Hermines pov,Ich werde ganz liebevoll geweckt
"Komm Hermine sonst verpassen wir noch das Frühstück "
Höre ich Dracos Stimme und sofort war ich hell wach.
Ich gebe Draco noch einen Kuss und stürme so schnell ich kann in mein zimmer.
"Hermine da bist du ja warst du etwa die ganze nacht im Raum der Wünsche? "
"Ja war ich Ginny "
"Und wer war es und wie war es?"
Nach dem ich Ginny alles erklärt habe stürmen wir zwei zum Frühstück.
Als ich Die Tür reinkomme fiel mein Blick zum Slytherin Tisch und ich muss auf der stelle grinsen.
"Liebe Schülerinnen und Schüler da alle den Valentinstags lieben machen wir eine Valentinswoche drauß und am Sonntag abend gibt es dan einen Ball "
"Was eine ganze Woche lang Valentinstags wir cool "
Quick Ginny neben mir.Dracos pov,
Eine ganze Woche lang Valentinstags also eine ganze Woche lang Hermine den der Unterricht fällt dan ja aus juhu.
"Hast du Granger gesehen in dem Blauen kleid siht sie umwerfend aus"Sie hatte nur andere schuhe angezogen
"Ich glaube ich krallen mir Granger in dieser Woche sie siht echt heiß aus"
"Was ?"
"Ja nach dem Ball weder ich sie dan vervühren und mit ihr im Bett landen "
Ohne es zu wollen war ich immer wütender geworden und hatte angefangen die Gabel in den Tisch zu drücken
"He alter alles ok mit dir ?"
"Nein Blais dein Plan ist total bescheuert "
"Ja mag sein aber warum bist du den so angespannt?"
"WEIL SIE MEINE FREUNDIN IST VERDAMMT NOCH MAL! "
ich war dabei aufgesprungen und alle Augen waren auf mich gerichtet auch Hermines.Hermines pov,
"ICH WARNE DICH BLAIS LASS DEINE FINGER BEI DIR DEN SIE IST MIT MIR ZUSAMMEN UND DU WIRST SIE NICHT BENUTZEN "
Schreit Draco und stürmt aus der Halle
Süß er hat mich verteidigt aber was hat Blais wohl vor.
"Ohh wie süüüüüüüß er hat dich gerade in aller Öffentlichkeit verteidigt "
Flüstert Ginny
"Ja nur das niemand weiß das ich gemeint war "
"Hermine du solltest ihn suchen gehen "
Flüstert nun auch Harty dem ich ebenfalls alles erzählt habe und er versteht mich und ist auch nicht sauer das ich Ron nicht liebe und das mit Draco versteht er auch den er glaubt auch an das Gute in ihm.
"Ja das werde ich bis später ihr zwei "
Ich stehe auf und stürme aus der Halle alle Augen sehen mich an doch das ist mir egal ich muss Draco finden.
Außer arthem komme ich am Raum der Wünsche an und tatsächlich ist Draco da
"Hermine es tut mir leid aber Blais hat mich so wütend gemacht mit den was er vorhatte! "
"Ist schon gut ich finde es unheimlich süß das du mich verteidigt hast "
"ICH LIEBE DICH HERMINE "
"UND ICH LIEBE DICH"
DU LIEST GERADE
𝕎𝕖𝕒𝕤𝕝𝕪 𝕠𝕕𝕖𝕣 𝕄𝕒𝕝𝕗𝕠𝕪
Fanfiction𝔼𝕤 𝕚𝕤𝕥 𝕍𝕒𝕝𝕖𝕟𝕥𝕚𝕟𝕤𝕥𝕒𝕘𝕤 𝕦𝕟𝕕 ℍ𝕖𝕣𝕞𝕚𝕟𝕖 𝕓𝕖𝕜𝕠𝕞𝕞𝕥 𝕧𝕠𝕟 𝕫𝕨𝕖𝕚 𝕛𝕦𝕟𝕘𝕖𝕟 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕒𝕟𝕠𝕟𝕪𝕞𝕖 ℕ𝕒𝕔𝕙𝕣𝕚𝕔𝕙𝕥. ℕ𝕒𝕔𝕙 𝕕𝕖𝕟 𝕤𝕚𝕖 𝕕𝕒𝕤 ℝä𝕥𝕤𝕖𝕝 𝕘𝕖𝕝ö𝕤𝕥 𝕙𝕒𝕥 𝕞𝕚𝕤𝕤 𝕤𝕚𝕖 𝕤𝕚𝕔𝕙 𝕟𝕦𝕟 𝕖𝕟𝕥𝕤𝕔�...