Du???

5.3K 171 77
                                    


Hermines pov,

Der Raum ist wunderschön und gemütlich es steht ein Sofa for dem Kamin in dem ein Feuer lodert und auf den tichlein steht eine Flasche Wein und zwei Gläser.
Und zak h der ecke steht DRACO MALFOY mit einer Rose in der Hand er wirkt ein wenig traurig.
"Du???du hast mir all die Rosen und die schönen Nachrichten geschickt?"
"Hermine du bist WOW du sihst umwerfend aus naja ich ähhhhhh ja du bist gekommen ich hab schon gedacht das du über nicht wissen willst wer dir die Nachrichten geschrieben hat bist du entäuscht? "
"Nein Äähhhmmm ich äähhh also Ööö Danke du sihst auch toll aus"
Ich wußte echt nicht was ich sagen soll aber gut sah er aus er trug ein weißes Hemd mit einer Grünen Krawatte und eine Jeans seine gare waren leicht verstrubbelt.

"Du???du hast mir all die Rosen und die schönen Nachrichten geschickt?""Hermine du bist WOW du sihst umwerfend aus naja ich ähhhhhh ja du bist gekommen ich hab schon gedacht das du über nicht wissen willst wer dir die Nachrichten geschrieben hat b...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sorry hatte kein Bild wo das Hemd zu ist 😂)

"Ich kann es immer noch nicht glauben das du mir diese Süßen Nachrichten geschickt hast"
Er macht einen Schritt auf mich zu und nimmt meine Hände.
"Du bist entäuscht aber naja ich kann es verstehen ich war immer vies zu dir und dabei weiß ich nichtmall warum ich so vies war. Es tut mir so unendlich leid wen ich könte würde ich alles was ich gesagt habe zurück nehmen."
Er siht leicht bedrückt zu Boden.
Ein angenehmes Kribbeln breitet sich von meinen Händen aus und durchströmt meinen ganzen Körper aber warum.
"Ich.....Ich. ...Muss dir was sagen also du bist nicht der einzige der mir Nachrichten geschickt hat Ron nämlich auch"
Langsam läßt er meine Hände los und das Kribbeln verschwindet es lag also ab seiner Berührung.
"Also und ich weiß nein ich wußte nicht wrn ich mehr mag also habe ich mein Herz endschieden lassen und .........und......"
"Und?"
"Ich habe mich für..........

𝕎𝕖𝕒𝕤𝕝𝕪 𝕠𝕕𝕖𝕣 𝕄𝕒𝕝𝕗𝕠𝕪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt