I love you

4.6K 119 57
                                    


Dracos pov,

"Aber nur solange du bei mir bist"
Schluchzt Mine...
"Und das werde ich auch bleiben "
"HAHAHAHA JAJA KLAR MALFOY ALS OB DU EIN SCHLAMBLUD LIEBEN WÜRDEST DU HAST SIE SO VIELE JAHRE BESCHIMPFT UND BELEIDIGT UND AUF EINMAL BEHAUPTEST DU DU LIEBST SIE NEVER"
schreit mich das Wiesel an. Inzwischen beobachtet werden uns schon die ganze Halle voller Schüler.

HERMINES POV,

"OH DOCH ICH LIEBE SIE UND WENN DU WILLST SCHREIE ICH ES AUCH NOCH DURCH GANZ HOKWARTS "
Dracos Worte sind so süß ich liebe Draco einfach weil er so ist wie er ist liebevoll und fürsorglich einfach perfekt
"EIN TODESSER WIE DU ES BIST HAT DOCH GARKEINE GEFÜHLE UND SCHON GARNICHT FÜR EIN SCHLAMBLUD "
Rons Worte verletzen mich so sehr das ich garnicht mehr aufhören kann zu weinen.
"NEN SIE NOCH EINMAL SO UND DU KANNST WAS ERLEBEN "
"WIE SCHLAMBLUD ABER SO HAST DU SIE JAHRELANG GENANNT "
Och kuschel mich noch enger an Draco und weine ich lasse einfach al den Trauer raus.
Draco streicht mir immer wieder sanft über dan rücken doch Ron hört einfach nicht auf.
"NA SPRACHLOS TODESSER ODER MUST DU ERST DAS DRECKIGE NUTZLOSE WIEDERLICHES VERACHTENSWERTE KLEINE SCHLAMBLUD LOSWERDEN "
das reicht ich stürme weinend aus der Halle.
"NA BIST DU NUN ZUFRIEDEN "
Höre ich Draco noch schreien befor die Tür hinter mir zufällt.
Als och oben an der Treppe angekommen bin breche ich auf einmal zusammen und liege nun weinend auf dem kalten boden.
Das letzte was ich sehe ist ein ganz verschwommener Draco und dan wird alles schwarz.
"Beruigen sie sich Mr. Malfoy sie hatte nur einen nerven zusammen Bruch bald wacht sie wieder auf"
Höre ich die stimme von madam Pomfrey
Ich war also im Krankenflügel und Draco macht sich Sorgen um mich.
"Hermine du bist wach "
Strahlt er als ich.meine Augen öffne
"Draco warum bist du hier?"
"Weil ich dich liebe Hermine was ist den los mit dir?"
"Naja ich bin ein wertloses kleines Schlamblud "
"WAS?? Nein Hermine du bist kein Wertloses Schlamblud! Du bist für mich der wichtigste Mensch den es gibt"
Nun muss ich schonender anfangen zu weinen.
"Ooch Mr. Malfoy was haben sie gemacht das arme Ding eint ja schonwieder? "
"Ich...Ich....weiß auch........ nicht .......Ich. ...Habe  doch garnichts gemacht "
Stottert Draco unsicher.
"Nein alles gut madam Pomfrey er hat mich nur mit seinen Worten so gerührt"
Schluchtze ich und lächel dabei.
Draco atmet erleichtert aus
Und madam Pomfrey geht wieder in ihr Büro.
"Draco ?"
"Hhmm"
"Komm mal her "
Flüster ich Und klopfe neben mich auf mein Bett.
Langsam und ein wenig verunsichert setzt er sich neben mich aufs Bett und ich falle ihm um den Hals .
"Danke "
"Wofür den ?"
Fragt er irritiert wobei er meine Umarmung erwiedert.
"Für alles einfach alles "

.....................Nach zwei Minuten........................

"Hermine? "
"Ja"
Ich schaue auf und schon liegen seine warmen und weichen Lippen auf meinen.
Ohne zu zögern erwieder ich seinen liebevollen kuss.
"Ich störe sie zwar nur ungern "
Draco und ich fahren erschrecke auseinander und werden rot
"Aber miss Granger sie dürfen wieder gehen"
"Danke madam Pomfrey"
Schweigend laufen wir nebeneinander zum Raum der Wünsche.
Wo dieses mal ich Draco küsse und aus dem lieblichen kuss wird eine wilde knutscherei. Und schließlich passiert es...
___________________♡sleep____________________


Last eurer Fantasie freien Lauf. 😘

𝕎𝕖𝕒𝕤𝕝𝕪 𝕠𝕕𝕖𝕣 𝕄𝕒𝕝𝕗𝕠𝕪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt