Nachwort

1.3K 44 8
                                    

Das ist also das Ende.

Wow.

Ich habe bisher noch nie eine Geschichte zu Ende geschrieben, außer One-Shots und mache davon haben ein offenes Ende. Aber das zählt nicht.

Ich...ähm. Irgendwie bin ich stolz es zuende gebracht zu haben, aber zugleich auch traurig das es vorbei ist. Ich danke ich stehe kurz davor zu weinen...haha.

Es war eine lange Reise bis hier her und ich kann gerade nicht gut beschreiben was in mir vorgeht.

Ich wollte euch danken das ihr mir mehr als nur einmal in den Arsch getretten habt und meintet ich solle weiter schreiben. Das dazu noch nett. Bei einem Autor wie mir währe ich längst abgesprungen und an alle die seit dem Anfang an dabei sind wollte ich einmal ganz besonders danken. Ihr habt Nerven- und Gedultsfäden aus Stahl.

Aber...wow. Ich kann jetzt offiziel sagen ich habe eine mehr oder weniger erfolgreiche Geschichte geschrieben und beendet! Ohne euch wäre ich nie soweit gekommen und oh man ich fühle mich gerade so als obich ein Buch beendet habe. Es ist nur eine Fan-Fiction, es werden Tag täglich welche geschrieben, aber voll endet? Wer kann von sich sagen eine wirklich beendet zu haben.

Ich habe auch gemerkt das mein Schreibstill über schlechter wurde, aber ich denke das liegt daran das ich nur noch in englisch lese und mir die Wort in deutsch ausgehen. Es könnte ja auch sein das ihr meinen Schreibstil mögt.(Last es mich wissen)

Wenn ich schon dabei bin und ihr vielleicht auch anderen Fandoms angehört wie zum Beispiel:

Attack on Titan

Black Butler

Youtube

Avengers/Marvel

Supernatural

Dann kann ich nur sagen: Ich habe auch andere Fan-Fictionen genau in diesen Fandoms!

Ich würde mich freuen von euch auch in anderen Werken von mir zu lesen!

Ich nehme es mir auch vor besser zu schreiben und regelmäßiger etwas hochzuladen.

Falls ihr noch daseit noch mals danke. Ich hätte den Wisch hier nicht gelesen wenn ich ehrlich bin.

Ich hoffewirklich das ich weiterhin von euch lese!

Bis bald!

xoxo

Lydia

Gravity Falls (Bill x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt