Hermines pov,"Nun ja Ginny viel zu erzählen gibt es da nicht eigentlich nur das Draco und ich miteinander Geschlafen haben "
"Ohh Mine das ist doch toll glaube ich
Und ich ich muss dir noch was sagen "
"He Ginny was ist den "
"Mine ich ich ich bin im zweiten Monat Schwanger "
"Ohh Ginny komm her"
Ich nehmen meine beste Freundin in die arme
"Weiß Harry es? "
"Ja "
"Wie hast du es herausgefunden? "
"Mir war immer so schlecht also habe ich einen test gemacht und der war positiv aber nun habe ich angst zu madam Pomfrey zu gehen "
"Ich gehe mit dir wenn du willst "
"Ja aber bitte erst nächste Woche wen der Ball vorbei ist ja ?"
"Ja"
Ginny und ich reden noch über alles mögliche.Dracos pov,
"Mal..Draco ich muss dir mal was erzählen nun ja also Ginny ist im zweiten Monat Schwanger was soll ich den jetzt machen?"
"Hee ganz ruig Jarry sie Schaft das schon und du auch ich glaube sogar su wirst ein guter Vater "
"Danke"
Harry und ich verstehen uns richtig gut ich glaube sogar das wir freunde sind.Hermines pov,
"Aber Mine was soll ich eigentlich machen in 5 Monaten beginnt moms und dads Weltreise und ich kann doch nicht in Hokwarts bleiben wen es soweit ist !"
"Hinny Beruig dich mal wir finden schon eine Lösung "
"Ja du hast recht "..............Am Abend in Schlafzimmer.................
"Hat dir Harry die sache mit Ginny erzählt? "
Frage ich Draco während ich mich um zihe
"Ja habe ich schon doof jetzt kann sie endlich ihr letztes Schuljahr abschließen und dann wird sie schwanger arme Ginny"
"Du sagst es "
Ich lege mich zu ihm ins Bett und kuschel mich eng an ihn.
"Gute Nacht mein Schatz"
"Gute Nacht mein Traumprinz "
Und ich schlafe mit einem Lächeln im Gesicht ein.
DU LIEST GERADE
𝕎𝕖𝕒𝕤𝕝𝕪 𝕠𝕕𝕖𝕣 𝕄𝕒𝕝𝕗𝕠𝕪
Fanfiction𝔼𝕤 𝕚𝕤𝕥 𝕍𝕒𝕝𝕖𝕟𝕥𝕚𝕟𝕤𝕥𝕒𝕘𝕤 𝕦𝕟𝕕 ℍ𝕖𝕣𝕞𝕚𝕟𝕖 𝕓𝕖𝕜𝕠𝕞𝕞𝕥 𝕧𝕠𝕟 𝕫𝕨𝕖𝕚 𝕛𝕦𝕟𝕘𝕖𝕟 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕒𝕟𝕠𝕟𝕪𝕞𝕖 ℕ𝕒𝕔𝕙𝕣𝕚𝕔𝕙𝕥. ℕ𝕒𝕔𝕙 𝕕𝕖𝕟 𝕤𝕚𝕖 𝕕𝕒𝕤 ℝä𝕥𝕤𝕖𝕝 𝕘𝕖𝕝ö𝕤𝕥 𝕙𝕒𝕥 𝕞𝕚𝕤𝕤 𝕤𝕚𝕖 𝕤𝕚𝕔𝕙 𝕟𝕦𝕟 𝕖𝕟𝕥𝕤𝕔�...