Du schnapptest dir eine Jeans und irgendein Träger Shirt und ranntest fasst schon in das Badezimmer neben an. Du zogst dich schnell um und gingst zurück in das Zimmer.
"Wohin willst du den?", fragte Jani nach. Du gabst die dreckigen Sachen in einen Korb dafür und antwortest kurz und knapp:
"Wald"
Sie nickte nur angeekelt. Schnell noch Schuhe und schon ranntest du die Treppen runter. Unter euch war ein kleiner Shop und die Angestellt mit langen ginger(rot/orange) Haaren fragte dich:
"Wer bist du den?", grinste sie schief.
"Kann nicht reden muss schnell los", sprachst du monton ohne sie anzusehen.
"Ey warte! Ich komme mit!", sprach sie und sprang über den Thresen. Du bliebst stehen und drehtest dich nun um zu ihr und fragtest sie verwirrt:
"Du arbeitest doch, was wenn Kunden kommen?" Sie zuckte zur Antwort mit den Schultern und kam mit dir raus.
"Ich bin übrigens Wendy", lächelte sie und steckte ihre Hände in die Hosentaschen.
"(Dein Name)", erwidertest du. Als ihr weiter gingen, Richtung Wald, unterhielten ihr euch weiter hin:
"Wie alt bist du?"
"Ich bin (Dein Alter) Jahre jung, und selbst?", kichernd sahst du sie an.
"Ich bin 21. Kennen wir uns irgendwo her? Du kommst mir so bekannt vor.", dabei musterte sie dein Gesicht genau.
"Hmm. Nein, denke nicht. Ich komme aus (Deine Heimatstadt), aber rede hauptsächlich Englisch mit Freunden", du grinstest sie an.
"Aha das erklärt dein gutes Englisch und was machst du den hier in Oregon?, fragte sie verwundert und kickte ein paar Steine vor sich her.
"Sollte ein Auslands Jahr darstellen, aber das Zimmer ist echt eine Katastrophe. Bis auf das glaube ich werden wir uns gut verstehen!"
"Kann sein. Bin nicht so wie andere Mädchen. Schminken und so bah"
"jaa da geb ich dir komplett recht. Hey kann ich dich mal was verrücktes fragen?"
"klar immer doch. Schieß los!", meinte sie neugierig.
"ist in dieser Stadt mal was übernatürliches vorgefallen?"
" ... N-nein"
"ist alles in Ordnung? Du hörst dich so gebrechlich an"
"nein! Ich kann nicht gut lügen, aber es ist Gesetzt"
"was zu lügen?!", fragtest du entsetzt und machte einen Satz weg von ihr.
"nein! Es ist wirklich mal etwas passiert und das war schlimm", erklärte sie.
"okay dann lass mal gut sein", grinstest du und lief wieder normal weiter. Geschockt sah sie dich an.
"du weißt bescheid"
"nein? *lach* warum? sollte ich?"
"denke nicht. Also Themen Wechsel. Was willst du in diesem Wald?", sie atmete erleichtert aus.
"also gestern war ich hier spatzieren und dann hat da was geleuchtet und als ich es berührt habe hörtes auf. Ich fühlte mich total beobachtete von einem Dreieckigem Stein, um 3 Uhr Nachts Wendy! Ich bin gerannt, aber das Gefühl Angst hatte ich bestimmt 10 Jahre nicht mehr und ich will mehr ...und deswegen will ich da wieder hin." Nach dem du fertig warst mit erzählen war war sie total bleich in ihrem Gesicht.
"gehst dir wirklich gut? Soll ich dich Heim bringen?", meintest du besorgt.
"ja, nein, ich weiß nicht ich glaube das ist nichts für mich. Ich mag zwar Abenteuer, aber das ist mir ein bisschen zu krank nach all dem was geschah. Ich schaf da noch alleine zurück, danke"
"schade. Na dann sehen wir uns später wieder." Sie lachte kurz verstört auf und verabschiedete sich. Wendy ging den Weg zurück und du suchtest weiter. An einer Lichtung angelangt wolltest du gerade aufgeben, als du den Stein wieder fandest. So wie du ihn verlassen hattest. Du befreitest ihn nun ganz vom Moos und Dreck was noch war.
"Was zum f*ck bist du?"
Es streckte die Hand aus als würde es dich begrüßen wollen. Du zucktest mit den Schultern und gabst dem Stein die Hand."Hallo, lange nicht gesehen! Wollen wir eine Runde zusammen spazieren?", du musste kurz auf lachen über deinen eigenen Witz. Als du deine Hand wieder entzogst leuchtete das Auge auf. Du blicktest dich um, niemand war hier nur du. Du setztest dich davor und musterte es.
"Was mache ich hier eigentlich? Vor allem was machst du hier? Willst du nicht lieber wo anderst sein?", so sprachst du also mit einem dreieckigem Stein.
"Aha okay. Willst du vielleicht auch mal reden und dich bewegen?", nörgeltest du weiter. Du hörtest eine verzerte Stimme die zu lachen begann. Du standest auf und drehtst dich einmal im Kreis.
"Zeig dich!", brülltest du.
Ein knacken hinter dir nahmst du war. Du wolltest dich drehten, doch fielst auf den Waldboden und sahst zu wie der Stein zerbrach und eine leuchtend Gestalt auf stieg. Du saßst mit offenem Mund davor am Boden. Es flog willkürlich herum."Danke für die Befreiung!"
Alles wurde schwarz weiß nur ihr nicht und dein Mund stand immer noch offen."Was den?", kam es lachend von dem Dreieck.
"Nichts nur kannst du nicht mal mehr...hmm...menschlicher sein?", kam es verwirrt von dir da du keine Ahnung hattest was du sagen solltest. Es lachte laut und schnippste.
"Was ein tolles Gefühl!", rief es aus und dehnte sich.
Du sprangst auf denn du warst sauer da du leichte Kopfschmerzen davon hattest."Verdammte Axt sprich mal leiser ich verstehen dich schon!", sprachst du etwas lauter als gewollt.
Mit einem fiesem Gesichtsausdruck sah er dich an."Schau mich nicht so dumm an! Hast mich schon verstanden!", sagtest du etwas leiser als zuvor.
Er bewegte sich drohend auf dich zu und du standest sturr da."Du vorlautes Ding!"
"schrei mich nicht an!"
Du konntest seine Wut spüren und sehen, jedoch bliebst du ganz ruhig stehen. Er sprang auf dich und drückte deinen Körper auf den Boden.
DU LIEST GERADE
Gravity Falls (Bill x Reader)
FanfictionDas ist DEINE Geschichte mit Bill Cipher und allen aus Gravity Falls. Dich erwartet: Verwirrung, Freunschaft, Wut und eine menge an verteilten Schmerzen. Tja, was nicht alles passieren kann, um 3 Uhr Nachts im Wald, wenn man frech zu einem Dämon is...