Ich weiß das das kein Kapitel ist und hier nichts zu suchen hat, aber ich wurde tatsächlich zum ersten mal getaggt. Da ich die Person( @Potter2604 ) durch Gravity Falls kenne dachte ich mir, der Tagg würde hier rein passen. Ich werde Taggs immer so ordnen in dem ich nachsehe woher ich die Person kenne, die mich getaggt hat, und dem entsprechen zuteilen wo ich es hochladen. :) Freut euch auf Dienstag den ich bin mir ziemlich sicher das dort das 10 Kapitel erscheint. Falls dem nicht so sein wird werde ich einen Post auf meinem Account hinterlassen, deshalb würde ich euch empfehlen mir zu folgen, um herauszufinden wann welches Kapitel kommt. Okay, los geht es!
1. Lieblingsbücher? (Echte und Wattpad)
Also ich mag einige Fan-Fiction's und es würde fiel zu lange dauer alle aufzuzählen deswegen schaut doch einfach mal in meiner Leseliste Alles was ich lese oder gelesen habe nach. Echte Bücher. Hmm, ich würde sagen im Moment Boot Camp. Ich kann eine Seie aufschlagen und lesen. Das mag ich so sehr an Lieblingsbücher. Sonst das Pferd auf dem Balkon.
2. Lieblingsserie?
So einige! Ich bin ein Junkie! Ich zähle mal einige auf: Modern Family, Agent Carter, Daredevil, Agents of S.H.I.E.L.D , Riverdale. Ja die schaue ich im Moment gerne.
3. Lieblingsfilm?
Auf Jeden fall The Avengers. Das MCU(Marvel Cinematic Universe) ist eines der besten Sachen die mir passiert sind. Ich suchte es bis zum geht nicht mehr. Außerdem spielt Tom Hiddleston in The Avengers Loki eine der Hauptrollen.
4. Kaffee oder Tee?
Alles die mich persönlich mehr als drei Tage kennen, wissen das ich Kaffee als das ekelhafteste auf der Welt befinde und für einen guten Tee sterben würde. Am liebsten schwarz-Tee oder Waldfrüchte. Apfel gibt es nie gute und Grün-Tee nur wenn es keinen der anderen gibt.
5. Liest du Mangas?
Ja. Ich habe Freunde und Familie die mich in die Anime-Scene geschoben haben und auch dazu gebrachte sie zu lieben. Ich habe auch einige Mangas gelsen und habe vor die von meiner Freundin zu mobsen um sie zu lesen. Aber in deutsch kann man sie in die Tonne schmeißen.
6. Welches Schulfach hasst du?
Englisch. Mein Lehrer hat es mir vermiest. Ich bin froh auf eine neue Schule zu kommen, den dort muss ich ihn nicht mehr sehen. Ich hasse ihn, er hasst mich. Punkt aus Ende.
7. Fan-Girl, ja oder nein?
Ganz bestimmt ja! Ich suchte etwas bis ich davon genug habe und grabe es spätestens in 2 Wochen wieder aus wenn ich nichts besseres gefunden habe.
8. Drei Eigenschaften die dich beschreiben?
Sturköpfig, ich gebe als letzte nach. Nachdenklich, ich denke über jeden Scheiß nach und starre einfach mal Dinge an bis mir klar wird das ich etwas anstarre und dafür angestarrt werde. Perfektionist, ich kann es nicht haben wenn eine Federschachtel nicht gerade an einem Tisch steht. Ich mag es nicht wenn eine Zeichnung nicht so ist wie ich es mir wünsche. Ich hasse es wenn sich jemand mit etwas zufrieden gibt das nicht gut genug für ihn ist, wenn man doch so viel mehr haben kann. Außerdem wenn man etwas nicht vorbereitet oder macht was aufgegeben ist. Ausrede hin oder her, da dreh ich am Rad.
9. Liest du gerne FFs?
So bin ich auf Wattpad gekommen. Auch auf Marvel. Und auf Avatar, Herr der Elemente. Also ja, ich lese über alles FF! Ich liebe sie! Auch die "schlechteren", aber keine ist schlecht wenn sie eine gute Story hat oder die Namen richtig geschrieben sind. Der Rest lasse ich noch halbwegs durch gehen.
10. Lieblingsserie aus deiner Kindheit?
Avatar, Herr der Elemente. Danny Phantom. Cosmo&Wanda. iCarly. Yakari. Power Rangers. Kim Possible. Cop gegen Cat. Spongebob. Alles. Ich schaue die manchmal noch heute xD
Nun zu meinen Opfern: >:)
Ich hab einfach mal welche rausgesucht die als letztes kommentiert haben xD
@AnnalenaKadjurek
@Michelle6157
@so_so27
@AliceYakumo
@Traum_taenzer_in
@Springy_11
@JasonTheBillFan
Ihr müsste es nicht unbedingt machen. Einfach wer bock hat :)
Nun zu meinen Fragen:
1. Schöner Abend für dich alleine: Buch oder Film?
2. Lieblingsschauspieler?
3. Schaust du gerne Horrorfilme? Wenn ja welches ist dein Liebling?
4. Hast du komische Eigenschaften oder Gewohnheiten? (welche?)
5. Wie kamst du auf Wattpad?
6. Schaust du Serien? (Welche?)
7. Süß oder salziges zum Knabbern? (Why?)
8. Shipping? Shippst du überhaupt? Was haltest du von Leuten die es tun?
9. Was hasst du am meisten an Büchern/Fan-Fictionen/Filmen? (z.b. schlechte Story, Rechtschreibung, komische Charakter...)
10. Glaubst du an Gut und Böse oder Himmel und Hölle?
Okay, das wäre es dann.
Eine Frage noch wegen der Story von dir und Bill:
Soll Bill gut werden oder du böse?
Bis bald!
DU LIEST GERADE
Gravity Falls (Bill x Reader)
Hayran KurguDas ist DEINE Geschichte mit Bill Cipher und allen aus Gravity Falls. Dich erwartet: Verwirrung, Freunschaft, Wut und eine menge an verteilten Schmerzen. Tja, was nicht alles passieren kann, um 3 Uhr Nachts im Wald, wenn man frech zu einem Dämon is...