Schweiß gebadet erwachst du aus dem Traum. Er war nicht schlimm. Nein, im Gegenteil. Er gefiel dir und das war schlimm. Ob Bill nun schuld am den Traum war oder nicht, konntest du nicht sagen. Falls ja, wäre er dran. Falls nein, fragtest du dich warum du so etwas der artiges träumtest. Es war für einen außenstehenden wahrscheinlich sehr wirr und vor allemalem gruselig, aber das war er. Bill. Gruselig. Doch nicht mit dir. Du mochtest ja Horrorfilme und nicht viel machte dir Angst, aber Cipher. Er konnte dir mit einem Blick Gänsehaut über die Arme laufen lassen und das gefiel dir so an ihm. Sein Aussehen war neben Sache. Obwohl das auch mindestens eine neun wäre. Der Charakter zählt immer am meisten. Du k-
Dein Magen grummelte so laut das man denken konnte das jeder im Umkreis von 100 Meter es hören konnte und es deine Gedankengänge völlig durch den Wind warf. Du hattest lange nicht mehr ordentlich gegessen und durst hattest du auch. Wie du das nur vernachlässigen konntest war die Frage der Jahrhunderts. Sonst aßest du auch immer genug und trinken, das war immer sie eine Sache. Immer genug, aber trotzdem zu wenig, wer kennt es nicht?
Also standest du auf und wuscht dich erst mal. Danach zogst du dir (deine Lieblingssachen oder auf was du gerade Bock hast) an und tratest den Weg nach unten an. In der Küche fiel dir direkt eine Sache auf. Die Zwillinge waren nicht mehr da, nur die Decken fanden sich am Boden wieder. Alles in einem machte nicht den Anschein das hier ein Spiele-Abend statt fand.KeineKrümmel, kein Spielbrett und die Decken und ein-zwei Dosen. Du nahmst die Decke auf und schüttelst den Stoff kurz um den staub los zu werden, dann faltest du sie und legtest sie dahin wo du sie her hattest. Zurück in der Küche suchst du nach etwas essbaren und wurdest auch schnell fündig. Mit Paprika, Tomaten, Gurke und Zwibeln(falls du etwas nicht magst ersetze sie oder lass die Zutaten weg) bereitest du eine Gemüsepfanne zu und in einer anderen Pfanne befanden sich Röstkartoffeln die du gerade hinein gerieben hattest. Der Duft, der das Essen verströmte, lockte auch die Hausbewohner an. Ehe du dich versehen hattest waren die zwei Zwillingspaare am Tisch. Ohne weitere darüber nach zu denken machtest du einfach mehr und Dipper gab dir ohne ein Wort fünf Teller in die Hand und im Augenwinkeln konntest du Mable den Tisch decken sehen. Ein leichtes Grinsen huschte über deine Lippen und sie wuchsen unmerklich weiter an dein Herz, dabei über sahst du wohl den Blick den Stan und Ford sich zu warfen.
Es herrschte eine gefräßige Stille. Außer das klappern der Gabel, Messer und der leisen geschmaze hörte man nur die Wanduhr die im Eingang vor sich hin tickte. Niemand wusste so recht über was sie reden sollten und beließen es lieber bevor aus der angenehmen Ruhe eine peinliche wurde.Es wurderte dich schon etwas das Stan keine blöden Sprüche von sich ließ oder Mable den Tag grundlos vorplante. Ja, so in etwas würdest du dir das vorstellen und so hattest du sie auch kennen, wenn nicht mögen, gelernt. Das Grinsen verließ seit Minuten wieder deine (schmalen/vollen) Lippen. Denn dir fiel auf das Bill sie loswerden will. Warum? Was haben sie getan? Es ist doch eine halb wegs normale Familie, du hattest schon schlimmere gesehen, aus nächster Nähe. Ford bemerkte das du gestoppt hattest zu Lächeln und zu essen. Er musterte dich während du vertief auf der Salz starrtest. Würde er sich räusper würden alle ihn ansehen. Also griff er einfach nach den Salzstreuer. Das holte dich wieder zurück von den Toten. Dabei merktest du das die kleinen schon weg waren. Mit einem Blick um dich sahst du sie gerade in die Küche gehen. Mit Verwunderung stelltest du fest das dein Teller ebenfalls weg war und deine Gabel in der Luft hing. Stan lachte auf und machte sich aus den Staub. Seiner war leer noch da und du riefst ihm nach:
"Das ist meiner!". Dabei sprangst du auf und ihm nach.
Du hattest ihn spätestens wieder als du die Gabel geworfen hattest und mit dem Messer ansetztest. Bei Essen das du gemacht hattest, und zur ausnahme lecker war, hörte der Spaß auf. Das hatte nun auch die Familie Pines bemerkt.
So früh am Morgen schon so viel "Sport" zu machen, forderte seinen Tribut. Den dein Mund war nun vollkommen ausgetrocknet. Im Esszimmer war zwar niemand mehr der dein Teller klauen könnte, aber trotzdem nahmst du ihn mit zu der Spüle um ein Glas frisches Wasser zu trinken. Dieses war jedoch nicht ganz so frisch wie erwartet. Leider kam die Erkenntnis dafür erst bei dem zweiten Schluck in deinem Gehirn an, was dazu führte das du es zurück in das Glas spucktest. Angeekelt mustertest du den inhalt von dem Becher und was du sahst ließ dich fast würgen. In den Wasser schwammen komisch grüne Fetzen. Das würden die anderen noch bitter bereuen. Das war dir von Anfang an klar. Sie hätten dich nähmlich vorwarnen können.
Wie lange haben die den Hahn nicht mehr verwendet? , fragtest du dich während der Inhalt in das Becken zurück floss. Am Tisch stand nich der Mable Saft. Augen rollend nahmst du dir davon ein Glas und leertest endlich deinen Teller. Das Essen war inzwischen auch schon wieder kalt, aber immernoch schmackhaft. Nachdem eine Gabel nach der anderen in deinem Mund verschwand tauchte eine Idee nach der anderen in deinem Kopf auf, wie du dich rächen könntest. Die eine Die eine verrückter als die vorherige, so das du schon an deinem Verstand zweifelst. Als würdest du langsam aber sicher, immer mehr, Stück für Stück, weiter verrückt werden...
-
Sorry für dieses uninteressante Kapitel aber sowas muss auch einfach mal geschrieben werden xD
Nach langem überlegen bin ich doch zu dem Entschluss gekommen das (Dein Name) auf die Böse Seite wechselt. >:)
Okay sonst noch einen schönen Tag!
LG
Lydia
DU LIEST GERADE
Gravity Falls (Bill x Reader)
FanficDas ist DEINE Geschichte mit Bill Cipher und allen aus Gravity Falls. Dich erwartet: Verwirrung, Freunschaft, Wut und eine menge an verteilten Schmerzen. Tja, was nicht alles passieren kann, um 3 Uhr Nachts im Wald, wenn man frech zu einem Dämon is...