Hermines pov,Als ich am nächsten morgen aufwache liege ich immer noch an Draco geguschelt da und ich merke das ich geweint habe und auf einmal kommt dieses Gefühl wieder ich versuche mich aus Dracos Umarmung zu lösen und geschafft ich stürze aus dem Zimmer.
Dracos pov,
Ich werde durch Hermine geweckt die sich mühsam versucht aus der Umarmung zu lösen daher lasse ich sie los und öffne meine Augen und sehe noch wie sie aus den Zimmer stürzt aber warum ?
Ich stehe auf und gehe ins Wohnzimmer doch da ist sie auch nicht.
Wo ist sie nur hin hasst sir mich doch noch?
Dich da kommt sie aus dem Badezimmer.
"Hermine was ist den los ?"
"Nichts oder doch"
Und schon stürmt sie wieder ind Bad ich ihr hinterher.
Oh man ich bin schuld das Hermine nun immer schlecht wird und sie sich übergeben muss sie tut mir so leid.
"Gehst wieder ?"
"Ja ....Nein ".
Oh man ich Idiot.
Nach den Hermine sich ausgekotzt hat Sitzen wir im Wohnzimmer.
"Hermine wir müssen noch zu madam Pomfrey und McGonagal "
"Ja dan los erst madam Pomfrey "......................Im Krankenflügel...........................
"Ohh Mr Malfoy Ohh und Miss Granger was kan ich für sie tuen ?"
"Nun ja sie wissen ja bestimmt noch das ich hier einen Schwangerschaftstest geholt habe ?"
Fange ich an Hermine neben mir ist viel zu nervös um überhaupt irgendetwas zu sagen .
"Sagen Sie bloß er war bei ihnen auch positiv? "
"Ja"
Ich habe mich im wastensinne des Wortes kurz gefaßt.
"Ohh sie also auch na dan kommen sie mal mit "
Hermine legt sich auf eine liege und madam Pomfrey macht einen Magischen Ultraschall .
"Ahha ja ungefähr eine Woche alt also noch zu klein um ein Ultraschall Bild zu machen aber ja sie sind schwanger "
Hermine muss wieder weinen.
"Ohh miss Granger nicht weinen es ist doch eigentlich eine freudige Nachricht "
Madam Pomfrey ist entsetzt.
"Ja eigentlich aber Hermine findet es nicht so toll den dan muß sie ihr Studium abbrechen"
"Findest du es etwa toll ?"
Schluchzt sie.
"Ähhh also ein wenig "
"WAS?"
"Hermine ich habe ein wenig gesagt "
"Also sie sind mir ja zwei die Mutter fängt an zu weinen und der Vater ist erschüttert.
Mr. Potter und Miss. Weasey haben sich gefreut da sie es eh nicht endern können "
Madam Pomfrey schüttelt fassungslos den Kopf..........................Bei McGonagal.............................
"Also Mr. Malfoy und Miss. Granger was kann ich den für sie tun ?"
"Professor wir haben ein Problem ein großes Problem "
"Größer als Mr. Potters und Miss. Weaseys Problem wird wohl nicht sein"
"Doch naja genauso groß den wir haben das selbe Problem "
" Miss. Granger sie sind Was???"
Hermine fängt wieder an zu weinen und ich nehme sie behutsam in den arm.
"Ok wie alt? "
"Eine Woche "
"Ok sie werden in sechs Monaten ihre Prüfungen schreiben und dann gehen sie nach hause ok?"
"Also haben wir dan einen Schulabschluss?"
"Ja Mr. Malfoy haben sind nun gern sie damit miss Granger sich ausruhen kann "
Mit diesen Worten scheucht sie uns aus ihrem Büro...
DU LIEST GERADE
𝕎𝕖𝕒𝕤𝕝𝕪 𝕠𝕕𝕖𝕣 𝕄𝕒𝕝𝕗𝕠𝕪
Fanfiction𝔼𝕤 𝕚𝕤𝕥 𝕍𝕒𝕝𝕖𝕟𝕥𝕚𝕟𝕤𝕥𝕒𝕘𝕤 𝕦𝕟𝕕 ℍ𝕖𝕣𝕞𝕚𝕟𝕖 𝕓𝕖𝕜𝕠𝕞𝕞𝕥 𝕧𝕠𝕟 𝕫𝕨𝕖𝕚 𝕛𝕦𝕟𝕘𝕖𝕟 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕒𝕟𝕠𝕟𝕪𝕞𝕖 ℕ𝕒𝕔𝕙𝕣𝕚𝕔𝕙𝕥. ℕ𝕒𝕔𝕙 𝕕𝕖𝕟 𝕤𝕚𝕖 𝕕𝕒𝕤 ℝä𝕥𝕤𝕖𝕝 𝕘𝕖𝕝ö𝕤𝕥 𝕙𝕒𝕥 𝕞𝕚𝕤𝕤 𝕤𝕚𝕖 𝕤𝕚𝕔𝕙 𝕟𝕦𝕟 𝕖𝕟𝕥𝕤𝕔�...