sachen zusammen die ich brauche. Ich habe einen Umhang, Schuhe und noch ein paar andere Sachen. Erst jetzt bemerke ich das mit meine Füße weh tun und auch sonst mein Körper nach ruhe schreit, jedoch ignoriere ich es mal wieder und gehe mit Lara nach draußen.
Ich verstecke mich zwar, will aber trotzdem vermeiden Ace über den Weg zu laufen. Als wir wieder am Tor stehen drehe ich mich um als ich sehe wie Ace angerannt kommt. Schnell senke ich meinen Kopf. "Hey Lara hast du sie gesehen sie müsste langsam kommen ! Ich weiß alle meinen sie brauch lange, doch sie ist schlau schnell und ich spüre das sie da ist! Zumindest in der Nähe! ", bringt Ace keuchend hervor. Lara beginnt leise zu lachen:"Keine Sorge sie kommt schon!" "Wen hast du da eigentlich dabei Lara ?"
"Ach das? Das ist eine Neue hier!" Misstrauisch beäugt er sie." Sicher ? Die werden doch immer abgeholt und eigentlich wurden gestern alle vorgestellt! Sicher das du die Wahrheit sagst?" "Willst du mir etwa unterstellen das ich Lüge? Vielleicht ist sie einfach mal später gekommen!",bringt Lara sehr gut gespielt empört hervor. Schnell versucht Ace sie zu beruhigen und zu beschwichtigen:"So war das gar nicht gemeint nur..." "Nur was ?", unterbricht Lara ihn. "Ace senkt betroffen den Kopf:"Sorry, tut mir leid." "Ja ist schon ok ich gehe jetzt. Du bist echt schrecklich!", schnaubend dreht sie sich um zusammen mit mir stapft sie davon. Hinter einer Ecke verschwunden beginnen wir beide Lauthals zu Lachen.
Ace schaut uns noch verdutzt und entschuldigend hinterher."Lara das war so gut ! Er hat jetzt so ein schlechtes gewissen !!!! Geil!", beide fangen jetzt noch mehr an zu lachen als Lara plötzlich stoppt. "Miranda... woher weißt du das? Er hat keine Miene verzogen und sich nur entschuldigt!", Misstrauisch und Neugierig beobachtet sie die Reaktion von mir, welche aber nur aus einem Schulterzucken besteht und sage:"Ich kann Auren sehen oder so was oder das eben spüren ist nichts unnormales!" "NICHTS UNNORMALES???",Lara schaut mich an als hätte sie einen Geist gesehen. „Ja wieso?", leicht verwirrt schaue ich Lara an, da es für mich eigentlich völlig normal ist. „Das ist alles andere als normal!" „Okay komm lass uns weiter schauen." „Ja ist gut", Lara schaut noch kurz verdattert zu mir bis sie dann auch hinterher läuft.
Noch eine Weile schauen wir uns um, ohne entdeckt zu werden. Auch bekomme ich viel mit was gar nicht für meine Ohren bestimmt ist und was ich noch nicht wusste oder wissen sollte. Es werden sogar ein paar meiner vielen Fragen beantwortet, zu meinem Pech kommen aber wieder Fragen auf.
__________________________________
Da bin ich wieder mit einem neuen Kapitel.
Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen ?
Freue mich über Feedback.
Bis bald.
DU LIEST GERADE
Die Akademie der Erwählten.
AdventureMiranda kommt auf ein Internat weit weg von daheim. Alleine gelassen von ihren Eltern. Sie war immer alleine sie wurde verstoßen auch von ihren Eltern und sie weiß nicht warum. Es fing an mit 11 und 4 Jahre später ist sie auf dem weg zu entdecken w...