Sorry wenn ich bei den Bildern die eine wichtige Person weg mache aber ich will ja nicht an Hand des Bildes schon alles verraten 😘
Dracos pov,
"Und und. ....naja ich habe mich nur in einen von euch beiden verliebt und ja wie soll ich es sagen also........naja ich..."
Die brach ab ich wußte das es ihr schwerviel mir zu sagen das sie das Wiesel und nicht mich liebt aber daran bin ich ja selber schuld also was habe ich erwartet?
"Hermine ich kann es verstehen Web du Weasley lieber magst als mich den ganz erlich ich habe es garnicht anders verdient ich habe dich Jahre lang beleidigt und auf einmal liebe ich dich eigentlich liebe ich dich schon sehr sehr lange aber ich wollte es nie War haben vieleicht habe ich dich deswegen immer beleidigt ich wollte dich nicht verwirren also ich es tut mir leid wirklich"
Ich muß mich echt beherrschen das meine stimme nicht zittrich und traurig klingt den Hermine ist das erste Mädchen in das ich mich so verliebt habe das sie mir nichtmehr aus dem Kopf geht.
"Also ich nun ja ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht so recht wen von euch ich mag bitte gib mir ein par Minuten damit ich meine Gedanken wieder ordnen kann"
Ich nicke nur und Hermine geht in das kleine gewünschte Badezimmer während. Ich mich aufs Sofa lege.Hermines pov,
Es zerreißt mich innerlich ich liebe Ron aber ehr wie einen Bruder genauso wie ich Harry und Ginny so liebe wie meine Geschwister.
Aber Draco ..................Bei ihm Bon ich mir nicht sicher ich meine ich mag ihn ja schon lange da ich weiß das er innerlich nicht so gemein ist aber bin ich in ihn verliebt??????
Ginny meint immer das man das nur herausfinden kann wen man in der nähe dieser Person ist.
Naja als ich in Dracos nähe war habe ich mich schon seltsam gefühlt und als er mich dann berührt hat hat alles in mir angefangen angenehm zu kribbeln.
Obwohl er so gemein war bin ich verliebtin ihn und das anscheinend schon länger und ich habe es nicht gemerkt. 😳😵😲Dracos pov,
Hermine ist jetzt seit fast 15 min in den Raum und so langsam verblasst meine Hoffnung sie könnte mich doch mögen schneller.
Endlich öffnet sich die Tür und eine weinende Hermine kommt heraus.
"Hermine was ist den los "
"Ich......Ich......Also du warst schon seid Monaten nett zu mir und hast dich behmüht mir zu zeigen das du mich magst und ich....Ich habe es einfach nicht gemerkt ich fühle mich so schlecht deswegen "
"Hermine ich akzeptiere deine Entscheidungsprozesse wie sie ist "
"Ja ich liebe Ron aber ehr wie meinen Bruder ich liebe ihn genauso wir ich Harry und Ginny liebe wie meine Geschwister die ich nie hatte aber bei dir ist das anders ich ich ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber ich habe schon immer an das Gute in die geglaubt und und nun habe ich erst gemerkt das ich mich in dich verliebt habe den als du mich berührt Haß hat sich ein angenehmes Kribbeln in meinem Körper ausgebreitet und als du mich dan losgelassen hast war es weg und jetzt verstehe ich auch warum ich immer so nervös geworden bin wenn du in der nähe warst weil ich dich liebe "Hermines pov,
So jetzt war es raus jetzt war alles raus
"Draco alles ok mit dir du sihst aus als hättest du ein Gespenst gesehen "
"Ähhh was ich ja also ich bin ähhhhhh nur verwundert den ich war immer gemein zu dir und Ron war immer für dich da und trotzdem Liebst du mich und nicht ihn ?"
"Ja ich liebe dich weil du mir gezeigt hast das du anders bist"
"Ich liebe dich auch Hermine "
Ich kuschel mich eng an Draco und sofort kommt dieses kribbeln wieder gefolgt von ganz vielen Schmetterlingen in meinem Bauch
"Hermine?"
"Ja"
"Willst du meine Freundin sein ?"
"Wen du mein Freund sein willst !"
Doch er antwortet nicht sondern Küsst mich und all die Schmetterlinge in meinem Bauch fangen an durchzudrehen ich erwieder seinen kuss es fühlt sich einfach so richtig an.
Nach einer weile sind wie dan auf dem Sofa aneinander kekuschelt eingeschlafen....
DU LIEST GERADE
𝕎𝕖𝕒𝕤𝕝𝕪 𝕠𝕕𝕖𝕣 𝕄𝕒𝕝𝕗𝕠𝕪
Fanfiction𝔼𝕤 𝕚𝕤𝕥 𝕍𝕒𝕝𝕖𝕟𝕥𝕚𝕟𝕤𝕥𝕒𝕘𝕤 𝕦𝕟𝕕 ℍ𝕖𝕣𝕞𝕚𝕟𝕖 𝕓𝕖𝕜𝕠𝕞𝕞𝕥 𝕧𝕠𝕟 𝕫𝕨𝕖𝕚 𝕛𝕦𝕟𝕘𝕖𝕟 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕒𝕟𝕠𝕟𝕪𝕞𝕖 ℕ𝕒𝕔𝕙𝕣𝕚𝕔𝕙𝕥. ℕ𝕒𝕔𝕙 𝕕𝕖𝕟 𝕤𝕚𝕖 𝕕𝕒𝕤 ℝä𝕥𝕤𝕖𝕝 𝕘𝕖𝕝ö𝕤𝕥 𝕙𝕒𝕥 𝕞𝕚𝕤𝕤 𝕤𝕚𝕖 𝕤𝕚𝕔𝕙 𝕟𝕦𝕟 𝕖𝕟𝕥𝕤𝕔�...