Bill (#3)

2.7K 119 64
                                    

"Du traust dich ja was Mädchen. Weißt du mit wem du redest?", sprach er nun ruhig.

"nein und das interessiert mich auch nicht.", sprachst du eingebildet.

"was?"

"Es juckt mich nicht!"

"..."

"...und jetzt geh runter von mir und mach nicht so einen krummen Rücken das ist nicht gesund!"

"du bist ganz schön mutig kleines"

"ich bin nicht klein und das ist nur die Wahrheit", du hattest wirklich den drang dazu deine Gedanken aus zu sprechen.

So standest du dann auch wieder auf und schobst den dreck von deiner Kleidung.

Ich weiß ja nicht, aber ich hab das Gefühl er hört auf mich

"was willst du eigentlich von mir?"

"du hast mich doch befreit, was ist dein Grund?"

"Ja schon. Ich bin eben neugierig, aber willst du nicht einfach weg gehen?", meintest du verwirrt.

"schön wärs kleines"

"wieso kannst du nicht weg?"

"ist so eine Demonen Sache das verstehen Menschen nie"

"d-demon?"

"ja. Sonst könnte ich das nicht machen", er verwandelte sich in das Dreieck und wieder zurück.

"Ich bin ein Traumdemon. Das ganzen hier passiert nur in deinem Kopf ", er streckte seine Hand und tippte dir auf die Stirn. Schnell packtest du seine Hand und warfst diese von dir weg. Jedoch sahst du dich erstaunt um. Tatsächlich. Du gingst etwas herum und wolltest gerade etwas anfassen, als plötzlich blaue Flammen aus dem Boden kamen. Du warst fasziniert und wollte sie ebenfalls anfassen, als du erstartest. Du konntest dich nicht bewegen und so flogst du aufeinmal über dem Boden. In Richtung dieses Demon der auch flog.

"wie heißt du eigentlich?", fragtest du und zogst deine Augenbrauen zusammen.

"Mein Name ist Bill. Bill Cipher."

"Ja cool kannst du mich jetzt runter lassen? Ich würde dir gerne ein bestimmtes Hand-Zeichen zeigen", murrtes du.

"Nein"

"wie bitte?"

Hat e nicht eben noch auf ich gehört?

"ich sagte: NEIN!"

Du bekam ein bisschen Angst und es fühlte sich gut an. Du stichelst ihn weiter an, mit Beleidigungen.

"hey du Baby lass die Zeit mal vorwärts laufen! Ach sorry dadurch wirst du auch nicht erwachsener!", du lachtest ihn aus. Er stand da wie bestellt und nicht abgeholt.

"hast du mich gerade wirklich beleidigt?", fragte er empört.

"Ja das habe ich du null checker!", du rolltest mit deinen (Augenfarbe) Augen.

Auf einmal drückte diese Kraft auf dich ein und du bekamst wenig Luft. So kam Panik auf und du wusstest nicht was tun. Es blieb nur wenig Zeit um nach zu denken, also tatest du das was dir als erstens in den Sinn kam. Es klang zwar gequält, aber immerhin:

"warte. Ich kann dir nützlich sein."

Die Kraft die dich umgab ließ dich fallen und du fandest dich am Waldboden wieder vor. Bill stand nun vor dir. Du knitest da und umfasst deinen Hals mit den Händen.

"Wie solltest du mir bitte nützlich werden?", spotete er über dich.

Du atmest schwer und konntest noch nicht richtig reden. Cipher beugte sich zu dir nach unten und hob deinen Kopf an. Du hattest Tränen in den Augen da es schmerzte.

"Ich hoffe es war dir eine Lehre, Kind. Also was ist ein Angebot?"

Du nicktest und dachtest kurz nach was du ihm jetzt sagen sollest.

"Du warst ja versteinert, *tief ein atmen*dass hat ja bestimmt seine Gründe. Sicher wärst du wenn es was mit *hust* deinem Demonem kram zutun hätte nicht hier auf der Erde, deswegen dachte ich mir es hat mit Menschen zutun. Da könnte ich aushelfen", stottertest du wütend vor dich hin.

Er hatte dir die ganze Zeit in die Augen gesehen und du hieltest dem ganzen nicht mehr lange stand. Bill ließ dein Kinn los und standest wieder auf. Es schien das er über dein Angebot nach dachte. Du hofftest das er es annahm da es ja um dein Leben ging.

"na schön (Dein Nachname). Du bleibst immer bei mir und bist mein Sklave, dann haben wir einen Deal!"

Seine Hand glühte und du konntest nur Ja sagen.

"ich könnte ja theoretisch bei den 'Opfern' bleiben als Gast aber dass wäre ja..."

"...eine gute Idee. So könntest du vertrauen aufbauen, hmm aber erst einmal die Details besprechen...Also Deal?"

Über das Angebot wolltest du noch etwas nach denken, doch dir fehlte die Zeit dazu. Seine Hand mit den Flammen hielt er vor dich hin. Du saßt noch am Boden, jedoch schlugst du ein mit dem Wort:

"Deal!"

Zugleich zog er dich hoch zu sich. Das war eindeutig zu nahe, aber du hattest im Moment echt zu viel Angst vor ihm um ihn weg zu stoßen. Du musterst zum ersten mal sein Gesicht. Dir viel auf das er eigentlich total dein Typ war. Bill Cipher du bist wahrhaftig attraktiv. Er zog eine Augenbraue hoch und grinste hämisch. Du konntest auf einmal wieder die Tiere hören und warst sehr erleichtert darüber. Er merkte dies und grinste breiter. Du sahst in sein Auge und es war wie ein Gelbes Katzenauge. Das ganze hier wurde dir doch zu viel und gingst ein schritt weg von ihm. Du ließt seine Hand los und beganst weiter zu gehen.

"wo denkst du das du hingehst?"

Gravity Falls (Bill x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt