Das was ein Fehler
Du bliebst stehen, drehtest dich zu ihm um und grinste um alles ein bisschen zu lindern, doch es änderte nichts. Er lief auf dich zu. Du hattest ein sehr schlechtes Gefühl dabei. Du dachtest er will dich schlagen und so gingst du in die hocke. Mit deinen Armen verdecktest du deinen Kopf.
"was machst du da, Mensch?",er lachte leicht.
"bist du nicht sauer?"
"nein, wie kommst du bitte darauf und jetzt komm steh auf"
Du tatest was er sagte, aber konntest dein zittern nicht stoppen. Er bemerkte dies, doch sagte nichts. Stattdessen nahm einen Stein auf. Verwirrt musterst du ihn. Er ließ ihn über seiner Hand schweben und dann sprach er bedrohlich:
"Wenn du tust was ich dir sage ist alles okay, aber überspannst du den Bogen passiert das", er ließ ihn in tausend kleine Teile splittern. Geschockt sahst du ihn an.
Was ist los mit diesem Dreieckstyp?!
Du stelltest dich vor ihn und sahst in sein Auge das nicht von einer Dreieckigen Augenklappe verdeckt wurde.
"(Dein Nachname), was machst du da?"
"Ich habe Frage auf die ich gerne Antworten hätte, also Erste Frage: woher weißt du meinen Nach Namen? Zweite: was ist los mit dir? Dritte: auf wen hast du es abgesehen? Vierte: was ist in dieser Stadt passiert das alle so komisch drauf sind?"
"Du stellst viel Fragen kleines. Also schön: Ich weiß viele Sachen. Weißt ich nicht und wirst du gleich noch sehen. Aber frag mich nie wieder was hier geschah verstanden?!"
Du warst eingeschüchtert und senktest deinen Kopf."So war das nicht gemeint. Noch fragen?"
Du nicktest: "Ich bin mit einer Freundin hier. Was wird aus ihr?"
Bill dachte nach, als er zu einen entschluss kam;
"Ich schick sie nach Hause und verlängere deine Zeit hier"
Deine Augen weiteten sich.Solltest du wirklich 2 Jahre hier verbringen?! Und warum weiß er das alles?
"Ich weiß sehr viele Sachen mein Kind. Keine Fragen mehr? Lass uns weiter gehen"
"Doch! Wieso hast du eben so breit gegrinst?",er ginste wieder und sprach:
"Ich kann deine Gedankenlesen, meine Liebe."
Du nicktest peinlich und gingst Schritte bei Seite um dann wieder normal zu laufen.
"Doch nur deine", sprach er leise. Du hörtest Schritte und sah zu Bill, doch dieser war verschwunden. Dann hörtest du deinen Namen rufen.
"(Dein Name)! Wo bist du?!", das war Wendy Stimme, doch du konntest hörten das sie nicht alleine war.
"Bleib ruhig", hörtes du Bill's Stimme in deinem Kopf und liefst normal weiter.
"(Dein Name)!"
"Wendy? Ich dachte dir gehts nicht gut?"
"Ihr gehts gut aber was ist mir dir?", unterbrach der Mann bei ihr euer Gespräch. Der Mann der war etwas älter und hatte einen braun-grauen Matel um, eine Brille, einen Roten Pullover drunter und dreckige Schuhe an. Du gabst einen Verwirrten laut von dir und sahst ihn dabei an.
"Ich will ja nicht unhöfflich wirken aber wer sind Sie? und was wollen Sie von mir?", kam es ehrlich von dir.
"Ich bin Stanford, aber nenn mich Ford und das sind Dipper und Mabel",hinter ihm kam ein Junge und nehmen ihm ein Mädchen her gerannt. Sie hatten seltsame Waffen in den Händen.
Du fühltest dich bedroht und gingst ein Schritt zurück. Der Mann kam wieder auf dich zu und leutchete mit einer kleiner Taschenlampe in deine Augen. Du schüttelst dein Kopf und riebst dir deine Augen."Das sind sie", hörtest du Cipher wieder.
"Was soll ich tun?", dachtst du dir.
"(Dein Name) richtig?", fragte Stanford. Du nicktest und er fuhr fort:
"Ist dir irgendwas komisch vorgekommen?" Du nicktest wieder leicht.
"dachte ich mir Mabel, Wendy bringt sie in sicherheit! Dipper wir sehen ob sie Statur noch da ist"
"Du narin! Jetzt sehen sie das die Statur von mir nicht mehr da ist!", spuckte Bill in deinem Kopf.
"Dadurch gelange ich nicht in verdacht und sie vertrauen mir"
Dann nichts mehr. Wendy nahm deine Hand und fing an zu rennen, neben ihr das Mädchen names Mabel. Nach einer Weile bliebst du stehen und die anderen auch.
"Um was geht es Mädls? Warum habt ihr so Angst?"
"(Dein Name) komm! Wir erzählen dir später alles aber wir sind hier nicht in sicherheit vor..."
Ein Grelles Licht und Cipher lachen erschien.
"Vor mir?", lachte er böse.
"Bill!", meinte Mabel finster und richtete die Waffe auf ihn. Er war wieder in seiner Dreiecksgestalt.
"Ja sieh mal einer an! Jemand neues in Gravity Falls!", grinste er und flog auf dich zu. Du wolltest ein Schritt zurück mache doch eine Wurzel hinderte dich daran und du fielst. Wendy wollte ihn wegschupsen doch ein Kraftfeld hinderte sie daran. Bill war in seiner Dreiecksgestallt und richtete seine blaue Flammen Hand auf dich.
"Das ist mein Ende, ich hatte ihn verraten und zahle jetzt dafür. ",dachtest du dir.
"Nein, es ist nur Tarnung weich meinen Attacken aus!", hallte seine Stimme in deinem Kopf. Befor du reagieren konntest hörtest du einen Schuss hinter dir. Bill wurde einige Meter weg geschleudert doch sonst nichts.
"Sechser! Schön dich wieder zusehen!"
"Cipher! Wie konntest du...?", kam es von dem kleinerem Jungen. Du standest wieder auf und entferntest dich von Bill. Stanford stellte sich vor euch alle und richtete die Waffe auf Cipher.
"Aufwiedersehen!", und schon war er wieder weg.
"gehts euch allen gut?", fragte Stanford besorgt. Alle nickten, nur du nicht. Dein Bein war umgeknickt, beim Sturz. Wendy stützte dich auf dem Weg zurück. Du wolltest hoch in 'dein' Zimmer, doch sie wollten noch dein Bein ansehen und so nahmen sie dich mit zu sich in das Haus.
*
"Tut es sehr weh?", fragte dich eine Frau die sich als Melody entpupte.
"Ein bisschen", keiftest du unter Schmerzen.
"Was ist euch den passiert?", fragte ein Mann lachend, der Stanford sehr ähnlich sah.
"Stanly, Bill ist wieder da", kam es von (Stan)Ford.
Stan(ly) spuckte die Limonade aus die er gerade getrunken hatte und rief empört:
"WAS?! Wie konnte das passieren?!"
Die beiden gingen raus um sich zu unterhalten und Melody war auch inzwischen fertig mit deinem Fuß. Du bedanktest dich und wolltest aufstehen, doch Wendy drückte dich zurück in den Stuhl und meinte:
"Nicht laufen"
DU LIEST GERADE
Gravity Falls (Bill x Reader)
FanfictionDas ist DEINE Geschichte mit Bill Cipher und allen aus Gravity Falls. Dich erwartet: Verwirrung, Freunschaft, Wut und eine menge an verteilten Schmerzen. Tja, was nicht alles passieren kann, um 3 Uhr Nachts im Wald, wenn man frech zu einem Dämon is...