Ich habe Angst

3.2K 111 3
                                    


Hermines pov,

Es sind 4 Monate vergangen und so langsam fängt mein Bauch an dicker zu werden ich fühle mich schon jetzt sau fett und ich habe Angst angst vor all dem was noch auf mich zukommen wird.
Im zwei Monaten muss ich meine Prüfung bestehen oder ich werde viel zu jung Mutter was ich ja so auch schon werde allerdings dann ohne Schulabschluss ohh man ist das etzend ich muss alle zwei Wochen zu madam Pomfrey übergeben muss ich mich zwar nur noch selten aber trotzdem das kann doch nicht war sein kaum bin ich mit Draco zusammen geht alles schief. Es liegt zwar glaube ich nicht an ihm aber trotzdem ist es schei...
"Hermine wo bist du denn jetzt schin wiedr komm ich habe keine Lust mehr dich jeden gott verdammten tag suchen zu müssen ok?
Es tut mit ja leid ich wollte das ganze auch nicht aber bitte komm her !"
Ich stehe auf und schließe die Badezimmer Tür wieder auf.
"Da bist du ja Mine "
Und sofort werde ich in den arm geschlossen.
"Ich....Ich....Ich habe .....Ich habe.....Angst"
Schluchtze ich und klammere mich an ihn.
"Mine ich habe doch auch angst aber ich weiß das du das schaffen wirst "
"Danke Draco "
Es tut gut in seinen Armen zu liegen ich liebe ihn so sehr aber die angst geht dardurch nicht weg...........

𝕎𝕖𝕒𝕤𝕝𝕪 𝕠𝕕𝕖𝕣 𝕄𝕒𝕝𝕗𝕠𝕪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt