Dracos pov,Ich muss zu meiner Mutter ich brauche sie jetzt einfach sie mich warscheinlich auch seit dem Dad sich in Askabahn selbst ermordet hat ist sie allein.
Ich apperire also nach Hause und erst jetzt fange ich an zu realisieren das mich Hermine nun hasst und ich muss weinen ich weine nie doch das macht mich nun echt fertig.
"Draco mein Schatz was ist den los?"
Fragt meine mum besorgt
"Ich ich ich habe echt Mist gebaut "
Schluchtze ich
"Komm erstmal rein dan kannst du mir alles erzählen!"
"Mum ich habe dir ja gesagt das ich in Hermine verliebt bin?"
"Ja hast du wieso?"
"Nun ja ich hab es ihr auch gesagt sie ist oder war ich weiß es garnicht mit mir zusammen und nun ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen wir haben for 4 tagen miteinander Geschlafen und nun ist sie schwanger doch das ist nicht das Problem ja doch es ist schon ein Problem nur halt nicht das weswegen ich jetzt weine bei ich habe was falsches gesagt als ich mich mit weasley gestritten habe uns es klang so als würde ich sie ausnutzen das denkt sie jetzt auch was soll ich den nun tuen sie glaubt mir ja auch nicht "
Ich muß unaufhörlich weinen.
"Ohh ich werde Oma juhu "
"MUM!"
"Ja tut mir leid vieleicht must du jetzt einfach abwarten und wen das nicht hilft dann komm nochmal zu mir dan finden wir auch dafür eine Lösung "
"Danke Mama "
Ich verabschiede mich von meiner Mutter und apparire wider nach Hokwarts.
Ich gehe nochmal zu der Stelle wo Hermine zuletzt war doch Fehlanzeige sie ist wohl wieder reingegangen. Also gehe ich wieder rein und dort stehen Hermine und das Wiesel sie hat mich noch nicht gesehen da sie mit dem Rücken zu mir steht doch weasley hat mich gesehen und schon presst er seine Lippen auf ihre wie widerlich es versetzt mit einen Stich im Herzen es fühlt sich an als ob es zerreißt und mir schießen die Tränen in die Augen. Hermine drückt ihn von sich weg.
Sie glaubt es mir immer noch nicht eigentlich wollte ich gehen einfach nur weg von hier aber ich kann mich nicht bewegen.
Hermine dreht sich um und als sie mich siht hält sie inne.
"Draco ich..."
"Sie ist jetzt mit mir zusammen und ich werde sie nicht ausnutzen" Lacht das Wiesel hämisch.
"Was nein Draco ich..."
Da ich die Tränen nicht mehr lange aufhalten kann laufe ich davon.
"Warte"
Ich kaufe dummerweise auf unser Zimmer und schmeiße mich auf bett und weine in mein Kopfkissen.Hermines pov,
"Ron du widerliches archloch lieber würde ich sterben als mit die zusammen zu sein "
Ich laufe Draco hinterher da ich aber nicht weiß wo er hin ist laufe ich einfach in unser Zimmer.
Im Wohnzimmer ist er nicht also laufe ich ins Schlafzimmer und dort liegt er und weint in sein Kissen. Er weint Malfoy hat noch nie geweint das heißt ich muss ihm wirklich wichtig sein das heißt er liebt mich wirklich.
Ich gehe langsam auf ihn zu ind setze mich neben ihn an die bett kante. Sanft streicheln ich ihm über den Kopf. Er hebt den Kopf an.
"Was willst du?"
Er scheint verletzt zu sein also innerlich.
"Ich...Ich bin nie mir Ron zusammen gewesen nie weil ich dich doch immer noch liebe"
Sage ich mit sanfter stimme.
"Ach ja siht man du und er habt euch geküsst "
"Nein er hat mich geküsst nicht ich ihn"
Nun muss auch ich weinen und wir weinen zusammen.
"Hermine ich Liebe dich ich Liebe dich wirklich"
Schluchzt er
"Ich weiß ich Liebe dich auch"
Schluchtze ich und falle den sich aufsetznden Draco um den Hals der durch die Wucht meines Handelns wieder auf Kissen fällt und mich mitreißt denn noch erwidert er meine Umarmung und so liegen wir nebeneinander arm in arm auf unseren bett und weinen....
DU LIEST GERADE
𝕎𝕖𝕒𝕤𝕝𝕪 𝕠𝕕𝕖𝕣 𝕄𝕒𝕝𝕗𝕠𝕪
Fanfiction𝔼𝕤 𝕚𝕤𝕥 𝕍𝕒𝕝𝕖𝕟𝕥𝕚𝕟𝕤𝕥𝕒𝕘𝕤 𝕦𝕟𝕕 ℍ𝕖𝕣𝕞𝕚𝕟𝕖 𝕓𝕖𝕜𝕠𝕞𝕞𝕥 𝕧𝕠𝕟 𝕫𝕨𝕖𝕚 𝕛𝕦𝕟𝕘𝕖𝕟 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕒𝕟𝕠𝕟𝕪𝕞𝕖 ℕ𝕒𝕔𝕙𝕣𝕚𝕔𝕙𝕥. ℕ𝕒𝕔𝕙 𝕕𝕖𝕟 𝕤𝕚𝕖 𝕕𝕒𝕤 ℝä𝕥𝕤𝕖𝕝 𝕘𝕖𝕝ö𝕤𝕥 𝕙𝕒𝕥 𝕞𝕚𝕤𝕤 𝕤𝕚𝕖 𝕤𝕚𝕔𝕙 𝕟𝕦𝕟 𝕖𝕟𝕥𝕤𝕔�...