Den Song könnt ihr schon vorher anmachen es ist einfach nur das Lied was ich gehört habe als ich dieses Kapitel geschrieben habe.
Dracos pov,
Es ist bereits Ende der Woche und der Ball wird in wenigen Minuten eröffnet doch Hermine ist noch nicht da ich warte also immernoch am ende der Treppe und da kommt sie endlich sie siht fabelhaft aus wie eine Prinzessin
Meine Prinzessin versteht sich immerhin bekommen wir in neun Monaten ein Kind zusammen doch eigentlich sollte mich das nicht freuen den wir sind noch viel zu jung naja morgen geht's zu madam Pomfrey zur Kontrolle und dan zu McGonagal um es ihr zu beichten.
"Können wir?".
"Ja"
In der Halle tanzen schon einige Schüler.
"Wollen Sie Tanzen me Lady ?"
Frage ich sie zu höflich was die zum lachen bringt.
"Aber gerne doch "
Und si gleiten wir über die Tanzflächen es ist wundervoll mit ihr zu tanzen..............................2h später...................................
Hermines pov,
Ich stehe mit Draco am Getränke stand und genossen den abend doch das durfte natürlich nicht so lange so bleiben den da kommt Ron.
"Draco jetzt nicht aufregen aber da kommt Ron"
Er dreht sich um und siht Ron nun genau in die Augen.
"Was willst du Weasley? Willst du mir diesen Abend auch zerstören? wen ja vergiss es "
Knurt Draco ihn an.
"Oh und ob ich es dir vermiesen werde und das immer du wirst Hermine nie lieben ich weiß es du nutzt sie nur aus !"
Zischt Ron
"Na und glaub doch was du willst "
Na und na und so langsam habe ich angst das Ron rechthaben könnte und laufe davon.
"Hermine warte doch "
Ruft Draco mir nach doch ich bleibe nicht stehen sondern laufe weiter.Dracos pov,
"Schönen Dank auch weasley das du auch immer alles kaputt machen must "
Zischt ich und laufe hinter Hermine her.
"Hermine? Hermine? Hermine verdammt wo bist du ?"
Doch ich bekomme keine Antwort sie muss raus gelaufen sein.
"Hermine wo bist du ?"
Ich vernehme ein leises schluchzen.
"Hermine? "
Und da sitzt sie auf dem kalten boden und weint.
"Hermine da bist du ja "
"Was willst du ?"
"Ich will wissen was los ist ?"
"Ach ja "
"Warum bist du denn jetzt so sauer?"
"Na und du hast NA UND gesagt weißt du wie das klang als hätte Ron recht und du nutzt mich nur aus!"
"WAS?? NEIN ich nutze dich nicht aus das na und bezog siech auf das glaub doch was du willst ich Liebe dich und würde dich nie ausnutzen "
Ohh man das na und hätte ich mir echt sparen sollen.
"Ja ja klar "
Sie glaubt mir nicht
" Hermine bitte ich.....Ich.......Ich ok ich verstehe dich wen du mir nicht glaubst ok kann ich verstehen es klang ja auch echt so aber du sollst nur wissen das ich dich liebe
ICH LIEBE DICH HERMINE JANE GRANGER "
Mit diesen Worten stehe ich auf und gehe wieder rein sie hat allen Grund mich nun zu hassen ich habe echt Mist gebaut NA UND ! Warum habe ich das gesagt jetzt klingt es so als nutze ich sie aus....
DU LIEST GERADE
𝕎𝕖𝕒𝕤𝕝𝕪 𝕠𝕕𝕖𝕣 𝕄𝕒𝕝𝕗𝕠𝕪
Fanfiction𝔼𝕤 𝕚𝕤𝕥 𝕍𝕒𝕝𝕖𝕟𝕥𝕚𝕟𝕤𝕥𝕒𝕘𝕤 𝕦𝕟𝕕 ℍ𝕖𝕣𝕞𝕚𝕟𝕖 𝕓𝕖𝕜𝕠𝕞𝕞𝕥 𝕧𝕠𝕟 𝕫𝕨𝕖𝕚 𝕛𝕦𝕟𝕘𝕖𝕟 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕒𝕟𝕠𝕟𝕪𝕞𝕖 ℕ𝕒𝕔𝕙𝕣𝕚𝕔𝕙𝕥. ℕ𝕒𝕔𝕙 𝕕𝕖𝕟 𝕤𝕚𝕖 𝕕𝕒𝕤 ℝä𝕥𝕤𝕖𝕝 𝕘𝕖𝕝ö𝕤𝕥 𝕙𝕒𝕥 𝕞𝕚𝕤𝕤 𝕤𝕚𝕖 𝕤𝕚𝕔𝕙 𝕟𝕦𝕟 𝕖𝕟𝕥𝕤𝕔�...